Chr'kta
|
|
« am: 13.Dezember.2005, 18:23:42 » |
|
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal vorstellen!
Mein Name ist Chr'kta, was in der alten Sprache meines Volkes Wasserschwinge heißt. Zu meinem Volk: Ich bin ein Adoshiô-Drache (Wächter-Drache), wir leben äußerst zurück gezogen und hüten die geheimnisse der Welt und ihrer Wesen, die Natur und die Elemente. Was unsere Frabe und Schuppen ect. betrifft sind wir so vielfältig wie der Rest der Drachen. Meist nehmen wir die Gestallt von Menschen, Elfen oder Chark an um unser Wissen auch an "Nichtdrachen" weiter zu geben.
Ich selbst kann mich noch zu den Jungdrachen zählen, wobei ich mich bereits in die menschliche "Zivilisation" eingefunden habe.
Sha zadev pautade laswêr!
|
|
|
|
Entfaltet eure Schwingen und zeigt wer ihr seid. Fürchtet nicht anders zu sein. Furcht schürt den Hass und dieser vernichtet was noch gut und rein ist!
Erwachet aus eurem langen Schlaf den die Welt braucht die Wächter der Natur erneut!
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #1 am: 13.Dezember.2005, 18:28:58 » |
|
Herzlich Willkommen bei da DW! Viel Spaß wünsch ich dir und ja auch viel spaß im CHAT!^^
Liebe Grüße Astirith
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #2 am: 13.Dezember.2005, 18:45:03 » |
|
jo...dann hi!
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #3 am: 13.Dezember.2005, 18:45:13 » |
|
Sei gegrüßt! Ich hoffe, dass du hier ein Zuhause findest und uns lange erhalten bleibst und freue mich auf Gespräche/Diskussionen mit dir Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Chr'kta
|
|
« Antworten #4 am: 13.Dezember.2005, 18:58:38 » |
|
Sha zadev pautade!!!
Ich denke ich werde mich hier schon schnell einfinden (hoffe ich)!
|
|
|
|
Entfaltet eure Schwingen und zeigt wer ihr seid. Fürchtet nicht anders zu sein. Furcht schürt den Hass und dieser vernichtet was noch gut und rein ist!
Erwachet aus eurem langen Schlaf den die Welt braucht die Wächter der Natur erneut!
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 13.Dezember.2005, 19:26:28 » |
|
Hallo und willkommen hier in der Drachenburg/Dragonworld,
und viel spass mit der Community.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #6 am: 13.Dezember.2005, 21:45:09 » |
|
Wolkommen auch von mir ,viel spass hier usw
Drachengruß Try
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #7 am: 14.Dezember.2005, 14:23:14 » |
|
Willkommen in der Dragonworld.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #8 am: 14.Dezember.2005, 16:06:23 » |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum^^
MfG Schnuffie
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #9 am: 15.Dezember.2005, 17:23:28 » |
|
hallihallo ^._.^ @ Seb: *zu seinen sätzchen guick* ¬._.¬ seb schreibt imma das selbe...
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 15.Dezember.2005, 18:24:33 » |
|
Mach ich auch, was dagegen?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #11 am: 16.Dezember.2005, 05:14:16 » |
|
och man muss man echt mir den spaß versaun? o._.O *seb necken tu und keinen andern, ihn pikz*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #12 am: 16.Dezember.2005, 19:20:27 » |
|
Ja, ich bin ein Spielverderber.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 19.Dezember.2005, 22:26:31 » |
|
Sei mir gegrüßt Wasserschwinge... hier in mitten dieser edlen Wesen die hier Hausen, inmitten von Drachen, Menschen und anderen Geschöpfen der Natur heiße ich dich herzlich willkommen. So hoffe ich, dass du dich hier wohl fühlst um uns mit deiner Gegenwart zu bereichern
|
|
|
|
|
|
|
Chr'kta
|
|
« Antworten #14 am: 17.Januar.2006, 16:47:11 » |
|
Ich danke euch erneut, auch wenn ich dazu lange nichts gesagt habe! Wie ihr ja gesehn habt, denke ich, habe ich mir hier schon gut eingefunden!
Grüße!!
|
|
|
|
|
|
|
|