Zarah
|
|
« Antworten #20 am: 06.September.2003, 20:13:21 » |
|
Australien ... SCHÖN !!! Will da auch hin, aber irgendwie klappt's nie so richtig. Is ja auch irre weit. Ich glaub, ich nehm mir doch erst mal Irland vor. Schullager? Weiß nich, klingt nich so doll.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #21 am: 06.September.2003, 21:29:19 » |
|
Klingt wie Gefängnislager, nur mit Schule davor
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #22 am: 06.September.2003, 22:27:35 » |
|
Ganz meiner Meinung - nur gut, dass ich da nie hin braucht.
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #23 am: 07.September.2003, 15:44:40 » |
|
So bin wieder da, wie viele sicher schon bemerkt haben Das Schullager war gar nicht mal so schlecht ... @ Luna die antworten: 1. Jo haben wir gesehen, allerdings nur einer ganz schnell in der Wildniss. Sonst haben wir sie in einen Art von Zoo gesehen ... 2. In Singapur haben wir nur den genialen Flughafen gesehen. Ich frage mich allerdings wie Singapur selbst aussieht, wenn der Flughafen so aussieht. Das war ein Paradies im Flughafen 3. Ich hatte auch was an aber nicht so viel. Jeans; T-Shirt, Pullover, Sommerjacke. Und nactürlich eine Unterhose, sowie Socken Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #24 am: 14.September.2003, 17:54:31 » |
|
Also wars schön Wie man merkt bin ich jetzt auch wieder da, sondern jetzt auch öfters, nur leider nicht mehr so oft wie früher, weil unser netz jetzt mal wieder oft spinnt... *seufz* aber soweit isses in ordnung! Jetzt brauch ich erst mal zeit um alles nachzulesen :?
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #25 am: 19.September.2003, 13:53:09 » |
|
wie war das schullager? und wie kann ich mir das vorstellen?
ich hatte das z.b. von der floristen berufsschule wo wir dann 2 wochen lang in Belgien waren und an ein soldaten friedhoff in einer art jugenherberge gewohnt haben und nicht viel bezalhen brauchten , weil das mit imbegriffen war auf den friedhoff zu helfen! wir hatten damals nur glück das früh jahr war , und noch nichts zu machen war auser ein keller anlegen, dh auschaufeln des sand bodens....war ne arbeit von 2 morgen...... und weil die dann arbeit für uns suchten, haben wir dann noch etwas den waldrand aufgereumt...... :-?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #26 am: 19.September.2003, 20:11:55 » |
|
Naja ... Man darf höchstens (in diesem Fall) 300.- Franken (200.- €) pro Schüler ausgeben. Dies zahlen natürlich die Eltern . Die Klasse entscheide wohin es gehen soll. Wir haben uns für den Gotthard entschieden. Danach wird ein Projekt gesucht. Wir hatten gleich mehrere, bzw. eines DEN GOTTHARD . So wurde geplant und gebucht und wir gingen eine Woche dorthin. Wir untersuchten Natur Verkehr usw. und verfassten Berichte. Diese mussten wir am Schluss abgeben Das war das erste mal, das ich in so einem Schullager war, sonst heisst es Spass in einen Lager. Da geht es also dann nur um Spass. Zum Beispiel Skilager oder Sommerlager. Kennt ihr doch sicher auch? Naja Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #27 am: 20.September.2003, 12:00:56 » |
|
Klar! In der 5.Klasse war ich in einem Sommerlager, in der 7. in einem Skilager
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #28 am: 20.September.2003, 12:25:03 » |
|
hmm hatte 7 Ski- und Sommerlager von der 5. Primar bis zur 4. PG Klasse ... Deutlich mehr ! Ist mein achtes Lager mit der Schule. Dazu hatte ich noch ein weiteres nicht mir der Schule als alles in allem 9 Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #29 am: 20.September.2003, 13:59:08 » |
|
in so was war ich leider nicht!
ich war nur 3 mal mit der Kische auf sommer freitzeit!! war aber toll gewesen. 1. in Österreich St. pölten 2. holland insel Texel 3. francreichs attlantiküste normandie
waren alle 3 auf ihrer weiße schön gewesen. war immer in den sommerferien, und ich denke gern zurück.....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #30 am: 04.Oktober.2003, 12:19:52 » |
|
@All: Grüssli von DDS Er kommt zur Zeit nicht mehr zum Forum durch (kA wieso). Und ein wenig Ruhe gönnt er sich auch. Er kommt aber wieder. Hat er gsagt. :-)
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #31 am: 04.Oktober.2003, 16:36:41 » |
|
danke grüß zurück *g*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #32 am: 04.Oktober.2003, 20:42:34 » |
|
Von mir auch nen Gruß ...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 04.Oktober.2003, 20:58:37 » |
|
Noch einer weniger! Gruß weiterleiten!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #34 am: 04.Oktober.2003, 21:36:15 » |
|
Gabs vor Skar auch schon Stammuser, die abgesprungen sind ?
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #35 am: 05.Oktober.2003, 12:39:59 » |
|
Ja.
z.B. Sylver Dragon
Hatte sich allerdings nicht so ordentlich verabschiedet, sondern kam einfach nichtmehr
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #36 am: 05.Oktober.2003, 13:50:32 » |
|
typical
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #37 am: 05.Oktober.2003, 14:17:23 » |
|
Und nun noch der Schwarze Drache!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #38 am: 05.Oktober.2003, 16:45:17 » |
|
ja...würde mich auch mal interesieren was mit syl los ist...warum is die weg?
edit: Hab sie eban mal gefrat...keine antwort....
Gold Dragon (04:46 PM) : warum bist du eigentlich nicht mehr im Forum? Sylver Dragon (04:49 PM) : Darum Gold Dragon (04:50 PM) : keine lust mehr? hast dich nichmal verabschiedet... Gold Dragon (04:55 PM) : ? Gold Dragon (05:04 PM) : syl?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #39 am: 05.Oktober.2003, 18:34:39 » |
|
Frag mich mal, ob die tapferen Seelen, die für ihre Bestimmung kämpfen übrig bleiben, oder ob die letzten dann doch nur die sind, die versuchen ihr Leben mit irgendwelchen Bestimmungen schön zureden :/
|
|
|
|
|
|
|
|