Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #100 am: 24.August.2003, 23:39:57 » |
|
Wieso nicht. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht . Man soll Respekt haben, vorallem vor der Freundin ... *g* Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #101 am: 24.August.2003, 23:48:32 » |
|
*ggg* Danke, für eure Besorgnis ( und ich geh jetz einfach mal davon aus, dass es Besorgnis ist ). Aber Respekt hat er vor mir. Das versichere ich euch. Und mehr als ihr darf er auch. So z.B. Drachenkuss, Massage, kuscheln, abschlecken ....
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #102 am: 24.August.2003, 23:51:05 » |
|
Wenn du das jetzt vertiefst dann komtm sicher ein 0190-Dialer auf die Seite
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #103 am: 24.August.2003, 23:51:13 » |
|
Dafür reitet sie auf mir! (Fliegen mein ich ) Sie darf sich mit meinem Flügel zudecken! Sich an meine Schuppen kuscheln!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #104 am: 24.August.2003, 23:59:18 » |
|
@ Rhia: Reine Besorgnis ... Abschlecken??? Einmal und du bist voll sabber oder im Munde gelandet lol @ Draco: Du kannst mich höchstens Eifersüchtig machen Vorallem das ein Drache bist Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #105 am: 25.August.2003, 17:29:55 » |
|
Das war nicht meine absicht, dich Eifersüchtig zu machen! Sorry! !
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #106 am: 25.August.2003, 17:35:45 » |
|
*lol* @ Drachensuchender: Naja, könnt schon passieren, aber ich vertrau mal darauf, dass Draco seinen Speichelfluss soweit unter Kontrolle hat, un ich nich noch ne extra Dusche brauch. :lol: Und im Maul land ich bstimmt nich, da passt er scho auf... *ggg*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #108 am: 25.August.2003, 17:54:03 » |
|
Keine Sorge! Ich mach das mit soviel Gefühl und Zungenspitzengefühl, dass sie nur a bissi feucht wird! Zum Nebensatz sage ich jetzt nichts...~ein dreckiges Grinsen auflegt~ 8-)
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #109 am: 25.August.2003, 20:14:25 » |
|
@Draco: wie willste die sabebr von deiner Zunge wegmachen?
@skar: *mitgrins*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #110 am: 25.August.2003, 22:46:18 » |
|
Man kann ja den Sabber vorher kurz wegsaugen, dann ist die Zunge nur ein wenig feucht! Und dann nur mit der Zungenspitze!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #111 am: 25.August.2003, 22:57:05 » |
|
Und als nächstes erklärst noch, was du alles abschleckst und wie das Gefühl dabei ist. Dann muss nur noch sie kommen und auch noch ihre Gefühle dazuschreiben. Dann frage ich mich langsam ... Alles nur wegen einer Aussage von mir. Wenn ich nichts gesagt hätte, wäre das nie passiert. Aber naja das ist halt eben immer so. Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #112 am: 25.August.2003, 23:08:10 » |
|
Wenn du es so willst, also:
Ich lasse meine Zungenspitze sanft über ihre Haut fahren. Die Füße werden massiert, die Hände gestreichelt und ....
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #113 am: 25.August.2003, 23:08:22 » |
|
... ich genieße dieses warme, angenehme Gefühl auf meiner Haut und entspanne mich vollkommen. Ich streichel dabei über sein Gesicht ....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #114 am: 25.August.2003, 23:09:07 » |
|
ZENSUR! Den Rest sollen sie sich denken! Wir sind hier ja in keiner Piep-Show! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #115 am: 25.August.2003, 23:16:50 » |
|
Mehr *HECHEL* MEHR Keine Angst ist nicht mein Ernst!!! Aber Spass muss sein Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #116 am: 25.August.2003, 23:18:32 » |
|
Ich würd gern ins Detail gehen, aber ich glaub, dass dieser Beitrag nicht lang stehen wird! Stimmts Luna? Ausserdem gibt es noch Dinge zwischen einem Drachen und einer Himmelskriegerin, die nicht jeder wissen muss!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #117 am: 25.August.2003, 23:22:06 » |
|
Das ist aber neu bei euch. Bis anhin habt ihr von euch erzählt und erzählt und jetzt plötzlich schluss (irgendwie logisch ) Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #118 am: 25.August.2003, 23:23:20 » |
|
Ohne jetzt wirklich zuviel zu sagen: Was ihr wisst, ist die Spitze vom Drachenberg!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #119 am: 25.August.2003, 23:55:11 » |
|
Wäre auch schlimm wenn nicht.... Darf cih erhlich sein? Hm..hört sich jetzt sicher etwas blöd an aber ich beneide euch. Das Glück hatte ich shcon ewog nicht mehr (alles zusammen betrachtet meine ich jetzt)... mein Drachenherz hat schon längst die hoffnung aufgebenen.. aber fühlen tut es noch wie man an dem "Brief" sehen kann.... neid ...eine Todsünde... egal.. ich sollte in diesen Threat besser nicht meine Gefühle schrieben, aber es tut mir leid. Vergesst den Beitrag am besten... : :
|
|
|
|
|
|
|
|