--- GEBURTSTAGE HEUTE: Smaug (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.November.2024, 12:22:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pilars Erwachen  (Gelesen 2787 mal)
Pilar
Bewohner

Profil anzeigen
« am: 09.Februar.2007, 13:13:26 »

Dies ist meine Geschichte, die Geschichte von mir und wie Pilar erwacht ist. Nein das ist eigentlich falsch, da ich ja selber Pilar bin. Viele kennen mich sehr als Selbstbewussten Drachen der gern anderen hilft und dafür nix erwartet aber war das wirklich immer so?

Mein Leben startete mit 22 Jahren. Davor hatte ich keins. Zumindest keins was besonders erwähnenswert gewesen wäre. In der Zeit davor wurde meine Seele von meiner Krankheit zerfressen und ich hab mich ihr ergeben, dachte es müsste so sein und igelte mich ein. Ein Vogel im Käfig, den das Leben immer und immer wieder niederschlägt. Ich denke, dass ich auch nur einen wirklichen Freund hatte in der Zeit. Doch schon damals war etwas da was mich immer wieder aufstehen lies, mir mut machte und mich vorantrieb.

Doch es gab einen Knick, der mich verändern sollte. Ich lernte durchs Internet die Österreichischen Furs kennen. Nun ich muss sagen, das erste Treffen mit ihnen war fremd für mich. Aber ich begann etwas zu fühlen. Das etwas Wichtiges Fehlte aber doch da war. Damals wusste ich nichts und ich fühlte mich den Wolfsein genauso verbunden wie den der Drachen. Aber schließlich lies mich das Gefühl einen Drachen in mir zu haben nicht mehr los und so blieb ich im Forum der Österreichischen Furs doch fand ich keine Antwort nicht hier und nicht jetzt. So versank ich wieder etwas mehr und versuchte mein Leben weiter zu leben wie bis her. Doch es viel mir immer schwerer.

Und wieder kam mir der Zufall zu Hilfe. TomtheDragon. Wie ich ihn kennen lernte. Werde ich nicht verraten nur er war mein erster Drachischer Kontakt den ich hatte und obwohl er mich nur über Netz kannte, hatte er an meinen Drachensein keinen Zweifel und irgendwann gab er mir den Link zum Nexus. Doch ich weigerte mich hinzugehen und mich dort zu registiren. Ich fühlte mich nicht Drache genug. Das dürfte Tom doch zu blöd geworden sein und er hat mir Patty vorgestellt. Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich die Wahrheit doch auf Nexus finden könnte und nach einer dreiviertel Stunde Pattys Überredungskunst, bedraht ich den Nexus. So erfuhr ich nach und nach alles über Pilar. Wer er war und was er hier zu tun gedenkt. Nein falsch was ich zu tun gedenke. Das ist Richtig.

Wenn ich heute und damals vergleiche ist verdammt viel passiert und nicht nur das ich Freunde gefunden habe sondern ich hab auch mein Leben gefunden, das, das ich eigentlich Leben sollte. Nun ich weiss nicht warum ich das hier geschrieben hab, aber eins noch zum Schluss. Ein Drache wacht nicht einfach auf und ist ein fertiger Drache. Ich denke er entwickelt sich weiter und hört nie auf sich zu verändern. Ich weiss nicht wie weit mich dieser Weg als Pilar noch führ oder bringt aber eins weiss ich, ich werde ihn bis zum Schluss gehen

Pilar the Firedragon

Nachsatz:
Ich habe lang gehadert ob ich sie hier Posten soll weil ich Angst habe das man mich nachher nicht mehr für voll nimmt. Warum ich sie doch poste fragt mich was leichteres

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung

Wesen & Alter: Drachin... relativ alt

dezent neugierig (Katalysator)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09.Februar.2007, 13:34:30 »

Ich finde es gut, dass du es geschrieben hast. Und auch, dass du es lesen lässt.
Es zeigt auch deutlich auf, dass es nicht immer so einfach ist ein Drache zu sein, wie sich das mancher vorstellen mag.
Der Wandel bringt Höhen und Tiefen mit sich.
Aber was es vor allem bringt ...viele neue Freunde.
Und nicht nur diese, sondern auch Weggefährten die einen begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

feurige Grüße
Auru
*die dich auch als Weggefährte versteht*

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.Februar.2007, 15:32:20 »

*hört den namen nexus und ist schon wieder auf 180*

Wie dem auch sei, ich finde es auch sehr mutig von dir, dass du dich getraut hast, den "Anfang deinerselbst" hier zu posten.

Auru hat richtig gesprochen: im Grunde ist es das wichtigste, dass du Freunde gefunden hast und hoffentlich weiter finden wirst.  Smiley

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

arakis
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09.Februar.2007, 16:28:31 »

"Nexus" ist glaube ich ein Forum, wo es sehr ernst genommen wird, wenn man das Thema anschneidet, ein Drache zu sein, stimmt so, oder ?

Ich finde es ganz generell gut, wenn jemand sich überwindet, persönliche Dinge über sich zu schreiben oder mit anderen darüber zu reden, weil man lockerer und offener wird. Man einfach weniger Hemmungen hat, sich selbst zu akzeptieren.
Ich denke auch, dass jeder ..hoffentlich irgendwann.. einen Punkt findet, wo er sich selbst sieht und die Initiative ergreift, sein leben in die Hand zu nehmen.
Denn man braucht eine Basis, sein weiteres Leben aufbauen zu können. Und dafür ist Selbstbewusstsein überlebenswichtig.

Mendox
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.Februar.2007, 18:17:44 »

Nexus ist einfach nur . -.-

Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10.Februar.2007, 00:05:24 »

Mendox, als Mod solltest ein wenig Qualifizierter antworten Wink

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Mendox
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10.Februar.2007, 19:05:33 »

Hey das ist nunmal meine Meinung. Kannst es ja überlesen, wenn du willst.

Pilar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10.Februar.2007, 19:15:26 »

Ich danke euch da echt, das er es so sieht. Es fällt mir ein Stein vom Drachenherzen

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: