der weisse engel
Faith:
frag mich wie oft ich des einloggn noch vagiss :oops:
Weisser Drache:
Dann click doch an "Imemr eingeloggt bleiben" oder wie das heißt....
Faith:
hab ich vorhin eh scho gmacht :D
Faith:
und wieder veränderte sich ihre umgebung.
es hatte plötzlich den anschein,als wären sie im all.
umgeben von sternen die leuchteten als währen es allesamt engel die das zeitliche segneten. was natürlich unsinn war, den egel lebten ewig,zumindestens wenn kein unwürdiges wesen eingreift und eines dieser wunderschönen wesen vernichtet.
"was sollen wir hier!" schrie sera.
"ich habe euch gewarnt", diese stimme erkannte sie sofort wieder,es war die des kleinen drezept der sie vorhin mit einem drecksklumpen bewarf ,und helios beschimpfte.
helios lachte schrill auf"du?", er konnte nicht glauben das ein drezept dafür verantwortlich war das das engelsreich bald untergehn sollte."es ist nicht alles das,wonach es den anschein hat,....,vogelhirn".
es reichte helios, er wollte nicht mehr,er wollte seine wahre gestalt nicht mehr verstecken,er wollte sich nicht mehr von diesem kleinen winzling beschimpfen lassen,und er wollte das sera wusste wer da an ihrer seite war.helios horn fing hell an zu leuchten, das weitete sich dan auf sein haupt,den oberkörper und schließlich auf den rest aus.
seine vorderläufe verschwanden,seine hinterläufe wurden zu zwei füßen,sein pferdekörper zu dem eines menschen. nur das horn blieb.
sera schluckte, jetz konnte sie sich wieder an alles erinnern leid,freude trauer,an ihr ganzes leben als königin in der engelsstadt.
und sie wusste,das helios kein "einfacher" freund war,nein,damals war er ihr lebensgefährte.
sie konnte sich wieder erinnern das sie kurz davor war auf den thron ihrer mutter zu steigen. desswegen die flügel. nicht,weil es nur adelsangehörigen der engel erlaubt war,sondern weil es nur denjenigen erlaubt war,die silbernen schwingen zu tragen,die für frieden ,trauer und den ablauf des lebens verantwortlich waren. und desswegen konnte nur sera ,alles vor dem untergang bewaren. nur sie,gan alleine.
Rhia Danaán:
........*seufz*
..........*hach*
schööööööööön..............
weiter, bitte, schreib weiter............................*bettel* :-?
Des wird immer besser!!!
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete