--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 19:52:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachen in der Welt des J.R.R. Tolkien  (Gelesen 15024 mal)
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 30.August.2003, 15:33:40 »

Pass aber auf. Das wissen hier ist sehr fettig Smiley man wird schnell FETT. Cheesy
Beispiel: ICH! Cheesy
Wink
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 30.August.2003, 17:01:47 »

Du und fett?! Das will ich sehen Cheesy
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 30.August.2003, 17:11:37 »

Na an wissen. Hirn ist stark gewachsen Cheesy ... Cheesy ... Wink
Grüssli

PS: Fett hat sich seit den Ferien auch ein bisschen angesammelt Wink
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Abaddon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 101



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 30.August.2003, 17:49:33 »

Mir bleibt nichts anderes übrig als zu sagen das es uns Menschen wohl an etwas fehlt, zu dem wir aufschauen können.....

Wohl haben sich zu viele von Gott abgewandt und diese Erde zu einem
kümmerlichen Fleck gemacht, als das sie miteinander neue Wege gehen.
Es bleibt zu hoffen das sich die Menschen untereinander wieder einig werden, bevor ihr hofft, dass sich mit jemand anderem verbünden.

Und wie gesagt fürchtet dasVolk, was es nicht kennt.
Sollte es bloß eine meldung über einen Drachen geben, wird sich der pöbel das Maul zerreißen.
Zwar hoffe ich, dass viele für ihn stehen würden.....
aber die Hoffnung ist es immer, die man zuletzt aufgibt
Gespeichert

_______
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 30.August.2003, 17:58:09 »

Ich finde ihr seht die Welt ein bisschen zu düster ... Sicher es wird eine Hysterie geben, aber nur Bush wird gleich zu den Waffen usw. greifen Wink
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Abaddon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 101



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 30.August.2003, 18:05:32 »

Naja, das mit dem Maul zerreißen ist nicht von der Hand zu weisen!
Abgeshen davon sind's ja nicht nur die MG's und Panzer sondern auch die,
die "FORSCHEN".

Wie gesagt(nicht in diesem Thread) glaub ich zwar dass sich viele für einen Drachen einsetzen würden, aber Wetten würd ich darauf auch wieder nicht.
Gespeichert

_______
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 30.August.2003, 18:11:58 »

Jemand muss den Anfang machen und ich würde mich dafür bereit erklären. Leider bin ich kein Drache ...
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 01.September.2003, 09:13:42 »

Wenn es darum ginge mich für einen Draczhen einzusetzen, dann wäre ich die letzte die sih gegen ihn stellen würde... ich bin zwar alles andere als ein Mensch, aber ich denke diese wesen soweit ganz gut beurteilen zu können (immerhin lebe ich mit einem zusammen..... ;-)  ) und ich glaube, dass Abaddon recht hat!
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Schwarzer Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unberechenbar wie der Wind
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 01.September.2003, 10:57:06 »

Es geht nicht darum ob ich darauf wetten würde oder nicht aber solange wenigstens ein Mensch auf unserer Seite ist dann habe ich mit meinen geäusserten Gedanken schon gewonnen.Der Konflikt wird kommen das ist klar doch wer gegen wen kämpfen wird und in welcher Konstellation das ist ebenfalls unklar aber klar ist das menschen gegen Drachen kämpfen werden und die Drachen werden sich diesesmal wehren denn vor 6528 Jahren haben wir uns nicht gewehrt weil der Mensch mit List und Tücke unseren Urvater vernichtet hat wir waren wie in Trance und das über Jahrhundette we n nicht sogar Jahrtausende und deshalb begannen wir uns erst zu wehren als wir schon fast ausgerottet waren und das alles nur weil wir nicht wussten wie der mensch wirklich ist und unter welchen Deckmänteln er seine Gier versteckt Nächstenliebe,Forschung,Politik, Diplomatie pah.
Doch diesesmal das kann ich den Menschen sagen wird es kein Erbarmen geben genug ist genug und ihr werdet das spüren egal was ihr dazu sagt.
So nun genug der Worte die Zeit ist knapp und die die für uns sind für die wird der Weg noch schwerer werden sie müssen uns diesmal überzeugen aber wenn sie den alten Schwur leisten dann werden sie auf unserer Seite stehen und es werden viele Wesen auf unserer Seite stehen der Konflikt der kommen wird wird die Alten gegen die Neuen Völker aufhetzen und wer dann übrig bleibt das wissen nicht einmal die Sterne.
Gespeichert

Veränderung ist Leben.
Stillstand ist Tod.
Gleichgültigkeit ist beides.
Anaihja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 73



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 05.September.2003, 11:19:33 »

warum sind deine worte so verletzend? Kannst du dir nicht vorstellen, dass alle Wesen auch ohne Krieg gemeinsam leben können? Es reicht doch schon, wenn die Menschen untereinander Krieg führn.. es ist glaube ich nicht notwendig, dass auch noch andere Geschöpfe diese Dummheit begehen und sich durch ihre Wut und ihre Angst in den Tod leiten lassen....
Gespeichert

Möge die Bastet über dich wachen
Schwarzer Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unberechenbar wie der Wind
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 05.September.2003, 18:25:17 »

Okay Anaihja ich habe diesen Text so verfasst wie ich ihn gesehen habe die Worte mögen verletzend klingen und ich möchte diesen krieg nicht aber ich habe ihn gesehen die Zeit habe ich nicht genau erkannt und mein herz hat geweint als ich die Drachen gegen die menschen ziehen sah.Die Welt brannte Tad Verwesung und der gestank nach Fäkalien lag in der Luft die Erde war übersäht von Leichen Menschen Elfen Feen Drachen und dsogar Mitglieder des Volkes der Nacht(vampire ich hasse diesen Begriff) waren dabei.Mich hat diese Vision während einer Meditation erreicht und ich war wahrlich geschockt als ich das alles gesehen habe.Fragen quälten mich die ich bis heute nicht alle geklärt habe.Ich beging den fehler meine Vision sofort in Worte zu fassen und hier hereinzustellen doch mittlerweile habe ich erkannt das diese Vision nicht unbedingt eintreten muss vielleicht und das hoffe ich mit aller macht soll sie nur heissen das wird geschehen wenn wir nicht versuchen diesen Konflikt zu verhindernd.
Verletzend waren diese Worte nur weil ich selbst geschockt war von dem was ich gesehen habe ich habe schon einige Visionen erlebt aber die war so real und fassbar ich konnte den Tod riechen die Natur lag am Boden der heilige Kelch war geschändet und wir waren im krieg ein wahrer Albtraum.
Ich werde aber weiterhin versuchen diesen Konflikt zu verhindern und viele meiner Brüder und Schwestern denken genauso doch leider muss ich auch sagen das die Front der kriegbefürworter wächst vorallem die jungen Drachen die die ohne Eltern aufgewachsen sind und somit nichts von unserer Kultur mitbekommen haben sind sehr dafür dies ist auf der einen Seite beängstigend doch auf der anderen seite noch halten wir sie klein und wir arbeiten schon an Konzepten wie wir ihnen klar machen könne das es einen anderen Weg gibt.
Dies wollte ich nur gesagt haben und ich hoffe das ich dir meine Worte halbwegs verständlich gemacht habe und du vielleicht verstehst warum ich so verletzend geklungen habe.
Gespeichert

Veränderung ist Leben.
Stillstand ist Tod.
Gleichgültigkeit ist beides.
Anonymous
Gast
« Antworten #31 am: 07.September.2003, 20:41:54 »

ja, jetzt verstehe ich dich...
Gespeichert
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 25.September.2003, 10:19:57 »

wer würde divch bei dieser erklärung nicht verstehen,mir site es kalt dr rücken runtergelaufen als ich deine worte las.
so oder so ähnlich, muss der krieg zwischen uns und unseren fainden ausgesehn ahben, damals, in der alten welt, nachdem sie mich und meine drei gefährtinnen dann ermordetet haben.
aber diese vision ist schon beängstigend!! Sad
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Schwarzer Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unberechenbar wie der Wind
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 29.September.2003, 23:58:31 »

Werte shiri

Der Krieg in der Alten Welt dürfte noch um etliches schlimmer gewesen sein ich habe schon einige Kriege miterlebt und ich muss sagen Visionen erschrecken zwar momentan aber wenn man zwischen den Reihen seiner Freunde Bekannten und Angehörigen seines Volkes steht.Dir gegenüber der angeblich so grauenhafte Feind und du weisst das der feind dasselbe denkt über dich.Der Geruch von Schweiss liegt in der Luft sogar der Wind scheint in der Erwartung der Schlacht zu schweigen.Der feind erhabt ein rhythmisches Trommeln deine Glieder und Schwingen sind momentan wie gelähmt.Über dieser ganzen Szenerie liegt ein drückender quälender Schleier der in jede Faser deines Körpers eindringt deinen Geist vergiftet und deine Seele durchfliesst.Hass purer Hass.Der feind bewegt sich du beginnst dich zu bewegen immer näher auf den Feind zu du erkennst ihn immer deutlicher.Du hast nur mehr einen Gedanken.Du oder ich! Dann stossen die Armeen aufeinander und Schmerz durchzuckt dich doch du spürst ihn nicht denn das Adrenalin betäubt den Schmerz eine regelrechte Wolke aus feinem Blut spritzt in den Himmel dort wo die Armeen aufeinader treffen....
Ich möchte nicht weiter ausholen aber weisst du ich finde Krieg schricklich er ist gegen die Natur Rivalenkämpfe die sind vorgesehen aber Krieg nein nur die angeblich intelligenten Völker führen ihn doch es erschreckt mich immer wieder aus welchen Gründen er entsteht und wie man selbst oft hineingedrängt wird obwohl man gar nicht dafür ist.
Aber ich habe auch oft Visionen von ungeheurer Schönheit wo sich die natur in ihrer ganzen Ästhethik zeigt und mir ihre Wärme vermittelt die geben dann Kraft.Dies wollte ich dir nur mitteilen.
Gespeichert

Veränderung ist Leben.
Stillstand ist Tod.
Gleichgültigkeit ist beides.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 05.Oktober.2003, 18:43:49 »

danke dafür.
mhmm, ich weiß nicht wie du mich verstanden hast,vieleicht falsch.
ich habe einfach immer wieder diese vision vor augen, von der ermordung. ich sehe nie mehr aber ich weiß fast jedes mal, dass es der mord an den anderen und mir ist. ich habe keine ahnung wer die sind.
ich muss aber sagwen, dass du mir mit diesen emotionalen visionen schrecklich leid tust. ich weiß nicht wie ich damit klar kommenm würde, wenn mir so etwas passieren würde. ich gleube ich würde vor pysischen und psychischen schmerz zusammen brechen.
nein, ich weiß nicht wie du das verkraftenb kannst!
 ach ja, ich weiß auch noch nicht, wer den krieg bei uns angefangen hat und wer da der 'böse' ist. ich habe erst so wenige erinnerungen wieder erlangt...
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS