Belaninar
|
|
« Antworten #20 am: 06.September.2007, 16:57:08 » |
|
Mein Skype Name ist Hilchialex Wenn jemand mit mir reden möchte kann er dies jederzeit tun! :-) *Natürlich nur, wenn ich On bin *
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #21 am: 13.November.2007, 15:06:04 » |
|
ich hatte mal kura96 oder wars 69 ? xD
auf jeden fall muss ich n neues Skype-acc machen, ahja spez. Mendox:
wenn tria's PC auf hochtouren läuft (speziell jetz festplatte) kriegt sie ihr eigenes skype^^
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #22 am: 02.März.2010, 14:24:49 » |
|
Jo meine Wenigkeit hat jetzt auch Skype.
ID: cabal-revolution
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #23 am: 02.März.2010, 16:21:40 » |
|
Danke Coop... Ich habe lange diesen Treht gesucht...
Mein Skype name ist, wie könnts anders sein: Dreikun :-) Ich bin meist ab 20 Uhr bis 23 Uhr, Außer Montags und Donnerstags, Täglich erreichbar... Von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag, bin ich bis 04:00 Uhr erreichbar...
|
|
« Letzte Änderung: 02.März.2010, 16:25:44 von Dreikun »
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #24 am: 02.März.2010, 16:29:32 » |
|
Bitte bitte, habe auch 20 min. danach gesucht ^.'.^
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #25 am: 08.April.2010, 15:45:08 » |
|
Sandhaufen im Skype: desertyrain_minrok
Oder ihr gebt "Desertyrain Minrok" ein, dann müsstet ihr mich auch finden. *g*
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #26 am: 24.April.2010, 23:47:34 » |
|
Meiner ist ... Tätäräräää! wingstorm. Bitte bei mir auch erst per ICQ anmelden.
|
|
|
|
|
|
|
Rothir
|
|
« Antworten #27 am: 25.Juni.2010, 13:17:35 » |
|
meiner ist dragon00900 bin den halben tag on.
|
|
|
|
|
|
|
Samira
|
|
« Antworten #28 am: 29.Juli.2010, 12:26:00 » |
|
Ich heiße auf Skype Dragon-Samira (nur samira oder sonstwas ging leider nicht *murr*) Naja, bin auch ziemlich oft on. meistens abends oder morgens aber auch mal so tagsüber ^.'.^
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #29 am: 11.August.2010, 08:08:14 » |
|
Ich benutze Skype eigentlich nur noch für Ferngespräche (Anrufpartner ausserhalb der EU).
|
|
|
|
|
|
|
Samira
|
|
« Antworten #30 am: 11.August.2010, 09:37:56 » |
|
Im Moment bin ich jetzt auch wieder seltener drin...
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #31 am: 20.Dezember.2010, 09:27:41 » |
|
Dennoch Hoffe ich Cupropituvanso Draco das wir auch mal Skypen können...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Skyfire
|
|
« Antworten #32 am: 11.April.2012, 22:20:47 » |
|
*Thread abstaub* also,falls das noch jemand liest:mein Skype name ist jonas.a22
|
|
|
|
The early wyrm is catching the bird
|
|
|
Tiffanbrill
|
|
« Antworten #33 am: 30.Juni.2012, 20:39:56 » |
|
~
|
|
« Letzte Änderung: 04.November.2023, 01:10:48 von Tiffanbrill »
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #34 am: 06.Januar.2013, 09:26:26 » |
|
ShadanavonIlvenaII
|
|
« Letzte Änderung: 20.September.2013, 17:47:57 von Shadana »
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Kahet
|
|
« Antworten #35 am: 30.Mai.2013, 13:02:57 » |
|
Mein Skypename ist: andystueckler
|
|
|
|
|
|
|
Paarturnax
|
|
« Antworten #36 am: 11.Mai.2014, 16:30:44 » |
|
noch mehr Gulasch *augenroll*
skypename (fragt nicht,w eiß selber nichtmehr, warum ich diesen namen habe): zockermaster007, der mit dem "spitznamen" BEN
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #37 am: 24.Juni.2014, 18:12:32 » |
|
Shadana1990 oder Sigyn von Asgard Geht beides und Bitte Bei Skype anfragen lieber hier reinschreiben
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #38 am: 24.Juni.2014, 18:14:42 » |
|
Zalgo00
|
|
|