Rhia Danaán
|
|
« Antworten #420 am: 05.Oktober.2003, 13:15:56 » |
|
*g* Danke, Drougén. schon möglich, kannst dir ja vorstellen, es wär grad was weniger schönes passiert... oder so *g* *g* Jedenfalls..... Draco in der Grösse so hinzubekommen........ das is Schwerstarbeit!!!!.....Bin froh, dass es einigermassen ähnlichkeit hat.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #421 am: 05.Oktober.2003, 15:13:39 » |
|
Mihá Ich habe es nie verlangt, aber trotzdem tust du dir diese Arbeit an! Einfach super, wie du unser Leben auf Papier bringst! Durch deine Zeichnungen lebe ich so richtig auf!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #422 am: 05.Oktober.2003, 15:18:57 » |
|
*g* Naja, im Grunde genommen mach ich s ja seeeeehr gern. Ich könnt mich nur manchmal selbst beissen/treten oder sonstiges.... wenn ich vor der ersten Skizze sitz ..... un so überhaupt nix.... ähnliches erkenn...... *ggggg* Aber wenn s dann fertig ist....... bin ich ganz froh, dass ich s wenigstens versucht hab........... auch wenns meiner Meinung nach nich immer so toll ausschaut. *ggggggggg* Aber euch gefällts anscheinend wirklich........ also mach ich weiter *gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #423 am: 05.Oktober.2003, 16:26:12 » |
|
jop...mach büdde weiter...und nur mal so nebenbei: mach doch mal ein gruppenbild von uns...das wär doch bestimmt en supa bild...ich würde sooo gern mal mit draco und dir auf nem bild sein *g*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #424 am: 05.Oktober.2003, 16:46:53 » |
|
ompf...... i hab da aber scho gsagt, das des no a weile dauat, gell! Leider hab ich nebenbei nämli noch an bissi was andres zum tun. (un wag ja nich, zu fragn was des is!!!!)
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #425 am: 05.Oktober.2003, 16:48:13 » |
|
was haste den zu tun? *gggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #426 am: 05.Oktober.2003, 16:50:32 » |
|
*die frag ignoriern tu* *die frag ignoriern tu* *die frag ignoriern tu*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #427 am: 05.Oktober.2003, 16:51:33 » |
|
*nochmal nachfrag* *nochmal nachfrag* *nochmal nachfrag* *nochmal nachfrag*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #428 am: 05.Oktober.2003, 16:52:35 » |
|
Vagiss, Goldi. i sags dia nit... So, un nu hör auf, den Thread voll zu spammen, büdde. :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #430 am: 05.Oktober.2003, 16:54:09 » |
|
wofür bist du zuständig?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #431 am: 05.Oktober.2003, 17:26:17 » |
|
für spammen
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #432 am: 05.Oktober.2003, 18:26:47 » |
|
und wie wilst das jetz machen wenn du weg bist? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #433 am: 05.Oktober.2003, 18:32:47 » |
|
Ich finde einen Weg, aber vorher mal was zum anschauen: Flores Sdragh Mal wieder zeigt sie ihre Künste! Und alle die glauben, dass ich oder Rhia drauf sein muss: WUNDERSCHÖN!!!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #434 am: 05.Oktober.2003, 18:36:41 » |
|
Mihà, nha hrid. M'rilith si'ar. Also, von den Flores gibts noch andere Arten. Nur um das schon mal vorweg zu erwähnen. Die werden euch aber Faith und Zarah zeigen. Tja, un der Drache... ich kenn ihn irgenwo her..........*gggg* Sicher aus meiner Heimat *g*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #435 am: 05.Oktober.2003, 18:47:28 » |
|
Boa...wieder supa bilder...
|
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #437 am: 05.Oktober.2003, 19:49:49 » |
|
was isn ein Grey? und was ein Flores?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #438 am: 05.Oktober.2003, 19:51:30 » |
|
Ein Flores is das was de auf Rhias Bild gesehn hast. (Ist übrigens echt gut geworden, Rhia - un wo bleibt da das männliche Exemplar? ) Von mir wirste auch noch eins zu Gesicht bekomm, aber das is ne andere Art un is nich ganz so hübsch.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|
|