Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #20 am: 31.Juli.2003, 01:38:44 » |
|
Na mal sehen! So ein wenig Magie ist sicher nicht schlecht! Ich hab nichts dagegen, mo cath fach!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #21 am: 31.Juli.2003, 01:42:34 » |
|
Gut, mo Cridhe. Dann werd ich ihm ausrichten, dass er demnächst mal nen neuen Schüler hat.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #22 am: 31.Juli.2003, 11:47:36 » |
|
Geht das auch als Gruppenkurs
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #23 am: 31.Juli.2003, 13:49:52 » |
|
ich denke mal der erst schritt ist einfach........sich selber zu finden.
Das ist schwer zu beschreiben und um ein genaues Bild zu bekommen, Doch letzten Endes kannst nur du selbst entscheiden, was es für dich heißt Hexe/zaubere zu sein.
Die einen machen viele Rituale, es gibt welche die sehr festgelegte Glaubensvorstellungen haben, andere sehen das Hexentum einfach als Lebensphilosophie und arbeiten kaum mit Magie. Es gibt nur einen, der dir sagen kann, was richtig und was falsch für dich ist, und das bist Du selbst.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #24 am: 31.Juli.2003, 14:06:30 » |
|
Ich selbst würde gerne in die Herzen und Gedanken der anderen Menschen sehe und sie nach meinem belieben Formen. Außerdem wäre es ganz nett, Menschen zu kontrollieren und sie willenlos zu machen. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Lebewesen. Wenn ich ein Drache wäre, würde ich das sehr gerne können...
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #25 am: 31.Juli.2003, 16:57:12 » |
|
Gruppenkurs??? Ich weiss nich, Skar. Könnt problematisch werden. Entweder müsstest du oder Draco so rund 400 km Zurücklegen. Oder aber ihr könntet gleich mal Nh'antarrh's Heimat besichtigen. Wär vielleicht kürzer.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 31.Juli.2003, 19:35:29 » |
|
Wie wäre es mit einem Onlinekurs?
Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm! Bin mit meinen normalen Kräften zufrieden!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #27 am: 31.Juli.2003, 20:18:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #28 am: 01.August.2003, 10:34:20 » |
|
Naja man kann ja auch nach draußen gehen ) @Dragonchild Versuchs mal mit Hypnose...ist zwar net ganz so magisch...aber kann auch unebwusst bei anderen angewandt werden
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #29 am: 01.August.2003, 12:09:21 » |
|
Dragonchild du willst die menschen nach dein willen formen?? oh jee.. das haben vor dir schon viele versucht , ist nie was gutes bei rausgekommen......... magst du den in der gegenrichting geformt werden??? ich möchte das nicht........will keine maschine sein....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #30 am: 01.August.2003, 13:03:39 » |
|
~Mir vorsage~Ich fange jetzt nciht an mit Luna zu diskutieren...Ich fange jetzt nciht an mit Luna zu diskutieren...Ich fange jetzt nciht an mit Luna zu diskutieren... :-D
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #31 am: 01.August.2003, 13:13:44 » |
|
*ggg*
Du hast auch nix besseres zu tun, oder?
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #32 am: 01.August.2003, 18:42:57 » |
|
Das Diskutieren liegt mir im Blut...
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #33 am: 02.August.2003, 13:30:43 » |
|
@ Luna
Solange ich es bin, der die Fäden in den Händen hält, ist es mir gleich, was der den ich kontrolliere denkt. Ich möchte es nurnicht selbst eine Puppe sein, das ist wahr. Das widerspricht sich wohl, aber was soll ich machen?
@Drake Naja, Hypnose ist etwas langweilig. Ich würde mich da eher für die richtige Macht, die richtige Magie interessieren.
Ich bin machtbesessen, fürchte ich. *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #35 am: 02.August.2003, 14:05:42 » |
|
Nana, Gunna! *Hände aneinander reib und hintehältig grins* Das wird nicht so einfach wie du glaubst *hehe...*
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #36 am: 02.August.2003, 15:07:30 » |
|
*g* Ich helf dir gern, Fina. Wenn was für mich rausspringt. *hehe*
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #37 am: 02.August.2003, 16:49:47 » |
|
Das klingt ja fast wie:
Du, was machen wir morgen abend?
Das selbe was wir jeden Abend machen! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #38 am: 02.August.2003, 18:28:37 » |
|