Tobias.F
|
|
« am: 04.März.2006, 19:43:58 » |
|
Diese frage ist mir zimlich peinlich :oops: aber ich muss es sie einfach schdählen und zwar haben drachen eigentlich feste paarungszeiten?Und wenn ja wan?
|
|
|
|
Einen guten und einen schlchten kämpfer unterscheidet mann daran das der gute nach dem kampf noch atmet!!!
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #1 am: 04.März.2006, 19:46:21 » |
|
Wieso ist diese frage denn so wichtig? Nebenbei: Keine Ahnung.
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 04.März.2006, 19:53:44 » |
|
Soweit ich weiß, können Drachinen in der Regel nur alle acht Jahre schwanger werden. Sonst gäbe es wohl eine Überbevölkerung von Drachen.
|
|
|
|
|
|
|
Dragon of the Runering
|
|
« Antworten #3 am: 04.März.2006, 20:17:28 » |
|
Dazu sag ich nur zwei dinge.Erstens:Geh mal zum psychodok junge .Zweitens:Wenn es dier um das eine geht sag ich dir nur mit der richtigen zeit wird die richtige auch kommen.
|
|
|
|
Wir nehemn die ausgestoßenen bei uns auf und waschen sie rein mit den flamen des mitleids.Wir geben ihnen das gefühl von geborgenheit,keinne freaks zu sein und dazu zugehören.Den bei uns können sie sich ihren träumen hingeben ohne aus gelacht zu werden!!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #4 am: 04.März.2006, 21:40:15 » |
|
Demnach hast Du das Intro der DW übersprungen. :-? Sieh mal unter Erddrachen - Das Ei - nach. Frage beantwortet? 8-)
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #5 am: 05.März.2006, 00:08:02 » |
|
jap da stehts :-D
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #6 am: 05.März.2006, 12:46:45 » |
|
Dazu sag ich nur zwei dinge.Erstens:Geh mal zum psychodok junge .Zweitens:Wenn es dier um das eine geht sag ich dir nur mit der richtigen zeit wird die richtige auch kommen. Was soll das? btw, "Psyschodok" wenn schon Psyschodoc geschrieben, abgesehen davon heißt es Psyschater.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #7 am: 06.März.2006, 19:45:13 » |
|
Dazu sag ich nur zwei dinge.Erstens:Geh mal zum psychodok junge .Zweitens:Wenn es dier um das eine geht sag ich dir nur mit der richtigen zeit wird die richtige auch kommen.
Du scheinst das aber nötiger zu haben, das mit dem "Psychodok". Drake: PsychIater sogar.
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 07.März.2006, 18:43:59 » |
|
Psyschiater? <google> . . . hmm... google findet beides richtig.
hrr... keine Ahnung, ich habe es immer ohne I geschrieben. :\
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #9 am: 07.März.2006, 19:47:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10 am: 28.März.2006, 14:43:48 » |
|
wie auch immer... soweit ich weiß haben drachen paarungszeiten. woran diese festgemacht sind? keine ahnung... ich ddenke wir spüren es einfach wenn es soweit ist *bricht in schallendes gelächter aus* sorry... aber... es hat mich mal wieder erwischt! nichts gegen dich, tobi... aber *lacht sich scheckig*
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #11 am: 28.März.2006, 19:22:07 » |
|
Ist das bei Drachen nciht im Frühling? Da haben einige was dazu geschrieben in dem Thema^^ musst du dir mal ansehen Tobi.
Lg asti
|
|
|
|
|
|
|
|