drachi
|
|
« am: 07.Juni.2006, 14:13:04 » |
|
hmm ... abschied fällt schwer ... selbst wenn er für eine kurze zeitspanne ist ... momentan hab ich zu viel stress deswegen werde ich mich aus der dw zurück ziehen ... ob ich wieder komme weis ich nicht ... bzw wenn ich wiederkomme weis ich nicht wann dies sein wird ... ich bin von nun an auch nicht wie sonst über msn und icq erreichbar sondern nur noch telefonisch vielleicht lass ich mich auch ab und zu noch im chat sehen ... war ne schöne zeit bei euch ... also ... ich sag schon mal bye das schicksal wird mir meinen weg offenbaren wenns soweit ist (ich sollte aufhören philosph zu spielen *gg*) also ... lebtwohl und lassts euch gut gehen ...
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 07.Juni.2006, 16:15:20 » |
|
Schade.... Viel Erfolg und Spass auf einen weiteren Wegen wünsch ich dir.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #2 am: 07.Juni.2006, 17:44:22 » |
|
cu
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #3 am: 07.Juni.2006, 19:07:30 » |
|
Bis bald
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 07.Juni.2006, 20:15:43 » |
|
Tschüss bis bald
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #5 am: 07.Juni.2006, 20:48:11 » |
|
Immer dieses dramatische Abschiedsgetue... Bis bald Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #6 am: 08.Juni.2006, 01:26:39 » |
|
Schade, dass du uns verlässt. Ich hoffe, der Streß legt sich wieder und du findest zurück. ^^ Ich werde dich vermissen. :cry lg RN und Auruliyuth
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 08.Juni.2006, 09:05:14 » |
|
Oft erlebt und dennoch jedes mal eine traurige sache ... doch es ist ein ort an dem wesen ein- und auskehren und so wünsche ich dir auf deinen weiteren Wegen viel Glück
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #8 am: 08.Juni.2006, 19:04:54 » |
|
Ich hoffe du kommst bald wieder. Ich wünsch dir viel Glück^^ *bussi und umknuddel* Wir sehen uns sicher noch See you kleine! Astirith
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #9 am: 09.Juni.2006, 13:24:01 » |
|
na dann,vll sieht man sich mal wieder *wink*
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #10 am: 09.Juni.2006, 17:31:42 » |
|
schade:.. aber du wirst schon wisssen was du tust ...krieg erstmal dein rl wieder auf die beine und dann werden wir uns schon bald wiedersehn kleine
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Lupa
|
|
« Antworten #11 am: 10.Juni.2006, 13:58:57 » |
|
Bis bald! Lupa
|
|