Angelslight
|
|
« am: 05.August.2006, 17:05:55 » |
|
|
|
|
|
Lasse die Schwerter tanzen Den Schmerz sprechen Und bade in Blut Nehme den Kampf auf Spüre das du lebst Tanze mein Kind Tanze Töte was du liebst Vernichte was du begehrst Zerschmettere dein Glück mit den Klingen Die ich dir gab Tanze mein Kind Tanze In der Illusion das richtige zu tun
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #1 am: 05.August.2006, 19:08:05 » |
|
ich finde die bilder voll schön,v.a. die"tigerkatze" ist dir sehr gut gelungen =) das 1. finde ich auch toll.mach weiter so!
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #2 am: 05.August.2006, 19:32:18 » |
|
ist nen kleinteil meiner bilder ... im mom werden wieder nen paar hochgeladen. möchstest du mehr sehen?
|
|
|
|
Lasse die Schwerter tanzen Den Schmerz sprechen Und bade in Blut Nehme den Kampf auf Spüre das du lebst Tanze mein Kind Tanze Töte was du liebst Vernichte was du begehrst Zerschmettere dein Glück mit den Klingen Die ich dir gab Tanze mein Kind Tanze In der Illusion das richtige zu tun
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #3 am: 06.August.2006, 17:43:10 » |
|
ja gerne *nick* =)
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #4 am: 07.August.2006, 21:13:11 » |
|
ich find sie schön.. echt gut gemalt ... weiter so
(ich wünschte ich könnte gut zeichnen^^)
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #5 am: 06.Februar.2008, 01:09:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #6 am: 06.Februar.2008, 16:44:18 » |
|
ich find deine bilder schön solltest mehr von ihnen zeichnen :-D
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #7 am: 06.Februar.2008, 17:29:16 » |
|
im moment hab ich leider weder die motivation noch die zeit. die hab ich auch schon aus meinem "arciv" geklaut ^^"
aber danke ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #8 am: 06.Februar.2008, 19:31:32 » |
|
ich würde sagen imo liegen dir menschen mehr als drachen. aber das ist 'ne sache der übung und ich nehme an, menschen zeichnest du länger. bei den drachen mussu an den gliedmaßen und vor allem pfoten arbeiten. die sehen noch bissi steif aus. beim letzten hast du nem goldenwolf-pic als rev-bild genommen, gö? ich mag die bilder sehr^^ die gesichter und vorallem die augen sind sehr lebendig! kannst du wirklich gut. würd gern mehr davon sehen
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #9 am: 06.Februar.2008, 20:47:52 » |
|
jap goldenwolf eignet sich für wod - werwolf einfach zu gut ^-^
|
|
|
|
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #10 am: 22.Juni.2008, 18:37:18 » |
|
Hatt mal wieder Zeit und langeweile:
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #11 am: 22.Juni.2008, 18:50:09 » |
|
Wow.. das ist sehr gut, find ich Vor allem die Perspektive des Vordergrundes und Details a la Schuppen etc...
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #12 am: 22.Juni.2008, 19:08:25 » |
|
Wow. Ich find das Bild ganz gut. Vor allem was das bild für worte sagt, gefällt mir.
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #13 am: 22.Juni.2008, 20:12:36 » |
|
wow das ist ja ein richtiges kunstwerk daran bist sicherlich lange gesessen oder? wer ist der drache auf dem bild denn? :-D
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #14 am: 22.Juni.2008, 22:17:02 » |
|
ich lag das WE im Krankenhaus. nein, nichts schlimmes und ja mir gehts wieder gut ^-^
ich saß von heut morgen um 10 bis um ca 15 h (mit unterbrechungen wie rauchen gehen, mittag essen und untersuchungen) dran. das war mal wieder ein moment in dem ich mich in ruhe zurückziehen konnte (MP3-Player sei dank) und einfach drauf loszeichnen konnte.
Wer der Drache ist? keine Ahnung, da könntest du mich genau so gut fragen wer die Frau da ist *smiles*
Die Aussage des Bildes ist, wie immer, interpretationssache ^.~
|
|
|
|
|
|
|
Angelslight
|
|
« Antworten #15 am: 25.Juni.2008, 20:22:57 » |
|
ich hab mal versucht was viva pc zu colorieren. aber ich will nicht nur das endergebnis zeigen. fangen wir mit der bleistiftzeichnung an: das ganze dann mit schwarz nachgezogen: und dann mit dem pc coloriert: und für alle die, dies interessiert, das war meine vorlage für das bild (gefunden auf deviantart.com):
|
|
|
|
|
|
|
|