der weisse engel

<< < (3/9) > >>

Faith:
in sera stieg wut auf. was war wenn sie das alles gar nicht wollte?, wenn sie lieber ganz normal weiterleben wollte wie bisher,ohne der last, alle engel zu retten. bis vor kurzem wusste sie nicht einmal das es sowas wirklich gab,dies alles traf sie viel zu schnell. und als ob theatra ihre gedanken gelesen hatte,was er wahrscheindlich auch getan hat, sagte
er:"königin,ich weiss es ist schwer dies alles zu begreifen,doch willst du dein volk nicht retten?"
sera schwieg eine kurze zeit.
"wieso sagst du immer königin?,und dies hier ist ganz gewiss nicht mein volk. ich bin eine lera ,abgesannte des lerischisen volkes,nicht mehr,und nicht weniger".
"bist du,ja", sprach theatra, "doch hast du nicht darüber nachgedacht warum dir in der schlucht flügel wuchsen?, du bist viel mehr als eine lera
du bist unsere königin,die vor vielen hundert jahren im krieg gegen die schatten wesen starb, niemand geringerer als kerok brachte dich um.
das ganze volk weinte um dich,doch nun bist du wieder erweckt,um uns
zu helfen!"
sera sah sich hilfesuchend um,und erkannte dabei,das helios gar nicht mehr anwesend war.
"was is,wenn ich nicht will? wenn ich euch nicht helfe die schattenwesen zu besiegen dich euch drohen?"
"dann,meine könign, sind wir verloren,nur du kannst uns helfen,hier nimm das an dich,es hat lange auf dich gewartet"
sera erschrak,als vor ihr ein goldener altar auftauchte,und wich einen schritt zurück.auf dem altar lag ein warhaft prachtvolles schwert,geziert durch das einmeiseln eines satzes den lera nicht lesen könnte.
"du musst in die engelstadt reisen sera, dort wirst du deine kraft kontrollieren können,wirst deine schwingen ausbreiten können,wann immer du es wünscht,nun geh,wenn es so weit ist werde ich dich dort besuchen"
obwohl sera noch fragen hatte,wusste sie das die stimme verschwunden war,und ehe sie sich versah stand sie wieder imwalt,vond em prächtigen tor keine spur.

Sylver Dragon:
*g* Du bist sehr fleißig. ;)

Die Geschichte wird echt gut.

Faith:
rofl... :oops:
habn bissale angst das de gschicht zu lang wird,glab i sollt ned alles so umfassend beschreiben,bzw erklären.
naja werd schaund as i des hinbekomm  :)

Sylver Dragon:
Warum? Ich mag lange Gesichten...

Und ohne erklärungen findet man sich garnicht zurecht. *g*

Faith:
rofl :D
is ma eh lieber wenn ichs o lassn kann
dua ma sonst schwer mit dem weniger schreibn :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete