Reri
|
|
« Antworten #60 am: 18.Oktober.2004, 15:06:43 » |
|
aber nicht Ö2 Tirol oder?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #61 am: 18.Oktober.2004, 17:48:11 » |
|
Ich hatte in meiner alten Arbeit Radio Arabelle zu hören ... die besten Schlager und Oldies
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #62 am: 18.Oktober.2004, 18:40:24 » |
|
Ihr armen, armen Wesen!!! *umkomm vor Mitleid* Ich bete für eure wiederstandsunfähigen Ohren...^^...Morgen werde ich auf der Fahrt nach Berlin ca. 4 Stunden mit Herrn Grönemeyer und den widerlichen, widerlichen Mitgliedern von PUR verbringen....O.o...es war sehr schön euch gekannt zu haben
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #63 am: 18.Oktober.2004, 20:28:08 » |
|
Tipp: nimm einen Walkman mit und dreh relativ laut auf - übertönt vielleicht...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #64 am: 18.Oktober.2004, 20:33:43 » |
|
ich sagte ja alte arbeit jetzt gibts supa 88,6 *g*
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #65 am: 18.Oktober.2004, 20:34:52 » |
|
angeblich ist FM4 ganz gut
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #66 am: 18.Oktober.2004, 20:35:18 » |
|
kenn ich auch ... aber ich hasse Energy!
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #67 am: 18.Oktober.2004, 20:53:35 » |
|
Energy mag ich au net...>.<
An nen Discman hab ich au schon gedacht...aber ich hab eine Gruppe lebensfroher, fanatischer , übergewichtiger und mütterlicher Damen mittleren Alters neben mir, die es sich ganz bestimmt nicht nehmen lassen werden, das Radio enthusiastisch zu begleiten...*schluchts*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #68 am: 18.Oktober.2004, 21:00:43 » |
|
du hast dir eindeutig einen schlechten Platz ausgesucht!
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #69 am: 18.Oktober.2004, 21:10:51 » |
|
Nicht ich habe ihn mir ausgesucht, sondern er wurde mir sanft aber bestimmt zugedacht....^^...aber ich werds überleben..., ein bisschen Depp Jones im Hinterrund des Grauens wird hoffentlich helfen...:-)
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #70 am: 19.Oktober.2004, 21:20:13 » |
|
Bin ich froh, dass ich jetzt Urlaub hab Jezt gibts den ganzen Tag nur noch "NIGHTWISH" Uhuuuuuuuu
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #71 am: 20.Oktober.2004, 12:44:52 » |
|
sui ich bete für deine ohren ^^ aba bela machts leichta ^^ mh...im urlaub...j music ^^ oda punkrock ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #72 am: 20.Oktober.2004, 18:32:20 » |
|
Es war noch schlimmer als vermutet - die Bandbreite war riesig: Bab, Grönemeyer, Puhdys, Maffay und das allerschlimmste, meine Erzfeinde, die ich mir auch schon Life antun musste - PUR!!!! *würg* *kotz* *brech* *schluchts* Ich glaube ich werde diese Autofahrt nie verwinden.....*psychiater aufsuch* *g*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #73 am: 20.Oktober.2004, 19:48:24 » |
|
*zu sui stürz und sie tröst* du arme ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Hiroki
|
|
« Antworten #74 am: 21.Oktober.2004, 20:48:10 » |
|
ich hab festgestellt das viel den gleichen geschmack haben wie ich^^. also ich fang dann mal an mit ein paar beispielen. -Linkin Parl -In Extremo -In Flames (is hammer geil, kann ich nur empfehlen) -oomph! -Exodus -Edguy -NIGHTWISH -usw......
MfG Hiroki
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #75 am: 21.Oktober.2004, 21:12:24 » |
|
Da hat aber wer nen guten Geschmack!!!! ^^ *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #76 am: 21.Oktober.2004, 21:22:19 » |
|
Na du hörst ja was richtiges^^du hastn guten Geschmack XD
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #77 am: 21.Oktober.2004, 21:25:43 » |
|
jo...gute musik^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #78 am: 22.Oktober.2004, 15:42:05 » |
|
was heißt da gute musik??? Sehhhhrrr gute musik!!!!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #79 am: 22.Oktober.2004, 17:25:14 » |
|
*kischa*
|
|
|
|
|
|
|
|