Nravizu
|
|
« am: 06.August.2006, 18:57:37 » |
|
^^ bleistiftgewitter... hoffentlich gerate ich nie in eins ^.° auch wenn er etwas komisch aussieht und mir kein passender hintergrund dazu eingefallen ist (ein unpassender hätte es vielleicht zunichte gemacht) hab ichs so gelassen- Beginn: Heute um Mitternacht (zu Drawn Together, Celibrity Deathmatch und Wildboyz ) Dauer: 3h Verwendet: 2B, 3B, 3H Papier: 120g/m2 es handelt sich um das 2. Drachenportrait meiner Karierre (und zwar deshalb weil es genauer ist alle anderen vor ihm^.°)
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #1 am: 06.August.2006, 19:02:11 » |
|
des bild is geil,einfach umwerfend *keine worte findet* man kann die feinheiten so gut erkennen O.o *gratulier* das ist eines der besten drachenbilder,die ich bisher gesehen habe,mach weiter so!
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #2 am: 06.August.2006, 21:36:07 » |
|
das bild ist echt umwerfend O_O das in 3 std hin zu zaubern .. ist eine glanz leistung, noch mehr bilder ovn dir wären sehr interessant du hast talent ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3 am: 07.August.2006, 13:59:04 » |
|
Gefällt mir recht gut mit der Schattierungsart, die du verwendest. Wenn ich ein bisschen Kritik üben darf: diese fächerartigen "Ohren" mögen mir nicht recht gefallen. Sie sehen ein bisschen so aus, als würden sie nicht recht dazupassen.
Entschuldige für die Kritik, soll dich aber nicht angreifen!! :oops:
Aber ansonsten sieht es echt super aus!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #4 am: 07.August.2006, 20:17:17 » |
|
die fächer unterm ohr meinst du wohl ich zeichne drachen nicht sehr oft mit solchen 'fächern' (wozu sind die überhaupt gut? - von anatomisch hilfreichem her) eher mit verlängerten schuppen so wie er sie am kinn hat
aber wie gesagt, er sieht schon etwas komisch aus^^'
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #5 am: 07.August.2006, 21:09:10 » |
|
das bild ist seeeeeehr schön.... *schwärm* wirklich absolut spitze gelungen, ehrlich
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #6 am: 09.August.2006, 14:24:59 » |
|
hier ist das erste Drachenportrait meiner Karriere (schon etwas älter): das ist anders schattiert als das erste (nämlich nicht in der fläche, sondern mit einzelnen strichen^^) irgendwie hats mich nie zaht, dass is fertig mach...
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #7 am: 09.August.2006, 15:05:38 » |
|
Sieht verdammt geil aus, meinen Respekt^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #8 am: 10.August.2006, 00:05:52 » |
|
Kann ich nur zustimmen einfach super Bilder ^^
|
|
|
|
|
|
|
Morunin
|
|
« Antworten #9 am: 12.August.2006, 00:28:52 » |
|
Wooow das sind echt hammerbilder O_O respekt!! sooo schön *schwärm*
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #10 am: 12.August.2006, 10:39:23 » |
|
dankeschön^^
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #11 am: 19.August.2006, 23:18:17 » |
|
der da is schon ziemlich alt- aber ich find ihn ziemlich cool^^ auch wenn der dämon a klumpat is (-> ich kann keine menschen, folglich leider auch keine menschen) ACHTUNG : ERSTES AQUARELL-PIC MEINER KARRIERE!
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #12 am: 28.August.2006, 00:23:00 » |
|
hatte mal wieder etwas mehr Zeit und hab mal gestöbert. Hallo und willkommen erst mal. Dein erstes Bild finde ich spitzenmäßig und ausstellungsreif. Das Bild erinnert mich an jemanden... Mach weiter so und lass dich von nichts entmutigen. Du hast Talent. Zu den anderen beiden Bildern kann ich leider nichts sagen, da die Bilder nicht mehr verlinkt sind. :sad:
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #13 am: 03.September.2006, 09:41:20 » |
|
jetzt müsste man die bilder wieder sehen könnnen
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #14 am: 04.September.2006, 14:07:36 » |
|
Das hab ich vor vier tagen in Italien am Strand gezeichnet: *sand runterblas* sieht sehr wie ein Warhammer-Drachen aus
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #15 am: 05.September.2006, 17:10:36 » |
|
man mus zwar zweimal hinsehen damit man erkennt was es sein soll, aber dafür find ich's auch doppelt so gut
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #16 am: 05.September.2006, 19:16:57 » |
|
*total überwältigt und sprachlos* O_O krass... echt krass.... *keine worte find*
|
|
|
|
Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest. Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit. Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #17 am: 06.September.2006, 10:59:33 » |
|
Deine Bilder sind eine Augenweide. Zum Letzten, das du in Italien gemalt hast, sieht genieserisch aus... mrau (zumindest für mich ) das Aquarell: hammerhart ... und der Dämon ist dir (trotzdem) gelungen. *lecker, jetzt auch Hunger krieg* und dein allererstes Bild (sprich, das zweite im Thread)... *sprachlos bin* Fast so, als würde er im nächsten Moment lebendig werden und den Kopf her drehen. Ich darf die Bilder doch sicher in meine Drachenbildersammlung aufnehmen? Die sind wirklich bewundernswert. 8-)
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #18 am: 06.September.2006, 21:14:58 » |
|
*sich ungeheuer geehrt fühl* natürlich darfst du das^^ solang du weißt von wem sie sind, und sie sicht verfälscht
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #19 am: 06.September.2006, 21:25:44 » |
|
selbstredend^^ Ich hab extra einen Ordner mit deinem Namen angelegt. Ich will ja auch hinterher noch wissen, von wem die Bilder sind. Dankeschön nochmal 8-)
|
|
|
|
|
|
|
|