Rhynn
|
|
« Antworten #40 am: 21.Mai.2004, 16:35:31 » |
|
Jep - Blind Guardian - die sind echt gut! Hab ich mal zu meinen Metal-Zeiten vor 10 Jahren (ächz, ich werd alt...) gehört!
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #41 am: 21.Mai.2004, 18:00:51 » |
|
also ich hör am liebsdten flint, finntroll, in flames und manchmal auch dimmu borgir.
aba sonst das was im radio läuft, so oldies und evergreens hör ich auch gern, das aba selten.
lg dao
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #42 am: 21.Mai.2004, 18:42:40 » |
|
Aber bei all den Bands sollte man die vielen Themes und Spielesoundtracks nicht vergessen. Ich höre mir zum Beispiel sehr gerne Raziel's Theme an, oder die Menümusik von Rainbow Six Raven Shield.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #43 am: 21.Mai.2004, 20:42:58 » |
|
Jep - Blind Guardian - die sind echt gut! Hab ich mal zu meinen Metal-Zeiten vor 10 Jahren (ächz, ich werd alt...) gehört! Hehehe^^ hab gerade ers anfangen un wenn neues gald da is werd ich mir im EMP noch nen paar Cd´s von denen bestellen^^ Nigtfall in middle earth is aber bisher immwernoch die beste^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #44 am: 22.Mai.2004, 19:55:02 » |
|
@sharith: Wenn ich mal ne Menge Geld hab, spendier ich Dir ne Karte - Versprochen!!! @rhynn: Ich weiß, das klingt jetzt doof... aber wenn ich ein Wochenende lang meinen Spaß haben kann, lass ich die Eifelbewohner gern leiden.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #45 am: 23.Mai.2004, 11:21:08 » |
|
ok danke, ich komm nächstes jahr drauf zurück ^^
mal schaun...vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal selber geld ^^ man soll die hoffnung nie aufgeben...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #46 am: 23.Mai.2004, 15:16:47 » |
|
Das sag ich mir auch immer...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #47 am: 23.Mai.2004, 17:18:05 » |
|
dann sind wir uns ja einig ^^ ...aber wenn du nächstes jahr wieder zu RaR fährst sag mir bescheid...dann werden wir sehn obs was wird...^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #48 am: 24.Mai.2004, 21:16:51 » |
|
Jooh, erst mal gucken, wer dann da spielt. Aber wenn ich hinfahre, reden wir nochmal miteinander.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #49 am: 25.Mai.2004, 19:29:50 » |
|
gut...wegen wem fährste eigentlich vor allem hin??? also welche acts willste unbedingt sehn???
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #50 am: 26.Mai.2004, 12:21:25 » |
|
Sommal ne kleine frage?? kennst Blind Guardian?^^ Ja, kenn ich. Find ich auch nicht schlecht... Aber das in meinem Post war ja auch nur eine kleine Auswahl dessen was ich höre, und das was mir gerade so auf die Schnelle eingefallen ist...
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #51 am: 26.Mai.2004, 14:41:54 » |
|
naja BG is so ziemlich das einzige was ich an musik hör an sonsten nur das im Radio...*diverse Lokal sender, Welle west, 1Live etc.* oder Soudtraks zu filmen wie Star Wars oder HDR
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #52 am: 26.Mai.2004, 14:50:16 » |
|
wirklich?
Also Radiohören ist für mich meist eine Qual. Daher hör ich das auch nur morgens beim Aufstehen, damit ich auch überhaupt mich aufraffen kann, um aufzustehen... Vielleicht liegt´s am Radiosender? Wer weiß. Aber ich mag den ganzen Quatsch an Pop, Techno usw. nicht so gern. Hab nichts dagegen, und wenn es sein muss hör ich ja auch Radio... aber wirklich gerne hören? Nöä...
Soundtracks erfüllen leider meistens nicht meine Erwartungen, daher hab ich das abgeschrieben, außer HdR und Gothika.
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #53 am: 14.Oktober.2004, 12:20:02 » |
|
Ich höre gerne Radio wenn die Batterie nicht leer wär ,aber dafür höre ich jetzt die Filmmusik zu Noir
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #54 am: 15.Oktober.2004, 20:17:43 » |
|
Radio? Das tu ich mir nicht mal 5 minuten am tag an! Auf keinen fall
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #55 am: 15.Oktober.2004, 20:34:58 » |
|
ich nur auf arbeit... aber nur wenn meine kollegin da is un ihr radio dort anstellt *hmpf*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #56 am: 15.Oktober.2004, 20:40:57 » |
|
die brig andauernd das gleiche und meistens nur Müll -hör meistens beim Früstück Radio^^
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #57 am: 15.Oktober.2004, 22:40:48 » |
|
Radio höre ich eigentlich oft. haben ja Sender, wo nur Musik läuft. sind aber net so dolle.
Den Sender, den ich höre, der ist voll in Ordnung. Nur Musik die ich höre...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #58 am: 18.Oktober.2004, 12:49:09 » |
|
Auf der Arbeit muss ich 8 Stunden radio Tirol hören. Oft möcht ich mich nach ein paar stunden nur noch erschießen! Das kann man doch keinen normalen Meschen zumuten. :?
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #59 am: 18.Oktober.2004, 13:18:40 » |
|
Radio Tirol?.... Das klingt gar nicht nett...., wenn ich das mal so sagen darf...>.< *sich lebhaft vorstellt wies sich anhört*
Ist das son Notenquälersender???
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
|