Salvia
|
|
« Antworten #1380 am: 05.April.2004, 18:00:57 » |
|
gfallt ma sehr gut die federn sind auch spitze eh alles eigentlich
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1381 am: 05.April.2004, 20:09:48 » |
|
hab dir ja scho gesagt, dasses mir gefällt, gelle?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #1382 am: 06.April.2004, 07:17:03 » |
|
achwas rhia...ist ne herrausforderung aber du machst das schon
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1383 am: 10.April.2004, 17:55:41 » |
|
.... hab auch noch ma wat.... ^^ zum Motiv brauch i ja wohl nix mehr sagen ^^.... is eh bekannt, gell ^^
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1384 am: 10.April.2004, 17:59:31 » |
|
Also ich sagte ja bereits das es mir gefällt^^ und zu diesem "grinsen" mann kann es auch als verschlagenes grinsen ansehen Rhia^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1385 am: 10.April.2004, 18:58:23 » |
|
schaaaaaaaaauudd ur subbig aus
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1386 am: 10.April.2004, 20:24:49 » |
|
ui, schick
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1387 am: 10.April.2004, 23:03:46 » |
|
cool! ^^ auch wenn der hinterkopf etwas zu klein ist,scheint mir O_o' kann aber an der perspektive liegen ^^' und der hals etwas zu dick... aber das dumme grinsen passt XD
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1388 am: 10.April.2004, 23:33:31 » |
|
naja......Legun brauch ja auch noch an bildl^^ vll kann Rhia auchmal shadow zeichnen^^
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1389 am: 11.April.2004, 01:29:36 » |
|
gut die kette kommt ma irgendwie bekannt vor
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1390 am: 11.April.2004, 01:35:40 » |
|
*Grins* ja das is ja sinn der sache^^
|
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1392 am: 12.April.2004, 17:59:26 » |
|
joah stimmt die kette sieht suppppppppppppppppppppppppppppa aus!
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #1393 am: 12.April.2004, 19:04:01 » |
|
*grinsedrache*
hmm so ne kette möcht ich auch gerne........
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #1394 am: 12.April.2004, 20:16:24 » |
|
muss echt sagen der schwarze drachen ist dir echt supi gelungen!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1395 am: 24.April.2004, 20:53:26 » |
|
*hust* ^^ ähm.. ja, zwar mal wieda mit nem haufen Fehler, aber ich hoff, s gfallt dir dennoch, Mysti *knuddal* ^^ Mysteria
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1396 am: 24.April.2004, 20:59:39 » |
|
die beinde vom einhorn sind en bisl lang... die haare sehen aber total spitze aus!
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1397 am: 24.April.2004, 21:00:55 » |
|
ig find das uuurrrrrrrrrrrrr schöööhönn^^ und die beine sin gar nich zu lang..schaud richtig elgant aus
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1398 am: 24.April.2004, 21:01:07 » |
|
*sprachlos da steh* boah boah*vor freude heul* das is das is boah ne das is supa wunderschön einmalig großartig wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1399 am: 24.April.2004, 21:02:22 » |
|
hab doch glei gesagt, dass sich Mysti freut un dasses mir gefällt weißt ja scho ^^
|
|
|
|
|
|
|
|