So ich gehe bye DW.
Wenn ich hier sehe wie es hier nur so vor RP-Drachen wimmelt die kA von Drachen haben und so tun als wären die Menschen ganz unschuldig bekomme ich das Kotzen.Hier glaubt scheinbar jeder er sei ein Drache es ist einfach nur lächerlich. Ihr hab echt Keine Ahnung von Drachen aber ihr spielt sie und meint auch noch ihr würdet echte Drachen sein.
Lest weiter eure Schwachsinnigen Bücher die die Menschen geschreiben haben und glaubt sie seien wahr, glaubt weiter so wie Mendox - übrigens schöne ausgedachte Gesichte haste unter Bewohner Mendox -.- - Wir seien nur wilde Raubtiere die nur ums überleben kämpfen.
Glaubt weiter dass ich z.b. Arrogant oder was auch immer sei... das wir Drachen fast so wie die Menschen seien... das wir Drachen den Menschen etwas getan hätten.
Glaubt ruhig all dies weiter all den Mist den Andere Menschen verzapfen.
Wenn ich ein Forum voller menschen will davon gibt es mehr als genug im Internet.
Und wenn ich RP-Drachen sehen will ebenfalls.
Ihr gebt Dorak die Schuld an etwas für dass er nichts kann, Dorak hat den Menschen die ihm was quälten nichts getan bis sie ihn einfingen und er Kunststücke und alles aufführen durfte.
Und wenn er ein Kunststück nich schaffte oder nicht machen wollte haben sie ihn mit einer Peitsche oder ähnlichem geschlagen bis er überall blutig war. Toll oder? Villeicht sollten die das mal mit euch machen??
Soll Dorak jetzt Schuld sein dass ihn die Menschen quälen obwohl er nicht getan hatte?
Hallo?
Setz mal bitte eure Rosaroten Brillen ab damit ihr mal seht was bei den Menschen wirklich abgeht. Aber ich weiß schon ihr werdet es wieder mal so hinstellen dass ich hier nur
labere und ihr natürlich recht habt.
Am Besten flennt ihr euch jetzt bei eurer Mami aus und lasst euch nen Lolly geben.
Es tut mir nur um die ganz wenigen richtigen Drachen hier leid und ich hoffe die lassen sich nicht von euch einnullen.
Ach Übrigens es haben sich schon Leute selbst umgebracht und dass nicht wenige die in einer weniger schlimmen Situation als meiner jetzigen waren. ich werde es mir jedoch sparen euch diese hier jetzt zu erklären ihr würdet es eh nicht verstehen denn nur richtige Drachen könnten die Zusammenhänge verstehen
Also Bye ihr Menschen.