--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 11:25:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 5 Gründe warum Drache!  (Gelesen 20952 mal)
Rýkaran
Gast
« Antworten #40 am: 13.Dezember.2006, 13:39:54 »

1. Ich bin ein Drache
2. Ich fühle mich als Mensch sehr unwohl
3. Die meisten Menschen sind schlecht ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, villeicht habt ihr auch einfach nur glück und viele der positiven Ausnahmen leben bei euch bei mir ist es jedenfalls nicht der Fall
4. Ich will endlich wieder in meinen wahren Körper zusammen mit meinem Schatz mit anderen Drachen leben.
5. Ich fühle mich nicht frei in diesem Körper.


At Cupropituvanso Draco:

Nein denke nicht dass es nur bei Drachen so ist, villeicht haben es Drachen leichter bei sowas das wäre denkbar aber nicht dass es nur Drachen können.
Gespeichert
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 13.Dezember.2006, 23:16:19 »

Zitat von: "Rýkaran"

3. Die meisten Menschen sind schlecht ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, villeicht habt ihr auch einfach nur glück und viele der positiven Ausnahmen leben bei euch bei mir ist es jedenfalls nicht der Fall


Mh, ich lese sowas häufiger, aber ich denke, man macht es sich leicht, die Menschheit pauschal als schlecht hinzustellen. Gerade auch, weil der Maßstab fehlt, an dem man messen kann, was denn wirklich gutartig (im Vergleich ) zur Menschheit ist.
Mir ist klar, dass Menschen einigen Eigenschaften erlegen sind, die wir als unangenehm empfinden. Ich frage mich dahingehend allerdings, wieviel Einfluss, der Einzelne letzten endes tatsähclich auf seine Persönlichkeit hat. Wie weit das Bewusstsein geht, dass seine Art auf andere kränkend wirkt.
Man kann sagen, ein Tiger ist unsozial, weil er andere Tiere nicht in sein Teritorium lässt. Oder ein Hund ist unfreundlich, weil er eine Katze anbellt.
Aber das ist, so in unserem Kontext, eigentlich auch der Lauf der Natur. Genauso, wie ein Mensch mit seinen Mitteln anstrebt, Besitz zu erlangen oder sich anderen gegenüber zu behaupten.
Man sagt oft sallopp "der könnte sich bessern, wenn er sich mal ein bischen anstrengt" ..aber ich glaube, da überschätzt man oft die Möglichkeiten der jeweiligen Menschen stark. Selbst wenn sich jemand dahingehend anstrengt, so geht die Wandlung von gemein zu gutartig nicht auf Knopfdruck, sondern ist ein sehr langwieriger Prozess.
Naja, lange Rede kurzer Sinn.
Worauf ich hinaus will; auch der Mensch ist der Natur stärker erlegen, als wir das manchmal wahrhaben wollen. Und mitunter auch deswegen, stufe ich ihn keinesfalls als höheres Wesen ein, sondern eher als "Höher entwickeltes Tier"
Gespeichert

Rýkaran
Gast
« Antworten #42 am: 14.Dezember.2006, 19:18:56 »

Nun es ist aber wirklich so. Ich würde gerne etwas anderes sagen, früher habe ich auch so gedacht doch als ich begann darüber nachzudenken und mir von anderen gezeigt wurde was die Menschen alles machen wurde mir langsam bewusst das sie schlecht sind.
Gespeichert
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 14.Dezember.2006, 22:15:43 »

Erfahrungen prägen die Persönlichkeit immens. Nährt man die Erfahrungen noch mit Bestätigungen Dritter, ist die Meinung schon fast so fest, wie ein Felsen und blockiert alle anderen Alternativen Smiley
Gespeichert

Dorak
Gast
« Antworten #44 am: 15.Dezember.2006, 06:01:56 »

1. Ich fühle mich als Drache und bin auch einer.
2. Ich fühle mich ihn den menschenkörper voll falsch.
3. Ich liebe die Drachen über alles.
4. Ich kann den menschen keine sympati in gegen bringen. Und dass nur weil ich keine gute erfahrungen mit ihnen gemacht habe.
5. Ich möchte wieder ein Drache werden und dass nur mit meinem Schatz. Egal wie schlecht es kommt ich will wieder einer werden. Komme was wolle. Mit alle folgen die kommen mögen.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 15.Dezember.2006, 07:39:28 »

Zum Thema Menschen kann ich nur sagen, dass man sie nicht verallgemeinern darf. Die Menschheit ist ein wilder Haufen mit vielen Schlüsselpersonen die die Fäden ziehen. Diese Menschen würde ich persönlich als schlecht bezeichnen, doch nie würd ich sagen dass die Menschheit schlecht ist. Viele können nichts für das Unglück auf dieser Welt.

Ich weiß, ich bin dafür bekannt, dass ich Menschen in Schutz nehme, nun ich schütze sie vor vorschneller Verurteilung.
Doch auch ich habe Phasen wo ich am liebsten mal "aufräumen" möchte, wie letzten am Christkindlmarkt, wo es mir einfach zuviel geworden ist. Aber ich denke mir dann wieder ... jeder hat das Recht hier zu sein und dann kann es nunmal ein wenig voller werden.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 15.Dezember.2006, 15:57:17 »

Zitat von: "Dorak"
1. Ich fühle mich als Drache und bin auch einer.
2. Ich fühle mich ihn den menschenkörper voll falsch.
3. Ich liebe die Drachen über alles.
4. Ich kann den menschen keine sympati in gegen bringen. Und dass nur weil ich keine gute erfahrungen mit ihnen gemacht habe.
5. Ich möchte wieder ein Drache werden und dass nur mit meinem Schatz. Egal wie schlecht es kommt ich will wieder einer werden. Komme was wolle. Mit alle folgen die kommen mögen.


wow, du bist echt entschlossen *schaunt*
Gespeichert

Rýkaran
Gast
« Antworten #47 am: 15.Dezember.2006, 16:26:24 »

Zitat von: "arakis"
Zitat von: "Dorak"
1. Ich fühle mich als Drache und bin auch einer.
2. Ich fühle mich ihn den menschenkörper voll falsch.
3. Ich liebe die Drachen über alles.
4. Ich kann den menschen keine sympati in gegen bringen. Und dass nur weil ich keine gute erfahrungen mit ihnen gemacht habe.
5. Ich möchte wieder ein Drache werden und dass nur mit meinem Schatz. Egal wie schlecht es kommt ich will wieder einer werden. Komme was wolle. Mit alle folgen die kommen mögen.


wow, du bist echt entschlossen *schaunt*


Ich könnte mein Schatz auch nicht so lieben wenn es nicht so wäre.
Die 5 Punkte könnte ich auch übernehmen^^.
Gespeichert
Dorak
Gast
« Antworten #48 am: 15.Dezember.2006, 17:08:59 »

Ja ich bin sehr Entschlossen und wilig es zu schaffen und dass schaffe ich zusammen mit meinem schatz.^^ *sehr entschlossen ist*
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS