arakis
|
|
« am: 22.September.2006, 17:58:13 » |
|
hi, leute, will mich ma vorstellen. also im groben; ich mag mythologie und fabelwesen, was der grund ist, weshalb ich mal reinschaue. Zu meiner Person ..joa, ich mach zur Zeit ne lehre zum architekten, in meiner Freizeit fahr ich viel raus, meist mit freunden. Für Drachen interessier ich mich schon seit längerer Zeit, bin aber nie wirklich so tief ins Thema eingestiegen. Kulturgeschichte interessiert mich am Drachen mehr, als das esoterische. Ganz generell "Fantasy" mag ich aber auch. So, jetzt seid ihr dran liebe Grüße Arakis
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 22.September.2006, 18:02:06 » |
|
Hallo Arakis, willkommen hier im Forum, viel Spass und Freude hier.
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #2 am: 22.September.2006, 18:44:28 » |
|
jo, auch von mir, "viel vergnügen hiär"
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #3 am: 22.September.2006, 19:23:44 » |
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #4 am: 22.September.2006, 20:15:12 » |
|
vampirgruß und fiel fun =)
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #5 am: 22.September.2006, 20:56:52 » |
|
Moin Moin und viel spaß auch von mir! ^.-.^
|
|
|
|
Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest. Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit. Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #6 am: 22.September.2006, 21:09:40 » |
|
hey allem anschein nach scheinst du absolut kein "einmalposter" zu sein gut so
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #7 am: 22.September.2006, 21:49:09 » |
|
hey allem anschein nach scheinst du absolut kein "einmalposter" zu sein gut so ich habe gehört, dem Forum gehts nicht so gut, dann sollte ich mal doktor spielen
|
|
|
|
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #8 am: 22.September.2006, 22:55:21 » |
|
wah das seh ich .. da muss ich mich mal durcharbeiten ... aber heute schaff ich das nicht *smiles* also gaaanz ruig *gg* sonst verliere ich die motivation das alles zu lesen.
ach ja, wilkommen ^-^
|
|
|
|
Lasse die Schwerter tanzen Den Schmerz sprechen Und bade in Blut Nehme den Kampf auf Spüre das du lebst Tanze mein Kind Tanze Töte was du liebst Vernichte was du begehrst Zerschmettere dein Glück mit den Klingen Die ich dir gab Tanze mein Kind Tanze In der Illusion das richtige zu tun
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #9 am: 23.September.2006, 15:44:33 » |
|
Morgen,Hallo und Willkommen auch von mir!
LG Astirith *gähnt heimlich*
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #10 am: 23.September.2006, 19:27:09 » |
|
Hallo und Herzlich Willkommen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 25.September.2006, 16:51:45 » |
|
Drachengruß und willkommen in der DW
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #12 am: 26.September.2006, 00:11:44 » |
|
Hallo arakis und ein herzliches willkommen von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Meister Dracon
|
|
« Antworten #13 am: 26.September.2006, 15:42:43 » |
|
Herzlich willkommen. Ich sehe in dir einen wahren Drachen und freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.
|
|
|
|
|
|
|
|