Cael Cyndar
|
|
« am: 10.Februar.2006, 22:39:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1 am: 11.Februar.2006, 10:50:46 » |
|
Schöne Bilder, echt Respekt.
Mit was hast du sie gemacht?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #2 am: 11.Februar.2006, 11:05:34 » |
|
ja! echt supi bilder!
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #3 am: 11.Februar.2006, 12:37:36 » |
|
Die meisten sind mit dem Gimp programm gemacht und andere mit Bleistift oder Farbstift;)
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 11.Februar.2006, 20:49:05 » |
|
Jop wirklich sehr schön gezeichnet
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #5 am: 12.Februar.2006, 12:09:18 » |
|
Die sind ja ur schön^^'' Sieht echt klasse aus. ich weiß gar nicht was ich sagen soll
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #6 am: 12.Februar.2006, 15:07:19 » |
|
wenn ich mit gimp male wirds immer anderst als ich mir vorgestellt habe! respekt das du das so super hinbekommst =)
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #7 am: 12.Februar.2006, 17:01:41 » |
|
sorry aber was ist Gimp? ich checkt das wort nicht! ^.^''
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #8 am: 12.Februar.2006, 22:25:05 » |
|
Isn Programm wo man Malen Colorieren usw. ......kann gibts kostenlos zum runterladen und es ist gut *g*
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #9 am: 26.Februar.2006, 09:09:56 » |
|
Es ist ne überlegung wert!^^ Hm...Tja werde mal sehen...
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 27.Februar.2006, 11:22:20 » |
|
@Astirith Aber ein Grafiktablett wär dafür schon ganz gut.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #11 am: 05.März.2006, 17:41:21 » |
|
@Drake öhm ..ich kann sowieso nciht zeichnen also wär das schon etwas blöde wenn ich das hab und dann benutz ich das nciht weil ichs nciht kann.
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #12 am: 05.März.2006, 18:59:58 » |
|
So hier meine neusten Bilder (ich weiss es sieht komisch aus fox drop vorallem der Kopf bei der Löwin) Löwin Patrick Dino So,und hier mein neustes Bild *klick*
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #13 am: 05.März.2006, 19:10:46 » |
|
>sehen wirklich gut aus. meinen respekt
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #14 am: 25.März.2006, 16:15:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #15 am: 19.Mai.2006, 19:19:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #16 am: 19.Mai.2006, 20:09:49 » |
|
Hast du die Bilder ausschließlich am Computer erstellt? Welches Programm nutzt du? Photoshop? Besitzt du ein Grafiktablett oder scannst du handgezeichnete Vorlagen ein? Mit der Maus malen ist doch ziemlich umständlich.
Du kannst recht gut mit den Grafikmitteln umgehen, die Wolken sehen auch ganz gut aus. Wie machst du die Blätter? Sie passen irgendwie nicht so ganz zum Rest des Bildes - zu viel Kontrast, zu starker Schatten. Die Baumstämme haben ein gutes Muster, nur solltest du sie etwas plastischer machen, auch haben sie eine etwas breite Outline.
Ich hoffe ich ich konnte dir konstruktive Kritik bieten und freue mich schon darauf neue Werke von dir anzusehen.
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #17 am: 19.Mai.2006, 21:56:47 » |
|
ich danke vielemals für die Kritik^^
Die Bilder zeichen ich immer von Hand(mal sie evt.auch mit Farbstiften oder mache nur Bleistiftzeichnung),scanne sie ein und male sie mit Gimp aus,und bearbeite sie mit Photoshop (vergrössern,verkleinern)
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #18 am: 02.Juni.2006, 22:15:54 » |
|
sorry wegen doppelpost: ja das mit struktur und schattierungen muss ich noch üben,sagt meine mutter auch immer leider siehts in RL viiiiiel besser aus,hier so eingscannt sieht man die schattierungen leider kaum T_T ich bin ständig noch am üben und meist wollen meine bilder mir einfach nicht gelingen,aber danke für sie Kritik. hier ein weiters Bild: http://www.thalerwald.de/forum/download.php?id=1321hier wieder mal was kindisches^^ wollte ich schon lange mal colorieren. http://www.thalerwald.de/forum/download.php?id=1326
|
|
|
|
|
|
|
Cael Cyndar
|
|
« Antworten #19 am: 09.Dezember.2006, 19:05:49 » |
|