Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #20 am: 19.Mai.2004, 21:23:27 » |
|
Ich liebe Techno ... und Rock, Punk, Club, Evergreens, Oldies, ... Und das beste Lied von den Donots ist miener meinung nach "we're not gonna take it"
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #21 am: 19.Mai.2004, 21:26:54 » |
|
einer der so denkt wie ich...ich liebe techno über alles!
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #22 am: 19.Mai.2004, 21:32:24 » |
|
ich hör alles *an xavier naidoo denkt* *in die runde grinst* aber techno mag ich auch sehr !
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 19.Mai.2004, 21:32:25 » |
|
Nich ganz .... nicht ÜBER alles, sondern MIT allem anderen
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #24 am: 19.Mai.2004, 21:35:47 » |
|
wer ist dein favourit
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #25 am: 19.Mai.2004, 22:16:12 » |
|
draco erzähl ma du nix von den donots ... und jedes lied ist geil aber das neue ist einfach geil und es gibt bessere als das wobeis geil ist
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #26 am: 19.Mai.2004, 22:40:23 » |
|
*auf nem Metal tripp is*......Blind Guardian!!!!^^ *Headbanging* :lol: naja un einige soudtracks^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #27 am: 19.Mai.2004, 22:48:21 » |
|
vielleicht Die another day?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #28 am: 20.Mai.2004, 19:38:17 » |
|
Also mit den Donots kann ich ja sehr gut leben. Aber mit Techno und Xavier Naidoo kann man mich von jeder Party verjagen! (Ok. Ich geh dann, weil ich meistens kotzen muss.)
Eines meiner derzeitigen Lieblingslieder ist "Spielmannsfluch" von In Extremo.
Aber die sind bei mir, genau wie Marilyn Manson und Die Toten Hosen, Dauerbrenner.
Kennt jemand Schandmaul?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #29 am: 20.Mai.2004, 19:41:58 » |
|
schandmaul... schonmal von namen her gehört. ich hör momentan so en paar tracks von offspring, en paar anderen und 2lieder gabba ist dabei. und ein lied was ich von nili bekommen hab. SITD - Snuff Machinery. is das lied von LOTW bei wacken
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #30 am: 20.Mai.2004, 20:07:02 » |
|
la vibra bist ma schon sympathisch *smile*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #31 am: 20.Mai.2004, 20:30:37 » |
|
Linkin Park, Evanescence, Nickelback, das ist doch das einzig Wahre.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #32 am: 20.Mai.2004, 20:36:28 » |
|
Danke Salvia! Bekomm ich nicht oft zu hören!
Ich weiß ja nit, wo ihr alle herkommt, aber fährt jemand zu Rock am Ring ode irgendwas ähnlichem?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #33 am: 20.Mai.2004, 21:44:40 » |
|
...ich würd ja gern zu rock am ring...aber ich darf net...außerdem sin die karten so verdammt teuer...
azarun, ich stell grad so fest wir ham nen ähnlichen musikgeschmack...die bands die du ausgezählt hast find ich auch klasse *mitLPflaggedurchshausrennt*
obwohl seit neustem irgendwie in ner totalen j-rock phase bin ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #34 am: 20.Mai.2004, 22:14:36 » |
|
jo azarun deine musi ist auch gut und rock am ring ein wenig weit weg ...
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #35 am: 21.Mai.2004, 13:08:25 » |
|
Hey Sharith! Kannst mit mir zu RaR fahren! Dann sind auch nur "Erwachsene" dabei. Also, dass Problem hatt ich eigentlich nie. Ich war auch mit 15 oder 16 zum ersten mal bei RaR. Ich durfte das immer - nur find dann mal jemanden der mitkommt... bzw. mitkommen darf.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #36 am: 21.Mai.2004, 13:49:36 » |
|
...mh...naja, danke für des angebot...aber ich hab halt des gelbproblem...und die 106 eus für die karten habsch grad net übrig...aber danke für des angebot...kannst mir die karte natürlich gern spendieren ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #37 am: 21.Mai.2004, 15:08:36 » |
|
Rock am Ring - aaaargh! Als Eifelbewohner kann ich nur eins sagen - lästisch!!! Wohne nur ein paar km vom Ring weg und krieg immer die Krise, auch wenn da F1 ist - dann ist hier was los an Autos, scheuslich!!! Ist jetzt natürlich meine eigene Meinung als armes Opfer. Wer hinfahrn will für teuer Geld, kann das gerne tun, wollte nur mal kundtun, was die Anwohner zu leiden ham...
Kleiner Tip: Fahrt zu Lahneck Live in Lahnstein - Eintritt frei und jede Menge los!
An Musik hör ich fast alles querbeet - Blink, sum 41, Avril Lavigne, Shakira, Nelly Fortado, Oldies (50er), Enya, Evanescence, Dick Brave, den guten alten Rock aus den 80ern, Fleetwood Mac, The Hooters, Jamelia, Alannis Morissette, Nena, Grönemeyer - vergesst es, wird zuviel - lach...
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #38 am: 21.Mai.2004, 15:31:05 » |
|
mein Musikgeschmack: Darkwave mit metalischen (new und industrial) und gothic Einflüssen... Beispiele: Evanescence, Apocalyptica, Subway to Sally, Nightwish, In Extremo, Blutengel, 12 Stones, Nickelback, Six Feet Under, Papa Roach, Guano Apes, Oomph, L´Ame Immortelle, Mila Mar, Saltatio Mortis, Corvus Corax.....
Nur eine kleine Auswahl! :-?
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #39 am: 21.Mai.2004, 15:45:28 » |
|
mein Musikgeschmack: Darkwave mit metalischen (new und industrial) und gothic Einflüssen... Beispiele: Evanescence, Apocalyptica, Subway to Sally, Nightwish, In Extremo, Blutengel, 12 Stones, Nickelback, Six Feet Under, Papa Roach, Guano Apes, Oomph, L´Ame Immortelle, Mila Mar, Saltatio Mortis, Corvus Corax.....
Nur eine kleine Auswahl! :-? Sommal ne kleine frage?? kennst Blind Guardian?^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|