--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 11:37:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: der weisse engel  (Gelesen 15128 mal)
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 30.Juli.2003, 18:57:45 »

" kontzentriere dich auf helios,und denke nur daran das du in her bringen willst"sera konzetrierte sich.es flackerte zwar ein helles licht auf,aber das war dann auch alles was geschah.drei oder auch vier mal klappte es nicht,
sera nahm das alles wahrscheindlich auf die leichte schulter. doch als sie dann mit rotem kopf und einem erbosten gesichtsausdruck helios krampfhaft hier haben wollte,geschah es.dieses licht war viel heller ,gar nicht zu vergleichen mit dem ersten.,und helios stand auf einmal neben ihr.verwundert sah er sich um,"was soll ich hier?,du hättest mich nicht herholen sollen!,ich darf die engelsstadt nicht betreten!"
"beruhig dich helios",sprach sera, "ich bin die königin,und es wurde mir erlaubt dich herzuholen,auch wenn es mir nicht auf anhieb gelang.."
sera schämte sich, sie war die auserwählte,und dann schaffte sie es nicht einmal auf anhieb ein geflügeltes pferd in die engelsstadt zu verfrachten.
" königin,deine kräfte sind erstaunlich,nicht einmal ich hätte es geschafft helios hierher zu transportieren.ich vergas dir zu sagen das die engelsstadt mit einer art zauber belegt ist, den gabriel einst verlesen hatte damit keine eindringlinge die stadt betreten können.ehrlich gesagt,auch wenn ich mir sicher war das du große kräfte besitzt,dachte ich nicht das du es schaffen würdest helios her zu bringen"
sera stieg die wut in den kopf,und fing fast an zu brüllen als helios sich vor gelächter kaum halten konnte.
"da hat dich ferilia wohl ein bisschen reinlegen wollen?",er kicherte.
"ruhig!, du wolltest mich also nur hineinlegen ferilia?,ich glaube es nicht!
mit mir nicht! von mir aus sollen euch die schatten gestalten doch holen!
ich werde euch nicht helfen,seht selbst wo ihr bleibt!"
und wieder durchfluteten sera die erinnerungen,sie sah bilder vor sich,voller  qual tod und traurigkeit.
sie brach zusammen.

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Mystery
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 31.Juli.2003, 12:14:57 »

Du hast schon wieder neue Konkurenz, Syl. *lol*

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 02.August.2003, 20:16:21 »

sera wachte auf.
"geht es dir gut königin?",fragte ferilia.
sie achtete gar nicht auf die frage und sah sich um,sie lag in einem weissen himmelsbett.
"was habe ich da gesehen?",fragte sie mit schwacher stimme.
"deine vergangenheit,ich habe dir geistlich diese bilder geschickt damit du erfährst,was wir nicht noch einmal durchmachen wollen.
"du weisst ich habe diese worte aus wut gesprochen,ich wollte dir nicht weh tun".
helios kam herein,"das hast du aber ,königin, du bist damals in den armen deiner mutter gestorben,du kannst dir gar icht vorstehln wie weh ihr diese worte taten".
sera straffte sich,"ich wüsste nicht was dich dies angeht,und ich habe gerade gesagt das ich das nicht wollte,so,und jetzt lasst uns nicht weiter davon reden,ich will mit meiner ausbildung beginnen!".
"nun gut,tochter, fangen wir an,aber ich glaube wir müssen dir nur noch beibringen wie du deine kräfte einsetzt,das du pegasus herbrachtest hat uns an deren stärke vorerst gereicht".

----
nur zu lebzeiten....
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 06.August.2003, 13:30:17 »

sera arbeitete die drei wochen,die ausserhalb von der engelsstadt nur drei tage waren,  sehr hart an ihren kräften, und überraschte ferilia immer wieder mit neuen fähigkeiten.
"königin,in der liegt all unsere hoffnung,du hast die drei wochen gut überstanden und deine kräfte haben uns in allen erwartungen übertroffen.
doch nun ist es zeit für dich zu gehn,und unser volk zu retten,hier" , ferilia überreichte sera ihr schwert,das obwohl sie die ganzen drei wochen hart mit ihm trainierte,wie neu aussah."nun geh,helios wird dich begleiten".
sera verabschiedete sich noch von ferilia,sie kämpfte mit den tränen doch ihr stolz verbot es ihr.vor den engelstoren stand helios,der sie wie gewohnt mit einem stups in die rippen begrüßte.sera lächelte schwang sich auf helios s rücken und er hob ab. diesmal musste sie sich nicht mit aller not festkrallen denn auch das hatte sie während der zeit in der engelstandt gelernt.diesmal sah sie schon fast elegant auf dem rücken von helios aus."weisst du wo du hin fliegen musst?"fragte sie.
"sicher, ordios nenn sich die stadt der dunkel schatten, wir brauchen ungefähr drei tage dorthin".
sera nickte und schaute sich die ländereien an du unter ihr vorbewi gleiteten.

----
nur zu lebzeiten....
Anonymous
Gast
« Antworten #24 am: 11.August.2003, 12:41:33 »

diese drei tage zährten an helios kräften.
sie machten fast keine pause,höchstens um zu essen.
auch sera war erschöpft.
"wann sind wir da?",fragte sera.
"hast du es eilig?",kam als motzige antwort von ihm zurück.
sera strafte ihn mit einem bösen blick und fragte noch einmal mit etwas aufgebrachter stimme "wie lang noch?".
"wir sind hier!!, höchstens noch 10 minuten dann wird mir die erfreuliche aufgabe zugeteilt dich von meinem rücken zu werfen",nun war helios auch aufgebracht.
sera wollte noch was erwiedern doch sie lies es dann doch und blieb schweigend sitzen.
"entschuldige",murmelte helios," siehst du das land unter dir?".
tatsächlich hattte sera schon seit geraumer zeit nur noch helios hinterhauptbetrachtet. sie sah herab,und in der gleichen sekunde erschrak sie bis ins mark.unter ihr lag schwarzes land, es sah verbrand aus bemerkte sera,kein einziges grünes blatt war zu sehen.
"ist es desswegen?,normalerweise reden wir doch nicht so miteinander helios"
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 11.August.2003, 12:43:19 »

ups  :oops:
sorry ,hab mich da obn vergessen einzu loggen.

----
nur zu lebzeiten....
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 13.August.2003, 20:26:56 »

„Ja, das ist der Grund. Nicht nur das Land ist so, auch alles was hier noch existiert ist verdorben. Je länger man hier ist, desto mehr wird man wie Die dort.“ Helios zeigte mit dem Kopf nach unten. Sera konnte erst nicht erkennen, was er meinte, aber dann sah sie es. Seltsame kleine Wesen. Von grauer Farbe, und von der Größe her schienen sie Sera nicht einmal bis zur hüfte zu reichen.
Diese Wesen schienen sich um irgendetwas zu streiten, als sie helios und sera bemerkten fingen sie an sie mit Steinen und Erdklumpen zu bewerfen. Dabei erklang ihr grässliches Gelächter. Diese kleinen Wichte waren ohne Zweifel boshaft.
Helios flog weiter und ein paar Minuten später tauchte vor ihnen die Stadt der dunklen Schatten auf. Ordios. Sie waren also fast am Ziel. Helios setzte ein paar kilometer vor der Stadt zur Landung an.
Sera wurde unbehaglich zumute. Sie wollte hier nicht sein. Vor ihnen lag dieses schwarze verbrannte land, diese riesige dunkle Stadt, welche sie nicht im mindesten willkommen hiess, im Gegenteil, alles hier schien zu sagen, verschwinde, geh dahin, wo du herkommst....
Aber Sera hatte keine Wahl. Sie hatte eine Aufgabe zu erfüllen.
Sie musste Lirades finden, den Anführer der dunklen Schatten. Sie musste verhindern, dass die Engel durch die Schatten vernichtet wurden.
Aber sie hatte Angst, Angst zu versagen, Angst, dass sich alles noch einmal wiederholt. Die Qualen, die Trauer und er Tod.
...Plötzlich tauchte neben Sera ein Licht auf. Sie wollte schon erschrocken zurückweichen, als sich das licht ausbreitete und das aussehen eines Engels aus ihrem Volk annahm.
„Wer bist du, warum bist du hier?“ fragte Sera das Mädchen. Sie schien im selben Alter zu sein.
„Ohh, meine Königin. Es ist so schön euch wieder zu sehn. Aber, erkennst du mich nicht?....
Nunja, es ist schon lange her. Du hast mir damals das Leben gerettet. „ Sera sah plötzlich ein Bild vor sich, wie sie dem Mädchen half, sich vor den dunklen schatten zu retten.
„...Neria? Bist du das?“  „Ja, Königin. Ich bin Neria. Bitte, ich habe lange gewartet, aber nun kann ich meine Schuld begleichen. Nehmt diesen Anhänger. Wenn ihr in der dunklen Stadt Ordios seid, wird es euch sicher helfen.“
Sera hielt den Anhänger. Er leuchtete in einem sanften Blau.
„Bitte nehmt ihn. Er wird euch vor der dunklen Magie bewahren, welche dieses Land so düster werden liess.“
„Danke, Neria. Aber, wirst du ihn nicht selbst brauchen?“
Ein leicht trauriger Ausdruck erschien auf Nerias gesicht. „Nein, meine Königin. Er ist einzig für euch. Er enthält einen Teil meiner Seele. Ich hoffe, dass ich wenigstens diesmal imstande bin, euch zu helfen. Lebt wohl, und bitte gebt niemals auf. Hört niemals auf an euch zu glauben.“
Damit verschwand sie, als wäre sie nie dagewesen.
Sera und Helios sahen sich an, aber sie sagten nichts. Dann beschlossen sie, sich zur Stadt aufzumachen.

http://www.himmelskrieger.de.gg

Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir.
Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins.
Von nun an für immer.

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 13.August.2003, 20:32:16 »

Shocked boaaa *G*  leiwand..is ur sche gwoan *g* gfallt ma ...
*stolzaufdibin* *g*

----
nur zu lebzeiten....
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 13.August.2003, 20:35:31 »

Cheesy  Cheesy  Cheesy
*gg* Daaaaanke schö.
Aba i hatt ja auch ne ur guade Vorlagn. *ggg*

Von nun an für immer.
« Antworten #29 am: 14.August.2003, 11:26:01 »

sera wurde dies alles immer unbehaglicher.
sie kämpfte mit sich selbst,um nicht wie ein verängstigtes kind davonzulaufen.sogar helios zeigte die einfachen instinkte des pferdes ihn im,er war kurz davor einfach zu scheun und kehrt zu machen.
"heyy!!!" ,schrie eine kleine schrille stimme,"heeyyy!bleibt stehn!".
und schon kam ein dreckklumpen auf sera zugeschossen dem sie nur knapp entkommen konnte."wer hat euch erlaubt mein land zu betreten?,geht weg!! ich erlaube es nicht!".sera drehte sich um und sah ,diesmal von nahem,einem dieser kleinen gnome das erste mal in die augen.diese,wie es schien hatten etwas abweisendes,ja di bösartigkeit sah man richtig in ihnen.
"und wie bitteschön willst du uns daran hindern du zwerg?",warf im helios wütend entgeggen,"wir haben besseres zu tun als uns mit einem drezept zu unterhalten!".
" ich bin zwar klein aber immer noch klüger als du...du,du, vogelhirn!!",missbilligend sah der drezept auf helios schwingen.
helios bemühte sich,diesen satz überhört zu haben,uund sera machte ihm dann mit ein paar handzeichen klar nicht auf ihn zu achten und weiterzugehen.
er ging,doch plötzlich brach er in schweiss aus,unbändige furcht durchflutete ihn,er stieg auf die hinterläufe,immer noch in der bemühung seine angst zu zügeln.sera erging es nicht wesentlich besser.
sie spürte das wenn sie auch nur einen schritt weitergingen,sie verloren wären.
doch sie beherrschte sich,sie wollte ihr volk nicht sterben lassen,nicht nachdem sie soweit gekommen war.sie ging einen schritt zurück setzte sich auf den boden und fing an irgend etwas zu murmeln. promt stand sie in ihrer ganzen engelspracht da. und als wäre dies das stich wort für all das grausame was ihnen noch bevorstand verdunkelte sich ihre umgebung, der drezept verschwand schimpfend in der dunkelheit und nor noch helios und sera schwebten sichtbar dahin.
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 14.August.2003, 11:27:00 »

frag mich wie oft ich des einloggn noch vagiss :oops:

----
nur zu lebzeiten....
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 14.August.2003, 11:38:39 »

Dann click doch an "Imemr eingeloggt bleiben" oder wie das heißt....

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 14.August.2003, 13:03:03 »

hab ich vorhin eh scho gmacht  Cheesy

----
nur zu lebzeiten....
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 14.August.2003, 16:56:00 »

und wieder veränderte sich ihre umgebung.
es hatte plötzlich den anschein,als wären sie im all.
umgeben von sternen die leuchteten als währen es allesamt engel die das zeitliche segneten. was natürlich unsinn war, den egel lebten ewig,zumindestens wenn kein unwürdiges wesen eingreift und eines dieser wunderschönen wesen vernichtet.
"was sollen wir hier!" schrie sera.
"ich habe euch gewarnt", diese stimme erkannte sie sofort wieder,es war die des kleinen drezept der sie vorhin mit einem drecksklumpen bewarf ,und helios beschimpfte.
helios lachte schrill auf"du?", er konnte nicht glauben das ein drezept dafür verantwortlich war das das engelsreich bald untergehn sollte."es ist nicht alles das,wonach es den anschein hat,....,vogelhirn".
es reichte helios, er wollte nicht mehr,er wollte seine wahre gestalt nicht mehr verstecken,er wollte sich nicht mehr von diesem kleinen winzling beschimpfen lassen,und er wollte das sera wusste wer da an ihrer seite war.helios horn fing hell an zu leuchten, das weitete sich dan auf sein haupt,den oberkörper und schließlich auf den rest aus.
seine vorderläufe verschwanden,seine hinterläufe wurden zu zwei füßen,sein pferdekörper zu dem eines menschen. nur das horn blieb.
sera schluckte, jetz konnte sie sich wieder an alles erinnern leid,freude trauer,an ihr ganzes leben als königin in der engelsstadt.
und sie wusste,das helios kein "einfacher" freund war,nein,damals war er ihr lebensgefährte.
sie konnte sich wieder erinnern das sie kurz davor war auf den thron ihrer mutter zu steigen. desswegen die flügel. nicht,weil es nur adelsangehörigen der engel erlaubt war,sondern weil es nur denjenigen erlaubt war,die silbernen schwingen zu tragen,die für frieden ,trauer und den ablauf des lebens verantwortlich waren. und desswegen konnte nur sera ,alles vor dem untergang bewaren. nur sie,gan alleine.

----
nur zu lebzeiten....
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 14.August.2003, 17:01:53 »

........*seufz*
..........*hach*
schööööööööön..............
weiter, bitte, schreib weiter............................*bettel* :-?

Des wird immer besser!!!
 Cheesy

Von nun an für immer.

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 14.August.2003, 18:00:11 »

sie lächelte.
"helios, geh,es ist an der zeit,ich bitte dich geh,es reicht,ich will nicht das du stirbs,eher gebe ich mein leben für deins".
helios starrte sie mit einem blich aus hilflosigkeit und leid an.
schließlich lächelte er auch,doch sera wurde kreidebleich,als wüsste sie was er vorhatte.
"ich werde immer bei dir sein,nur nicht körperlich,versteh das" , mit einem kuss verabschiedete er sich.
und wieder folgte eine verwandlung,aber diesmal eine,die sera gar nicht gefiel.
helios verschwand,mehr und mehr, bis nur noch seine seele anwesend war. diese schoss dann wie ein pfeil in seras herz,schmerz,sera stockte,ein kalter schauer brachte sie zum fallen.
sie spürte wie sie sich veränderte , ihr ganzes aussehen.
jetzt stand sie da,als wäre die frühere gestalt nie dagewesen.ein kleid von goldenem antlitz umhüllte ihren körper,die kette von ihrer tochter,(das mädchen,das wusste sie jetzt,war kein einfacher engel,ihre eigene tochter stand vorhin vor ihr.)schwebte in ihren händen sie trug das horn,ihres lebensgefährten eine silberne krone schmückte ihren kopf,ihre schwinegn waren nicht mehr silber,sonder goldenfarbig,und ein leichter schimmer hüllte die umrisse ihres körpers ein.
plötzlich stand auch der kleine gnom vor ihr,und auch er machte eine wandlung durch, luzifer,der einstige herrscher des volkes der engel.
er sannte sich eins ab um dem bösen zu dienen und leid über die welt zu bringen. "vater", sprach sera, " ich werse dich aufhalten,...ich werde niemals ,und müsste ich mein leben geben,zulassen das du unser volk zerstörst"." wie kannst du nur, das sind deines gleichen gewesen,bevor du so wurdest, wie kannst du nur deine famile auslöschen wollen?"
"kind" ,sprach er"falls ich dich überhaupt noch so nennen kann, sie wandten sich von mir ab,nicht ich von ihnen,ich suche nur vergeltung für das,was sie mir antaten!"
sera faltete ihre hände auseinander,"diese vergeltung werde ich nicht zulassen,es ist meine verpflichtung mein volk zu schützen...,so soll es sein,und so wird es geschehen."ein gellender laut durchbrach die stille luzifer sprang wutendbrand auf sera los,zog sein schwert,und schlug zu.
die kette zersprang,für kurze zeit hatte sie schutzgeboten,vor dem tödlichen schlag.in sera stiegen tränen hoch,das war das einzige von ihrer tochter was ihr geblieben war.schließlich zog auch sie ihr schwert.
ein wutentbrannter kamp entstand.er schien entlos lang zu dauern.
doch dann,luzifer traf sie,mitten ins herz.sie fiel zu boden.lächelnd sah sie zu ihm herauf.luzifer schrie. "nein!! was tust du!".
"dich mit mir reissen,es ist das einzige was du verdienst und das einzige was ich noch tun kann.sera löste sich langsam auf,doch lies sie ihren vater nicht los. er schrie und zappelte doch es war zu spät,die kette,die er als erster zerschlagen hatte wurde zum licht,und dieses licht verband die zwei,er wurde mit ihr in den tod gerissen,ob er wollte oder nicht.
nunja,diese geschichte erzählte man sich seit jäh her unter den engeln.
oder eigentlich aus den erinnerung der noch lebenden engel aus dieser zeit. es heisst noch,das luzifer für immer in der dunkelheit gefangen wäre,und nie wider ausbrechen konnte. und sera.... schau in den himmel,und du wirst sie sehen,schließe die augen,und du spürst sie,denke an sie und sie wird ewig leben.

----
nur zu lebzeiten....
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 14.August.2003, 18:00:46 »

fertiiisschh  Cheesy froi

----
nur zu lebzeiten....
Dravere Silvanus
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 14.August.2003, 18:18:17 »

Naja wenn wir von den Rechtschreibefehler absehen und die Grammatik nicht beachten eine sehr gute Kurzgeschichte. Cheesy
Grüssli

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 14.August.2003, 18:25:32 »

wie oft no *langsamböswerd* i hab obn scho deutlich gnua gsagt das i auf de rechtschreibföhla ned acht...

----
nur zu lebzeiten....
Rhia Danaán
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 14.August.2003, 18:35:47 »

Hey........
Nit aufregn, Lil' Sis'.
Lass reden.................

Mir gefällt deine Gschicht, so wie s is. Der Inhalt ists, auf dens ankommt!!!
Und der is schöööööööööööööön!!!    Cheesy

Von nun an für immer.

Gehe zu: