der weisse engel
Faith:
"hilf mir!",schrie sera die,an einem ast festgeklammernd,in der schlucht hing.
schweiss gebaded hing si da,dem abrutschen nahe.
"du wirst nicht sterben auserwählte!" erschallte es auf einmal.
die stimme klang so sanft,so berührend, doch trotzdem,sera schrie vor schreck auf,versuchte sich noch einmal festzuhalten, doch es war zu spät.sie fiel."glaube, glaube an dich!" erschallte di stimme ein zweites mal.
und sera glaubte, si wollte noch nciht sterben, noch nicht!
stille, sera,noch ganz ertsaund,das sie noch lebte,sah sich um.
ein gellender laut durchtrieb di stille als sie bemerkte ,das sie noch sehr wohl in der luft war,nur si flog!
sie flog! tatsächlich!,doch auf einmal ronnen ihr die tränen über di wangen.
sie wusste wohl,das die stimme noch da war,und deshalb schrie sie:
"bin ich tod?,besitze ich deshalb diese engelsgleichen flügel?,ist alles um sonst gewesen?wieso hast du mir nicht geholfen!!.
die stimme antwortete nicht gleich,aber nach eienr weile begann sie:"Du bist nicht tod,auserwählte,du hast nur deine wahre bestimmung gefunden".
sodla ...weiter bin ich noch nicht :oops: aber die geschichte wird abld fortgesetzt....ich hoff sie gefällt euch bis etz
Drougén:
ok, ich habe nicht alles gelesen aber: ein rechtschreib programm were gut! die schraibt man die nicht di und sie schreibt man sie un nich si! bitte erst die rechtschreibung! dann lese ich weiter. und nach dem , läst mann etwas frei. genauso wie nach dem . !! naja...
Weisser Drache:
Were ..... schönes Wort Draco... erstmal vor der eigenen Haustür kehren... statts gleich zu kritiesieren ;)
Sylver Dragon:
*g* Du bist auch nicht besser Draki. ;)
Andere wegen spamen nerven und selber...na egal, lassen wir das.
Ich find die Story für den Anfang schonmal ganz gut.
Faith:
rofl :)
hab ma dacht ich muss nicht unbedingt groß-klein schreibung und rechschreibung beachten.
werd mich auch sicher nicht bessern :P
bin nähmlich zu faul um drauf zu achten :)
aber danke trotzdem
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite