Kaze
|
|
« Antworten #40 am: 15.Januar.2004, 15:23:31 » |
|
@abbadon war nicht an dich gerichtet ^^'
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #41 am: 15.Januar.2004, 15:25:12 » |
|
Ich bin kein Machthungriger Mensch...ein Sidhe um genau zu sein
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #42 am: 15.Januar.2004, 15:36:35 » |
|
oh ein sidhe Oo wollte schon immer einen kennenlernen =) hallo auch! hmm...von sidhes hab ich einiges gelesen,...merkwürdige gestalten...im krieg und kampf sehr gut,beherrschen gut die dunklen kräfte und sind relativ stark. von ihnen geht eine mächtige aura aus,heißt es und sie haben mächtige kriegsherren....
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #43 am: 15.Januar.2004, 15:38:37 » |
|
Cih wunder mich langsam...Kannst du in mein Hirn sehen? Weißt ja sehr genau über die bescheid. Kleine Frage...Ihr gott hat eine Tiergestalt,...welche?
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #44 am: 15.Januar.2004, 15:53:10 » |
|
na du fragst sachen Oo' sidhe gibts viele verschiedene. die daoine sidhe glauben an keine götter. sie verstehen nicht,wie man ein lebewesen verehren und anbeten kann. höchstens einem drachen würden sie ehrfurcht zeigen ihn aber niemals anbeten. dann noch das ursprüngliche volk der sidhe. sie haben einen allmächtigen gott namens "dagda" der sich angeblich in alle möglichen gestalten verwandeln kann =) außerdem gibts es noch die darine sidhe...hab vergessen an was die wiederum glauben...usw...bis hin zur banshee gibt es genug von eurer art ,sorry ,da ich erst lerne weiß ich nicht allzu viel über euch =)
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #45 am: 15.Januar.2004, 15:54:19 » |
|
Die hast den Raben vergessen. Die alten glauben an einen gott der gerne die gestalt eines Raben annimmt
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #46 am: 15.Januar.2004, 15:56:00 » |
|
von daher der name =) danke ^^ wieder was dazugelernt...weißt du,bei welchem volk sie an den raben glauben Oo? also die korrekte bezeichnung?interessiert mich nun ...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #47 am: 15.Januar.2004, 17:10:41 » |
|
Wenn ich dir einen Rat geben darf, Corvus. Sei nicht so patriotistisch. Ein bißchen Patriotismus kann niemals schaden, doch vergiss darüberhinaus nicht wer du bist. Einst war ich wie du. Was hat es mir eingebracht?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #48 am: 15.Januar.2004, 17:16:00 » |
|
einst war ich so wie ihr *g* jeder ändert sich. wenns vorteile bringt umso besser,wenns nachteile bringt ,lernt man aus den fehlern. ich glaub,das is ein charakterzug vo ihm. denke ,er wird sich schwer ändern können,aber ich will mich hier nicht konkret einmischen =)
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #49 am: 15.Januar.2004, 17:17:29 » |
|
Kaze, man ändert sich nicht einfach so. Man passt sich an. Nicht mehr, nicht weniger.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #50 am: 15.Januar.2004, 17:23:30 » |
|
hmm...teils muss ich dir sogar zustimmen....naja,je nachdem wie mans sieht ist die erfahrung auch eine anpassung...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #51 am: 15.Januar.2004, 17:30:46 » |
|
*lacht* Ich merke wie schwer es dir fällt ausgerechnet mir zuzustimmen.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #52 am: 15.Januar.2004, 17:33:44 » |
|
ach,sieht man mir das so leicht an ? *lächelt*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #53 am: 15.Januar.2004, 17:35:04 » |
|
Allerdings. Ganz ehrlich, du haltest nicht viel von "Vanmpiren", oder?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #54 am: 15.Januar.2004, 17:40:01 » |
|
och,ist dir das schon aufgefallen =)? naja,ich halte relativ,so gut wie nichts von ihnen. ich denke nicht groß über das thema nach. ich finde diese wesen weder scheuslich noch besonders toll...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #55 am: 15.Januar.2004, 17:43:04 » |
|
Wenigstens etwas. Auch wenn ich dich nicht verstehe. Ich finde jedes andere Leben interessant.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #56 am: 15.Januar.2004, 17:45:24 » |
|
hey,selbst mein grundsatz ist "es gibt nichts ,was uninteressant ist". aber wenn man einfach nicht über etwas nachdenken will,will mans nunmal nicht...
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #57 am: 15.Januar.2004, 17:46:46 » |
|
Das kenne ich. Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf, ganz im Gegenteil.
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #58 am: 15.Januar.2004, 17:53:17 » |
|
im gegenteil? naja wie auch immer. werde mich wohl auch mal überwinden müssen und mir das thema mal genauer ansehen...verdammte lebensziele und ihre hürden -_-....
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #59 am: 15.Januar.2004, 18:11:37 » |
|
Vampire sind faszinierend, wenn du die richtige Lebenseinstellung hast. Aber es wäre auch sehr praktisch, einen vampir gut zu kennen, und ihn dann halt so kennenzulernen, wie man einen menschen kennenlernen würde. Wenn man sich nur mit einem Vampir über ICQ unterhalten kann, oder nur über ihre Geschihte liest, versteht man sie nicht. Zumindest ist das meine Meinung...
|
|
|
|
|
|
|
|