Cupropituvanso Draco
|
|
« am: 06.Februar.2008, 08:36:10 » |
|
Wir sprachen im letzten Threat von der Neuaufteilung der Foren.Ich habe mir die Freiheit genommen und jene herausgepickt, die mir persönlich sehr gut gefallen und bitte euch um Hilfe der der Entgültigen Enscheidung . A1 Halle der Weisheit A2 Brunnen der Weisheit A3 Erleuchtete Hallen A4 Hort des Wissens B1 Atelier der Bewohner B2 Verborgene Künste B3 eure Kunst C1 Vor den Toren C2 Schmiede Postet bitte Ax, By, Cz der schickt mir ein Mail an Draco@TheDragonworld.com wenn ihr anonym wählen wollt. Die Abstimmung ist kommenden Mittwoch 12Uhr beendet ... ich beginne daweil mit den Vorbereitungen. Freue mich schon auf das Ergebnis
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #1 am: 06.Februar.2008, 16:30:34 » |
|
A 4 B 2 C 2
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #2 am: 06.Februar.2008, 18:27:07 » |
|
A1 B1 C1
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #3 am: 06.Februar.2008, 19:14:16 » |
|
der obere abschnitt (wo das D mit drin ist) ist verwirrend^^''' trotzdem:
a1, b1, c1
iwi langweilig XD
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 06.Februar.2008, 19:42:34 » |
|
*lol* ja das nennt man vertippen *g* ist nun alles "A" ^^
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #5 am: 06.Februar.2008, 23:07:41 » |
|
A1 B1 C1
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #6 am: 07.Februar.2008, 15:35:17 » |
|
---(OT)---
Da ich Vorschläge gemacht hab, bin ich überhaupt stimmberechtigt? O_o
---(OT)---
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 08.Februar.2008, 13:31:16 » |
|
Aktueller Stand:
A1 Halle der Weisheit III (3) A2 Brunnen der Weisheit (0) A3 Erleuchtete Hallen I (1) A4 Hort des Wissens (0)
B1 Atelier der Bewohner III (3) B2 Verborgene Künste I (1) B3 Eure Kunst (0)
C1 Vor den Toren III (3) C2 Schmiede I (1)
Ich möchte betonen, dies ist nur ein zwischenergebnis und eine Aufforderung für alle, die noch nicht abgestimmt haben ... bis Mittwoch 12Uhr kann noch viel passieren
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #9 am: 08.Februar.2008, 18:33:34 » |
|
A2 B1 C1
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #10 am: 08.Februar.2008, 19:59:57 » |
|
A1 B1 C1
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #11 am: 08.Februar.2008, 23:50:11 » |
|
A1 Halle der Weisheit A2 Brunnen der Weisheit A3 Erleuchtete Hallen A4 Hort des Wissens
B1 Atelier der Bewohner B2 Verborgene Künste B3 eure Kunst
C1 Vor den Toren C2 Schmiede
A1, wobei mir A4 auch gut gefällt. B1 C1 sry, ich bin im Moment nicht so aktiv, manche wissen warum^^ Aber wenn ich jemanden hierher schicke, wäre es für den Neuen sinnvoll, wenn aus der Themenübersicht schon hervorginge, was sich dahinter verbirgt feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 11.Februar.2008, 18:17:49 » |
|
Zwischenstand:
A1 Halle der Weisheit IIIII (5) A2 Brunnen der Weisheit I (1) A3 Erleuchtete Hallen I (1) A4 Hort des Wissens (0)
B1 Atelier der Bewohner IIIIII (6) B2 Verborgene Künste I (1) B3 Eure Kunst (0)
C1 Vor den Toren IIIIII (6) C2 Schmiede I (1)
|
|
|
|
|
|
|
|
|