Reri
|
|
« Antworten #120 am: 16.November.2004, 22:58:32 » |
|
Satanisten werden strafrechtlich verfolgt? Das wusste ich noch gar nicht... Aber schön, dass die Satanisten in dir einen Fürsprecher gefunden haben. Beziehst du dich da auf die Church of Satan oder auf alle Ausprägungen des Satanismus? Jene Formen welche Opferungen durchführen finde ich jedoch mäßig attraktiv... - ich würde es begrüßen wenn du Tieropfer hier nach Möglichkeit nicht förderst - noch dazu wo dies von vielen Satanisten nicht als dem Satanismus zugehörig gesehen wird!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #121 am: 17.November.2004, 10:14:01 » |
|
Ich stimme Reri da im Bezug auf die Tieropfer zu... Wo bleiben die deren Rechte?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #122 am: 17.November.2004, 11:22:40 » |
|
Sagt mal....ist es nicht aufgefallen, das das die pure Ironie war....oh Gott, ich nehms raus...so willl ich nicht verstanden werden...
Ich bin Christin, das Bild ist schwarzer Humor, mein Text auch (wenn auch recht schlechter)... Das Thema ist schwer...aber ich will kein Fürsprecher werden...ich werde aufhörn zu schreiben!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #123 am: 17.November.2004, 16:14:41 » |
|
schon gut kleine ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #124 am: 18.November.2004, 09:51:31 » |
|
...ich muss wirklich aufpassen was ich sage...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #125 am: 18.November.2004, 10:18:20 » |
|
solche falsch aufnehmbaren Aussagen geschehen schnell... oft betont man etwas in Gedanken ganz anders, als es der andere ließt... Texte haben halt keine Stimmlagen
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #126 am: 18.November.2004, 10:31:27 » |
|
Unglücklicher Weise...^^...oder ich muss etwas sarkastischer werden...damits jeder gleich merkt... *hehe* :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #127 am: 18.November.2004, 10:31:44 » |
|
stimt...ich habs abllerdings scho als ironie aufgefasst...aba vielleicht au wiel ich sie kenn...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #128 am: 18.November.2004, 18:51:42 » |
|
Wir dürfen uns also auf vor Sarkasmus triefende Beträge freuen? @Sharith Jemanden zu kennen kann dabei sicher ungemein helfen
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #129 am: 18.November.2004, 18:53:57 » |
|
Wenn ihr euch drauf freut ^^...aber nein, ich bin nicht wirklich sarkastisch und wenn dann nur sehr ungeschickt...^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #130 am: 18.November.2004, 20:06:37 » |
|
tu net so sui ^^ wir ham manchmal so unsre ironiefasen...jaja...passiert...is angeborn
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Erddrache
|
|
« Antworten #131 am: 19.November.2004, 16:05:40 » |
|
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #132 am: 19.November.2004, 16:14:44 » |
|
Hallo...^^ *wink*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #133 am: 19.November.2004, 16:36:57 » |
|
*taumel* mensch...du bist laut
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #134 am: 19.November.2004, 19:12:34 » |
|
Ach ich hör das schon gar nicht mehr...^^ *von eigener Lautstärke taub sei*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #135 am: 19.November.2004, 20:54:13 » |
|
*lol*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #136 am: 04.Dezember.2004, 16:42:34 » |
|
Geht hier noch um musik?
Brauch jemand der mich rettet lol Bin auf meinem kurzen abstecher in die dark und death-metal phase ausgerutscht und mitten drin gelandet. Mein schatz zu hause glaubt ich bin total krank (geistig versteht sich) geworgen :lol:
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #137 am: 04.Dezember.2004, 19:32:48 » |
|
Dark??? ^^ Uiii.....schön.... Aber ich kann leider nur guten Punk weiterempfehlen...
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #138 am: 04.Dezember.2004, 22:53:03 » |
|
ne schade, mit Punk kann ich wiederum gar nichts anfangen.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #139 am: 05.Dezember.2004, 01:28:05 » |
|
Probier mal Dimmu Borgir oder Finntroll - da gibt es ein paar nicht so schlechte Lieder.
|
|
|
|
|
|
|
|