--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 14:59:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Outet ihr euch in der Öffentlichkeit?
Ich trage es absolut offen mit mir herum
Ich erzähle es jedem, aber nicht aufdringlich
Nur persönlichste Freunde/Familie
Nur Internet
Gar Nicht
Ich gebe ehrliche Auskunft wenn ich direkt darauf angesprochen werde, binde es aber nicht von Haus aus jedem auf die Nase

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Outed ihr euch in der Öffentlichkeit ?  (Gelesen 39381 mal)
Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 19.Juni.2010, 16:25:56 »

Hmm ich trage zwar kein Halsband (wobei ich ehrlich sagen muss dass ich hin und wieder mit den Gedanken spiele mir eins zu kaufen)  aber auch ich will mich nicht verstellen und verstecken müssen...
Zum Glück habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht... Ich denke ein wahrer Freund zeigt sich dann wen er einen so nimmt wie man ist!! Und die Lebensart des anderen Respektiert...

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Rothir
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

mein erster drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 22.Juni.2010, 16:01:19 »

Die meisten die ich kenne würden mich nicht so wie ich bin akzeptieren ich kann sie meiner
Meinung nach auch nicht Freunde nennen. Man will aber nicht als "Klassenclown" dastehen und
mein Vater hat genug um die Ohren. Das fing an als meine Mutter
ihn verlassen hat (Hat er sich aber (leider) verdient). Dann hat er vor kurzen seine
neue große Liebe verloren ...

Er würde mich so (noch) nicht akzeptieren und könnte es nicht verdauen.

Kazzador
Bewohner

Wesen & Alter: Wolf; längst tot

Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 27.August.2010, 13:25:01 »

Kurze Antwort: nein
Lange Antwort:
nein, aber ich beantworte Fragen Wahrheitsgemäß

Meine Eltern wissen es nicht
Meine Arbeitskollegen wissen es nicht
Nur mein "selbst ausgewähltes" Umfeld weiß es

Ich habe im Büro Bilder von anthropomorphen Wesen hängen
und wenn jemand fragt "was ist das?" oder "du magst Tiere?" antworte ich immer korrekt....allerdings immer nur auf genau diese Frage bezogen
ich gehe keinen Schritt weiter
es sei denn, jemand würde weiter nachfragen

Beim Bundesheer habe ich es offen zugegeben
weil ich damals wusste, dass ich diese leute nie wieder sehen werde
ich wollte austesten, wie das bei Leuten in meinem Alter so aufgenommen wird
und das Ergebnis war erwartenswert negativ
Leute haben Probleme damit Dinge zu akzeptieren, die sie nicht verstehen

Heutzutage mache ich mir nur hin und wieder einen Spaß draus Leute zu verunsichern
meistens Leute, die gegen meinen Wunsch zu mir nach hause kommen (Kaminkehrer, Inkassobeauftragte, Polizei,...)
Die dürfen sich dann in mein Wohnzimmer setzen und sich umsehen Tongue

Was meine Eltern betrifft:
die kennen mich schon etwas länger
ich bin mir zu 100% sicher, dass mein Vater nichtmal mit der Wimper zucken würde wenn ich mich "oute"
Er würde einen blöden Spruch loslassen (wahrscheinlich sowas wie "ich hab mich schon gewundert wer den hunden immer ihr Futter wegfrisst") und es dann einfach akzeptieren
Meine Mutter würde blöd lächeln, kein Wort verlieren und sobald ich aus der Tür bin jeden Anrufen den sie kennt
Ich traue ihr sogar zu, dass sie Psychiater oder Exorzisten anruft und meine Handynummer weiter gibt
Auf jeden Fall könnte ich mir bei der nächsten Familienfeier unzählige Gerüchte anhören

Ich glaube, dass Leute, die mich gut kennen (ohne, dass ich mich geoutet habe) kaum überrascht wären wenn ich sage, dass ich ein Wolf bin
Ich knurre zwar nicht, belle nie (oh wunder, als Wolf) und benehme mich so überhaupt nicht wie ein Wolf, aber ich glaube, dass allein mein Auftreten schon genug Aufschluss gibt

bestiae ulciscemur
Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 27.August.2010, 16:29:48 »

Hmm ich versuche mir das vorzustellen...
Aber ich als Drache Knurre schon mal wen mir was nicht past...
Oder Jaule wen ich unglücklich bin...
Ich vertraue meinen orentirungs sin mehr als einer Karte... *Wo bei ich im auto GPS benutze wen ich wo hin Fahre*
Und zeige meine gefühle Öffendlich...
Ja ich Oute mich als Drache in der Öffendlichkeit... Weil ich mich nicht verstecken will!
Aber wie Cupropituvanso Draco das sagte *Ich Zetire mal Cupropituvanso Draco* ; "Aber ich kann anderen nicht empfehlen, dass so zu handhaben, weil es dazu führen kann, dass man Leute verliert von denen man geglaubt hat, dass sie immer zu einem stehen."
Tja dem habe ich nichts hin zu zu fügen, den Cupropituvanso Draco hat damit wirklich Recht... Den ich selbst hab nen Freund dardurch verloren.

« Letzte Änderung: 07.Januar.2012, 14:22:34 von Dreikun » Gespeichert

Dragon-in-sight
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 30.Januar.2011, 22:59:06 »

Also ein halsband würde ich nie im Leben anziehen. Zum einen ist das für mich ehr ein symbol der Furry szene mit der ich mich weniger indentifiziere. Zum anderen sehe ich darin auch ein Symbol der unterdrück des Tieres durch den Menschen und das ist in meinen Augen würdelos. Auch daher wäre das tragen eines halsbandes für mich ein Abselutes no-go.

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 31.Januar.2011, 17:12:23 »

ist doch egal, er macht`s halt. wenn das für ihn normal ist...kann ja sein
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 31.Januar.2011, 19:04:25 »

Und ich trug bereits Halsband bevor ich wusste was ein Furry ist *gg*

Bei mir hat sich punkto Outen nicht viel geändert ^^ Immer möglichst offen mit dem Thema.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Akima
Bewohner

Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung

Die Ruhe selbst

Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 01.Februar.2011, 10:48:29 »

Also ein halsband würde ich nie im Leben anziehen. Zum einen ist das für mich ehr ein symbol der Furry szene mit der ich mich weniger indentifiziere. Zum anderen sehe ich darin auch ein Symbol der unterdrück des Tieres durch den Menschen und das ist in meinen Augen würdelos. Auch daher wäre das tragen eines halsbandes für mich ein Abselutes no-go.

Stimm' ich dir teilweise zu.
Bei manchen sieht es auch einfach nur lachhaft-lächerlich aus.
Für manche die ich kenne ist es aber auch Symbolisch ein Zeichen das sie sich von ihrem/ihrer Partner/Partnerin dies Ding umlegen lassen haben als eine Art (Nur du darfst es bei mir).
Symbolisch den Besitz markieren how ever.

Outen kommt für mich Persönlich nicht in Frage da A. Die Leute schon mit meiner Person, meinen Charakter (Menschlich) völlig überfordert sind.
Und B. Es niemanden etwas angeht, ich lauf ja auch nicht überall herum und muss jedem erzählen wie gut mein Sex letzte Nacht war *smile*
Komisches bsp. ja, aber ist für mich in etwa das gleiche, solange ich weiß was ich bin, daran glaube und es weiß, kann mir niemand das nehmen.
Bis jetzt hat es niemand verstanden wenn ich jemanden erzählt habe was da ist, was ich bin und was auch immer.
Somit brauch ich mich auch niemanden anvertrauen da ich im Allgemeinen so oder so, sehr wenig mit allen Kin zu tun haben will, da die meisten die ich bis jetzt kennen lernen (durfte) so helle waren, wie ein Stück Toastbrot mit Schimmel.

Ich hab meine kleine Welt und mein Umfeld die ich schätze, alle anderen sind mir  egal~
« Letzte Änderung: 01.Februar.2011, 10:50:13 von Akima » Gespeichert
Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 01.Februar.2011, 23:22:56 »

Mir ist es Lieber die Leute denke vom mir ich währe ein Furry, als das sie mich, mit dähmlichen Fragen löchern...
Ja seit hmm Oktober habe ich selbst auch ein Halsband... Und Ja ich Trage es (außer bei der Arbeit) immer wen ich aus dem Haus gehe... Wie bei meinen Drachen Anhänger, hat auch mein Halsband ne bedeutung...
Welche? tya das sag ich nicht öffentlich...

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 02.Februar.2011, 20:22:24 »

musst du ja auch nicht veraten.

für mich ist das Gefühl, einen Bogen oder ein Schwert in der Hand zu halten (und das kann ich gottseidank jede Minute, wenn ich in unserem Haus bin=)) das schönste und...seltsam vertraut ist es mir auch. in der Schule trage ich oft eine Elbenblattkette
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 02.Februar.2011, 22:07:58 »

Ich habe aufgehört mein Halsband zu tragen, meine ältern Geschwister kommen dann immer aus Sexspielchen und all solch nervige sachen darf man sich dann anhören....
Dafür habe ich jetzt zwei Schellenbunde an meiner Tasche..was ich doch sehr lustig finde...das ist das einzige was ich mir als Katze gönne....das klingeln von Glöckchen....es beruhigt mich und den rest der Welt nervt es....

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 03.Februar.2011, 09:49:00 »

schade schade ... aber ich kenne das zu gut mit den Verappelungen.

Wobei es bei mir auch nicht ganz falsch ist, aber dafür gibts hier nen eigenen Bereich ^^

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Dreikun
Bewohner

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 03.Februar.2011, 16:25:36 »

*Nick* Okay ja, ich hab auch schon den einen oder anderen doofen spruch gehört...
Naja in der Abendschuhle und von Kolegen. Aber sonst lassen mich die Menschen inruhe...

ExUser1472
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 03.Februar.2011, 18:00:15 »

(Text von mir gelöscht).
« Letzte Änderung: 21.März.2011, 00:46:17 von Kaya » Gespeichert
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 03.Februar.2011, 18:24:58 »

Outed ihr euch in der Öffentlichkeit ?

Nein. Ich finde es hat keinen Sinn Menschen zu verwirren. Die kommen dann nur - wie schon von meinen Vorrednern bemerkt - auf Blödsinn und würdens nur verarschen. Ich habs nur meiner besten Freundin gesagt und sie hat anfangs gelacht und es wohl nicht ganz ernst genommen, danach hab ich es ihr aber ausführlich erklärt und sie versteht es mittlerweile. Es hat sich dadurch aber nichts verändert. Wir sind immer noch beste Freunde *lach*

In der Arbeit würd ich mich das schon gar nicht trauen. Bin in einer Bank und dort sind so schon alle konservativ eingestellt. Wink Zumal auch einer meiner Kollegen jetzt schon die Angewohnheit hat mich als Hexe zu bezeichnen und obwohl ich nicht weiß wie er drauf gekommen ist, muss ich mir so schon Sprüche wie "Burn, baby, burn" oder "Du gehörst auf den Scheiterhaufen" etc. etc. anhören. Wäre also nicht intelligent von mir ihn auch noch zu bestätigen, wenn ich sage, ich bin ein Drache. ^^

Ganz ehrlich, ich komm gut damit zu recht, es nicht überall hinaus zu posaunen. Unter meinen Freunden ist das was anderes und sollte jemand mal unsere Gespräche belauschen, dann würde es mir nix ausmachen.

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 03.Februar.2011, 18:51:40 »

Ich bin übrigens in einer Tochter der Bank wo Mendox ist und mein Chef, und zwei Arbeitskollegen sind voll informiert ^^ Es ist also sehr vom Umfeld abhängig wen man was erzählen kann und wieviel man für Freiheit bereit ist zu riskieren.

To Love And Protect

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 03.Februar.2011, 19:59:08 »

Wobei du sicher nicht weißt, wie sie hinter deinem Rücken über dich reden. Ich wäre da vorsichtiger. In meinem Büro sind nur Hyänen unterwegs, die sich bei nächstbester Gelegenheit ihr Maul zerreißen.

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 03.Februar.2011, 23:22:22 »

Ist richtig, aber bin ich da wohl abgestumpft oder so. Die Meinung anderer, die man mir nicht mitteilt ist mir egal. Ich stehe quasi drüber.

To Love And Protect

Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 04.Februar.2011, 10:07:47 »

Es ist doch eigentlich nervig....
Das wir uns Gedanken machen müssen, wem wir was sagen....
Nur weil andere einen nicht so akzeptieren können....*kopf schüttel*

Man ist es ja gott sei dank schon gewöhnt...das leute komisch auf einen reagieren....
Also bei mir singen die Leute immer Weihnachtslieder (wegen den Glöckchen)....das stört mich überhaupt nicht mehr....
aber bei meinem Halsband bekomm ich ne Krise....weil sowas doch nervt.....
Es ist so das man sich für die Menschen (nicht alle, es gibt ja gott sei danken Leute die einen akzeptieren wie man ist) verstellen muss, nur
damit man sich nicht immer die blöden Sprüche anhören muss.....

Also Akzeptieren wir....das wir es nicht allen sagen können....und nicht ganz so frei leben können wie wir wollen....

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 04.Februar.2011, 10:29:23 »

ich finds immer witzig wenn angelus und ich spazieren gehn und eine Leine vom Halsband zu unseren Händen (Händchen halten) gehen. Da beginnen Leute die sich unterhalten plötzlich zu stammeln oder sind sprachlos.

Ich akzeptiere, dass man sich wundert und ich gehe damit weiterhin offen um Smiley

To Love And Protect

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: