--- GEBURTSTAGE HEUTE: Delectra (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.September.2024, 14:16:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Besondere Fähigkeiten  (Gelesen 41378 mal)
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #60 am: 04.August.2003, 11:35:21 »

Zitat von: "Schwarzer Drache"
So ich finde das amüsant hier zu lesen wer wie macht gierig ist hrhr!
Wahre magie ist sehr wohl da aber alles ist der Ordnung der göttlichen Triade unterworfen.Das Chaos, das Gleichgewicht und die Ordnung.
Es gibt auch Wesen die aus dieser ordnung verbannt wurden und die sind dir zu empfehlen Dragonchild da könntest du deinen Machthunger stillen nur musst du dir bewusst sein das du dann ihr Werkzeug bist.Tja.


Erzähl mir mehr.
Gespeichert
Schwarzer Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unberechenbar wie der Wind
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 04.August.2003, 12:15:59 »

Sie sind dir sicherlich ein begrif den eizigen Tip den ich dir als Drache sagen kann ist folgender lies dir das necronomicum gut durch verwende die Rituale zu ihrer herbeirufung und es sind auch exorzismen gegen sie zu finden doch wenn du andere Worte verwendest dann kann man daraus sehr mächtige Anrufungen formen.es erfordert einiges an Zeit und Aufwand diese Thesen zu extrahieren doch es wird sich lohnen für deinen Machthunger.ich spreche von den grossen Alten den dreizehn die in einer Flammennacht von Marduk und seinen Dienern und Dienerinnen vernichtet wurden nur um dann wiederzukehren wenn 20.mal die Zeit vergangen ist die sie geherrscht haben aber dazu führe dir das Necronomicum oder necronomicon wie es heute heisst zu gemüte darin ist alles wissenwerte zu finden und zwar in der Form in der es auch Menschen verständlich ist.Doch Al Hazred war ein Magier und deshalb sind die Thesen und Rituale sehr verschlüsselt und wieder der allgemeinen Meinung fehlt gar nicht so viel dieses Werkes vorallem auf dem gebiet der grossen Alten ist sehr viel enthalten darin.Dies sollte dir weiterhelfen.Doch sei dir der Folgen bewusst eigen dir lieber auch einige der Exorzismen an denn diese Wesen sind anders als alle anderen unberechenbar im einen Moment geben sie dir alles und im anderen vernichten sie dich für alle Zeit.
Gespeichert

Veränderung ist Leben.
Stillstand ist Tod.
Gleichgültigkeit ist beides.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 04.August.2003, 13:28:07 »

weißer drache:::~Mir vorsage~Ich fange jetzt nciht an mit Luna zu diskutieren...Ich fange jetzt nciht an mit Luna zu diskutieren...Ich fange jetzt nciht an mit Luna zu diskutieren...


na.....  schade ich war nicht da........ Cheesy

man sollte sich auch immer bewuste sein, das was man ale Magie verwendet, kommt zu ein zurück, soll heißen wenn man was gutes tut durch magie, kommt auch das gute zu ein zurück, umgekert dann natürlich auch.
ware macht muß auch erst verdint sein.....

Magie ist willentliche Bewusstseinsveränderung mit dem Ziel, ein selbstbewusstes, selbstbestimmendes, kreatives Leben zu führen.

Sie beruht auf der Schöpfungskraft und Kreativität in Dir selbst.
Sie ist bereits seit Geburt an Dir und Du hast immer Kontakt zu ihr.
Denn jeder Gedanke den Du hast kommt aus dieser Quelle und ein Gedanke ist der Beginn der Schöpfung.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Schwarzer Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unberechenbar wie der Wind
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 04.August.2003, 14:03:26 »

Wohl gesprochen Luna.Doch magie ist mehr mit einem gedanken formst du Universen mit Magie erzeugst du sie.Mit einem Gedanken zerstörst du andere und kontrollierst sie mit Magie zerstörst du dich un lässt dich durch sie kontrollieren.
So nun will ich dieses kommentar erläutern ich möchte niemanden dazu beeinflussen chaotisches durch die Magie zu erzeugen denn missbrauchen kann man Magie nicht.Sie läuft ab nach dem Muster eine Reaktion erzeugt eine Gegenreaktion in welcher from auch immer und das Universum schwenkt die Magie unserer Mutter und es wacht über diese Kraft die ich als fünftes Element bezeichne.Alles was gegen das Gleichgewicht verstösst wird geahndet sei es im chaotischen oder im nicht chaotischen sinne oder sei es das man das gleichgewicht selbst angreift.Die Folgen sind nicht gleich zu erkennen doch es wird dir die Rechnung präsentieren
und zwar in neunfacher Form die Triade mal drei und davor kann man sich nicht entziehen nicht einmal die ausserhalb der ordnung können das denn sie sind genauso ein teil des Universums und das wissen sie auch.
Für mich sind Emotionen und gefühle ebenfalls eine Art der Magie die von chemischen Duftstoffen unterstützt werden und entstehen.Die Seele ist das gefäss für die magie eines jedes Wesens.
Magie ist das Blut des Universums ohne sie zerfällt alles und jeder der sie anwendet sollte höchste Disziplin walten lassen egal welcher Rasse er oder sie angehört.Denn ein fehler genügt um Welten zu zerstören oder zu formen. Dies sollte hier doch einmal erwähnt werden.
Gespeichert

Veränderung ist Leben.
Stillstand ist Tod.
Gleichgültigkeit ist beides.
DragonLord
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 35


Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 05.August.2003, 03:34:31 »

hallo ich bin neu hier aber ich möchte auch was zum thema fähigkeiten sagen ich glaube das die fähigkeiten von drache zu drache und von art zu art variabel sind wie z.B. die elementaren drachen die elementaren kräfte beherschen kann es auch sein das es magische drachen gibt und ich glaube das die eisdrachen in den tiefsten eißbergen schlummern und die feuerdrachen in den tiefsten Vulkanen und die Felsdrachen in jahrtausend altem stein und nicht zu vergessen die sumpfdrachen (die weniger bekannt sind) in alten untergegangenen Tempeln und burgen )
Gespeichert

Es gibt Drachen nur wir sind es nicht wert sie zu sehen!!!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 05.August.2003, 11:31:08 »

Interresante Theorie... gefällt mir... ist eigentlich recht logisch davon auszugehen. Vielelicht gibt es Grundeigenschaften die jeder Drache besitzt und dann noch variable Eigenschaften... stimmt.. ist echt gut
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
DragonLord
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 35


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 05.August.2003, 14:24:11 »

Danke auf so ne antwort hatte ich gehofft ich beschäftige mich schon lange mit drachen und sammel alles was ich finde habe von meinem UROPA sogar ein buch VON 1870 und ad steht ne menge interresanter dinge drin
Gespeichert

Es gibt Drachen nur wir sind es nicht wert sie zu sehen!!!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 06.August.2003, 13:09:29 »

DragonLord   willkommen an dich........

ein buch von 1870   toll  und dann noch ein drachenbuch,....wie heißt es den und von wem??  
ich bin ein neutorishcen bücher sammler, mein ältestes ist von 1922 leider keins über Drachen



Magie ist die Kunst der Veränderung, sowohl in mir selbst als auch außerhalb meiner körperlichen Grenzen.
Magie findet bei mir überall statt, besonders gerne aber in der Natur, dort, wo ich den Elementen wirklich ausgesetzt bin und sie nicht erst rufen muss.
dass Magie immer nur so schwer und kompliziert ist, wie man sie sich macht. Wenn man also der Ansicht bist, dass für Magie große Rituale mit massig Vorbereitungszeit, Fasten, Meditationen, Reinigungen, Bannungen etc. brauchst, dann wählst  man diese Realität.
Wenn man der Ansicht bist, dass man Magie auch mit wesentlich einfacheren Mitteln, mit weniger Aufwand und dafür mehr Intuition und Kreativität praktizieren kann, dann machst man  es nur einfacher.
es liegt bei jeden selber
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Erddrachen
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 17



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 14.November.2003, 16:39:27 »

Ich hab von allem gehört ausser  tiefülkost von Drachen.
Aber es gibt ja so fiele Arten.
Gespeichert
Ice Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 14.November.2003, 20:57:37 »

also alle drachen können sich in menschen verwandeln
jeder kann magie anwenden drachenmagie ist eine mischung aus normaler magie und klerikalem wirken und kann in dieser form nur von drachen benutzt werden eidrachen haben natürlich einen eisatem
feueratem beherschen sie nur als magie
Gespeichert

Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 15.November.2003, 12:04:45 »

Magie ? ..ich hielte das Feuerspucken immer für eine Drüse im Oberkiefer des Drachen, die leicht versetzt über der Zunge liegen  Shocked
Gespeichert

Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 15.November.2003, 12:50:15 »

ja, das schon. aber es ist halt ein Eis drache Smiley
Gespeichert
Ice Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 15.November.2003, 14:09:42 »

genau, ich kann so kein feurer spucken
dafür aber eis. wenn ich feuer brauche
benutze ich magie aber da ich ja nicht ein so
guter verhältnis zu feuer habe kommt das nicht oft vor
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 15.November.2003, 15:22:13 »

Und die Düse ist auch nicht bei allen! Ich spucke das Feuer aus einer Feuerlunge! Somit kann ich aus den Nasen auch Feuer speien! Da bekomm ich dann die tollen Feuerbälle zusammen!  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 17.November.2003, 11:31:42 »

ich bin leider noch nicht so weit vortgeschrieten , das ich das feuer bescherschen kann, ich muß noch ein wenig warten, bis ich die stufe erreicht habe!

Draco    das muß auch in der nacht schön ausschauen.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 17.November.2003, 17:09:44 »

Es wirkt ziemlich impusant und wenn er aufschlägt und sich entfaltet, dann gibt es eine ordentliche Explosion!  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 17.November.2003, 19:16:25 »

das möchte ich mal sehen  Cheesy
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 17.November.2003, 19:19:50 »

Dann musst dich aber in einem sicheren Abstand begeben!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Liserion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre
Beiträge: 2.353



Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 17.November.2003, 19:23:24 »

das hätte ich so oder so *gg*
Gespeichert

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #79 am: 17.November.2003, 19:26:09 »

Dann aufpassen ...
*Tief Lufthol und Feuerlunge fülle*
*Kurz und kräfitg durch die Nasen ausatme*

Und da fliegt er schon! Genau auf die alte Hütte zu, welche seit Jahren unbenutzt ist! Gleich ... Gleich ... >BUMM<

Na bitte, sieht doch ned schlecht aus! Das nenn ich ne satte Explosion!
Hats gefallen?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS