Ni´lahn
|
|
« Antworten #60 am: 07.März.2003, 14:53:19 » |
|
Stimmt :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #61 am: 07.März.2003, 19:40:16 » |
|
Ihr träumt auch im Auto? Ist ja witzig ^^ Wo ich auch gern träume ist mein Bett(leig dann auf dem Rücken und starre die Wand an )...oder wenn ich ein aufgeschlagenes Buch vor mir habe. Sehr seltsam, da klappts am besten *schulternzuck* Naja, egal :wink: Sich ins Gras zu legen und in den Himmel zu starren, während der Wind über einen hinwegstreicht, ist aber auch sehr schön...so könnte ich stundenlang träumen *hach* *seufz*
|
|
|
|
Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #62 am: 07.März.2003, 19:50:56 » |
|
Ja im Gras zu träumen ist auch schön....stimmt wenn man ein Buch vor sich liegen hat gehts auch.... :roll:
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #63 am: 07.März.2003, 20:08:14 » |
|
Ich stell mir immer vor, wie ves wäre wenn ich in dem Buch wäre wenn ich es lese.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #64 am: 08.März.2003, 11:48:15 » |
|
Mach ich auch immer...da kann man sich so richtig seine eigene Welt schaffen in dem Buch :lol: ....hört sich jetzt vielleicht blöd an, weil ich auch immer sage das ich das auch gerne mache...aber es ist so... :roll:
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #65 am: 08.März.2003, 14:25:53 » |
|
Jeder hat seine Meinung. Was blöd ist oder nicht. Mir macht es Spaß und das ist die Hauptsache. :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #66 am: 08.März.2003, 17:12:15 » |
|
Ich zock immer die Ideen und bau mir dann in meinem Kopf eine eigene Welt auf, wo die Szehne die ich gerade gelesen habe vorkommt...naja, so ungefähr :lol: :roll: Bücher sind seeeehr inspirierend XD
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #67 am: 08.März.2003, 18:31:12 » |
|
Genau wie ich...und ich dachte, keiner ist so komisch wie ich. *lol* :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #68 am: 09.März.2003, 10:15:14 » |
|
Tja @Sylver...das dachte ich auch immer..... :roll: *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #69 am: 09.März.2003, 12:05:40 » |
|
Freut mich, dann fühle ich mich jetzt nicht ganz so abnormal. *lol* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #70 am: 09.März.2003, 12:17:42 » |
|
Die Welt ist doch verrückt...und normal ist soweiso keiner, wär ja langweilig *lach*
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #71 am: 09.März.2003, 12:39:28 » |
|
Normal ist das, was die Mehrheit für normal hält. Also dürfte ich hier relativ normal sein. *lol* :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #72 am: 09.März.2003, 14:08:44 » |
|
Mhh...was ist schon normal? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #73 am: 09.März.2003, 14:39:41 » |
|
*lol* Stimmt auch wieder. :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #74 am: 09.März.2003, 14:41:10 » |
|
Wenn ich im Auto nicht nach draußen sehe, wird mir übel... Ich träume nur zuhause, wennn ich irgendwas im Internet lese, wenn ich ein Buch lese, wenn ich Zeichne, oder wenn ich eine Geschichte schreibe. Hah, wenn ich "normal" wäre, wäre ich seh unglücklich, fürchte ich. :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #75 am: 09.März.2003, 14:46:16 » |
|
*g* Mir fällt gerade was auf: Könnte es sein, das wir jedes Thema, dass hier angesprochen wird, irgendwann in was anderes umwandeln? Das ist mir jetzt schon oft aufgefallen. Na egal. Hauptsache, es macht Spaß, oder? :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #76 am: 09.März.2003, 19:21:16 » |
|
Scheint der Lauf der Dinge zu sein...wir weichen regelmäßig vom Thema ab :roll: Na egal *gg* So, da es nun klar ist dass niemand von uns normal sein kann schlage ich vor wir wechseln das Thema :wink:
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #77 am: 10.März.2003, 12:32:31 » |
|
Noch nicht ganz, mag mein senf auch noch dazugebe.......war leider am wochenende verhindert hier zu erscheinen........ :cry:
Ich liebe es zu lesen, ich baue mir da in mein kopf, meine eigene Weld zusammen, die Leutchen die da so vorkommen, sind dann wie freunde, und ich bin immmer traurig wenn ein buch zu ende ist...... ich stelle mir die dann vor.....und das läuft in mein kopf dann ab , wie ein film..... :roll: naja...kann das nicht besser beschreiben, aber das ist so.........
sonst träum ich auch sehr gern........naja...im auto, meint ich eigentlich auch beim mitfahren.....were sonst ja nicht so pralle :lol:
OK......nun zum anderen Thema......... :wink:
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #78 am: 10.März.2003, 13:44:13 » |
|
Solange das Forum hier noch "klein" ist, ist es denke ich kein Problem vom Thema abzuweichen. Deshalb mag ich dieses Forum auch. Die Stimmung ist etwas lockerer. In anderen Foren kann man nur Beiträge schreiben, wenn man zum Thema schreibt. Ich hoffe, diese lockere Stimmung bleibt uns noch lange Zeit erhalten
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #79 am: 10.März.2003, 14:58:00 » |
|
@Luna ich kann dich verstehen, geht mir auch so Ja ich finde die Stimmung hier echt gut...man kann hier einfach mit einem anderen Thema mittendrin anfangen ohne das es einen Irgendwie stören würde...find ich gut :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|