--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 18:21:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mein beitrag an die welt heißt Dorn  (Gelesen 2408 mal)
Dragon of the Runering
Neuankömmling

Profil anzeigen
« am: 04.März.2006, 15:02:16 »

Ich finde das jeder der welt einen beitrag schuldig ist damit sie besser wird und mein beitarg an die welt heißt Dorn.Ich war in der vierten klasse alls ich merckt das es noch mehr außer mir gibt die sich so unverschdanden fühlten.Also wolte ich eine gemeinschaft in der man sein konnte als was man sich fühlte in der man nicht als freak bezeichnet wurde und alle einen nervten nur weil man anders ist,jeder sollte jedem hälfen so gut es ging.Also rief ich Dorn ins leben.Ich nante uns so weil wir ein dorn im auge jeder angeblich normalen gesellschaft waren.Es sollte die aufgabe eines jeden sein führ das wohl der anderer zu sorgen ohne seine eigenen anschprüch zurückzustellen doch wier helfen nicht nur uns gegenseitig sondern auch leuten die unsere hilfe brauchen z.B. helfen wir im winter essen und decken an die armen zu ferteilen.Und jeder darfe seine eigenen sitten ausleben und sich ganz normal verhalten ohne dabei ausgelacht zu werden oder sich dafür sich zu schämen.Heute sind sind wir 30 leute aus allen gebiten in unserer umgebung.Wir haben alles,von leuten die sich als drache fühlen bis hin zu leuten die sich als wolf fühlen und wir schämen uns nicht es jedem der es hören will offen ins gesicht zu sagen denn wir sind stolz das zu sein was wir sind.Und ich hofe unsere gemeinschaft wäckst noch weiter.Den gemeinsam sind wir immer stärker und können so unsere treume leben!!!!

Wir nehemn die ausgestoßenen bei uns auf und waschen sie rein mit den flamen des mitleids.Wir geben ihnen das gefühl von geborgenheit,keinne freaks zu sein und dazu zugehören.Den bei uns können sie sich ihren träumen hingeben ohne aus gelacht zu werden!!
Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05.März.2006, 12:58:58 »

Interessante Geschichte, ich gratuliere.

Ich weis allerdings nicht ob ich das gut finden sollte, das ich jedem helfen soll. Rechtschaffenheit mag super sein, ist aber nicht jedermannes Ding.

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Dragon of the Runering
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05.März.2006, 13:13:08 »

wir helfen ja auch nur denen die es nötig haben und nicht.Auserdem hilfst du anderen werden sie dir auch helfen wen sie können!Das ist unser moto den uns hatt niemand geholfen wir musten ales aleine machen und das kann einen zimlich fertig machen imer allein zu sein.Was würdest ud denn machen wen niemand für dich da ist oder dich ferstet und du alles alein machen must weil sich jeder vor dir ekelt?

Wir nehemn die ausgestoßenen bei uns auf und waschen sie rein mit den flamen des mitleids.Wir geben ihnen das gefühl von geborgenheit,keinne freaks zu sein und dazu zugehören.Den bei uns können sie sich ihren träumen hingeben ohne aus gelacht zu werden!!
Astirith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05.März.2006, 17:36:30 »

Hm find ich gut was ihr da macht. und ich wünsch euch viel glück weiterhin. ch find das echt voll sozial von euch macht weiter so Wink

Liebe Grüße Asti

Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06.März.2006, 09:04:22 »

Ähm, da erzählst du mir nichts neues.

Sicher, sicher. Das sollte auch kein Angriff sein, nur eine Anmerkung.

Nicht jeder wird dir helfen wenn er kann, auch wenn du ihm hilfst.
Es gibt eben Egoisten. Wobei das Wort selbst schon ein Paradoxum ist, denn jeder Mensch, jedes Indiviuum handelt im Grunde für sich allein.

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Astirith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10.März.2006, 12:52:23 »

Meinst du das ernst Drake? Ich kenn einige die nciht nur für sich selbst allein handeln. Ich mein ich weiß ja nciht..kennst du keinen ..der auch dir geholfen hat und nicht nur für sich selbst..zum beispiel ein familienmitglied deinerseits.

Wär schon etwas komisch

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: