Kaze
|
|
« Antworten #60 am: 15.Januar.2004, 18:18:08 » |
|
hehe...sag mir auch nur ein lebewesen hier,welches die "richtige" lebenseinstellung hat ... und für mich ist die herstammung egal,ich bleibe dabei,dass die charakteristischen werte mehr zählen. hab ich gesagt,dass ich sie verstehen will? nein....zumindest kann ich mich nicht daran erinnern ^^' und jetzt beenden wir das thema bitte,ja? =)
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #61 am: 15.Januar.2004, 18:34:24 » |
|
Ich wollte dich mit Thema nicht nerven, sry =.=
bzw. Schlag ein neues Thema vor. :-?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #62 am: 15.Januar.2004, 18:35:40 » |
|
brauchst dich doch nich zu entschuldigen ^^' is doch nun wirklich egal ,bist ja nichmal an irgendwas schuld *gg*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Abaddon
|
|
« Antworten #63 am: 15.Januar.2004, 21:54:10 » |
|
Klingt für mich eher danach als ob jemand dem Thema lieber aus dem Weg gehen würde. Passt hier aber auch zugegebenermaßen nicht rein.....
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #64 am: 16.Januar.2004, 18:35:13 » |
|
Doch, ich finde schon. Weiten wir doch die Frage "Schwarz oder Weiß" auch auf Lebewesen aus. Wie kommt es zum Beispiel, dass Drachen oft als dunkle und hinterhältige Wesen beschrieben werden?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #65 am: 16.Januar.2004, 18:39:46 » |
|
hmm...sehr gute frage...vielleicht brauchten manche lebewesen einfach eine verkörperung des bösen...drachen sind unerforschte mythen,groß,riesig und kräftig. alles was manche lebewesen nicht kennen,bezeichnen sie als "böse". also war der drache wohl recht pasabel für jede schauergeschichte,auch wenn dies kaum der wahrheit entsprach Oo?
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #66 am: 16.Januar.2004, 18:47:44 » |
|
Das erklärt dann auch warum Vampire so schlecht gemacht werden. Naja, in letzter Zeit ist es besser geworden.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #67 am: 16.Januar.2004, 18:53:01 » |
|
ja,kann sein =)... bei mir verschlechtert sich ihr ruf,wenn ich immer wieder zu halloween diese dummen,kleinen bängel mit den künstlichen vampirzähnchen sehe *g* nen ,spaß ^^...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #68 am: 16.Januar.2004, 18:54:37 » |
|
Wirklich lustig.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #69 am: 16.Januar.2004, 18:57:53 » |
|
keiner hat gesagt,man soll lachen =) aber vampire erinnern mich entweder an dracula oder an kleine kiddies zu halloween »_»...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #70 am: 16.Januar.2004, 18:59:12 » |
|
Nein, bitte nicht noch so eine Ignorrantin!!!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #71 am: 16.Januar.2004, 19:01:19 » |
|
ignorant? das denke ich weniger. ich weiß nichts über eure art. deshalb kann ich im moment keine andere ansicht von eurer art haben.
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #72 am: 16.Januar.2004, 19:05:08 » |
|
Aber du hast keine Ansicht von uns, du hast Vorurteile über uns.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #73 am: 16.Januar.2004, 19:06:43 » |
|
vorurteile? naja,wie mans sieht. wenn du einen ersteindruck als vorurteil bezeichnest,dann sorry,so meinte ich das nicht.
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #74 am: 16.Januar.2004, 19:07:45 » |
|
Wie heißt es doch so schön? "Der erste Eindruck täuscht".
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #75 am: 16.Januar.2004, 19:09:36 » |
|
das denke ich auch ^^ deshalb bilde ich mir daraus kein persöhnliches bild und urteil über euch. vielleicht erkundige ich mich mal etwas darüber...es gibt nichts ,was uninteressant ist...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #76 am: 16.Januar.2004, 19:11:43 » |
|
Sehr gut, du hast es erkannt.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #77 am: 16.Januar.2004, 19:13:24 » |
|
erkannt? *lol* das war jetzt ein ersteindruck von dir ,mir gegenüber *lach* okay,lassen wir das thema.
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #78 am: 16.Januar.2004, 19:14:01 » |
|
...es gibt nichts ,was uninteressant ist... Doch --> schule :lol:
|