Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #40 am: 22.August.2003, 20:47:01 » |
|
und genau darum gehts! dann weiß ich nicht wo ich bin und beginne daran zu zweifeln, dass sie gut sind! Frag Rhia, die kennt das!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #41 am: 22.August.2003, 20:49:51 » |
|
ja das prob kenn ich auch...hab mir mal bei nem bild gesagt "man is das geworden" und meine lehrerin fands gut...manchmal sahaffe ich sogar was gutes...aber wenn ich mal sojemanden wie rhia hätte die mir zeigt wie mann solche meisterwerke macht...dan würde ich vieleicht auch etwas besser...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #42 am: 22.August.2003, 20:51:15 » |
|
seid wann iwrd das wort so dargestellt?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #43 am: 22.August.2003, 20:58:16 » |
|
hmm??? welches? cool, wusste ich gar nicht, wie man die Zeichen macht! Wo waren wir?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #44 am: 22.August.2003, 20:59:28 » |
|
jo n geht so? *freu* es geht *lol* ____________ lies oben nach
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #45 am: 22.August.2003, 21:28:08 » |
|
*lol* das englische "Shit" geht auch! Aber fällt uns nichts besseres ein, als zu versuchen die Zeichen zu vermeiden!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #46 am: 22.August.2003, 21:38:24 » |
|
gehn wir mal am besten zu unserem thema zurück...
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #47 am: 22.August.2003, 21:40:44 » |
|
*gggg* Ja, bitte. Dieses Thema mit den Exkrementen muss ja nun nich in diesem Thread behandelt werdn (is eigentlich in keinem nen angebrachtes thema). Also: Lob un Kritik Des ghört hier scho eher rein.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #48 am: 22.August.2003, 21:40:56 » |
|
Es ging um Kritik und so! Und das ich manchmal an meinen geschichten gezweifelt habe
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #49 am: 22.August.2003, 21:44:21 » |
|
und das ich immer das gegenteil von meinen (bildern) denke...
Was genau hast du eigentlich mit Rhia? deine Sig is ja ziemlich eindeutig *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #50 am: 22.August.2003, 22:58:20 » |
|
Nun .. es ist auf jeden Fall einmalig! Es ist keine zwischenmenschliche Beziehung! Zwischenmenschlich ist sie meine beste Freundin! Aber zwischen meiner Drachenseele und ihrer Que-Shue-Seele ist eine Verbindung!!! Es ist eine Beziehung auf geistiger Ebene! Geistige Liebe! Mancher hat schon gemein, es geht manchmal bis zum menthalen Sex!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #51 am: 22.August.2003, 23:08:47 » |
|
und wie läufts da so bei euch?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #52 am: 22.August.2003, 23:22:15 » |
|
Also, ich kann nur sagen, es läuft super. Und das ist unser beider Meinung: Wir verstehn uns zur Not auch ohne Worte (sofern das über i-net nunmal möglich ist *gg*). Wir führen tolle dialoge! Wir reden über alles, wir können uns alles erzähln, wir wissen vom anderen mehr als leute aus der umgebgung, wir sind immer am selben Niveau! Wir denken häufig das gleiche Wir denken oft aneinander, wir verstehn einander sehr gut und wir beschützen einander.........
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #53 am: 22.August.2003, 23:23:56 » |
|
so wäre ich auch gerne...*draco beneid* *lol* naje...bei mir kommt das auch schon noch...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #54 am: 22.August.2003, 23:24:49 » |
|
Wie von Rhia gesagt, dass ist unsere Meinung! Kann alles bestätigen! So läuft es bei uns!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #55 am: 23.August.2003, 08:18:07 » |
|
find ich toll,....ist ja, leider in unserer heutigen gesellschaft nicht mehr so verbreitet.... ich und mein engel halten es auch so, wir reden und unterhalten uns lieber, als z.b. tv zu schauen. das auch wiechtig.
ich muß zu den Kitigen sagen, das gehöhrt da zu, mir hielft es auch weiter, man macht mich auf fehler aufmerksam, und ich kanns verbessern. wobei halt jeder lieber gute kritigen höhrt.......aber selavi`
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #56 am: 23.August.2003, 10:12:19 » |
|
das mit der kritik is eben ein kleines problem von mir...aber --> nimand is perfekt
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #57 am: 23.August.2003, 12:31:08 » |
|
Wenn wir gleich bei Kritik sind: @ Luna das ist Französisch und man schreibt es so: s'est la vie. Übersetzt -> Das ist das Leben *KLUGSCHEISS* Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #58 am: 23.August.2003, 13:00:24 » |
|
C'est la vie <- was heißt da sübersetzt?
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #59 am: 23.August.2003, 13:01:34 » |
|
as ist französisch...
|
|
|