Tareck
|
|
« am: 26.Dezember.2005, 17:18:02 » |
|
Hallo allerseits. Ich stell mich dann mal hier vor...
Also, ich bin der Ghost, 15 Jahre, wohnhaft im schönen Hessen. Ich bin ein Drache, allerdings bin ich mir dabei irgendwie noch nicht 100%ig sicher (mich plagen irgendwie ziemliche Zweifel..).
Hm, keine AHnung was ich noch schreiben soll... Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.
(Anmerkung: argh.. ich hasse Vorstellungen..)
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1 am: 26.Dezember.2005, 17:31:08 » |
|
drachengruß willkommen in der Dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 26.Dezember.2005, 17:51:34 » |
|
Hallo und Willkommen hier in unseren Forum.
Wir kennen und ja schon ein bissel^^
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #3 am: 26.Dezember.2005, 18:13:06 » |
|
Herzlich Willkommen hier Ghost^^
Wir kennen uns ja auch schon^^
MfG Schnuffie
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #4 am: 26.Dezember.2005, 19:26:40 » |
|
Sei gegrüßt! Ich hoffe, du wirst bei uns dein wahres Wesen erkennen. Auf eine schöne Zeit! Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #5 am: 26.Dezember.2005, 20:38:33 » |
|
Wilkommen hier
eine schöne zeit hier wünsch ich dir
Drachengruß
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #6 am: 27.Dezember.2005, 11:23:33 » |
|
ja hallo willkommen ^._.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
VampirDrachenReiter
|
|
« Antworten #7 am: 27.Dezember.2005, 12:33:32 » |
|
Guten Tag ich bin auch neu hier.So man nennt mich den VampirDrachenReiter ich bin13 und komme aus der nähe von Bremerhaven(loxstedt) ich bin ein Drache ich weiß es und wenn dem nicht so ist springe ich einen Felsen runter(kleiner joke).So wenn einer was von mir wissen möchte muss er oder sie mich nur antelen. :-D
|
|
|
|
Die Drachen sind das beste was dieser Welt je passieren konnte.ICh glaube fest daran das diese Wesen irgendwo hier auf der Welt versteckt sind.
|
|
|
Tareck
|
|
« Antworten #8 am: 27.Dezember.2005, 14:34:17 » |
|
Hachja, so viele Bekannte. ^^
Ach äh VamprDrachenReiter... Mach für dich besser selber noch nen Thread auf, sonst wird's noch a bisserl unübersichtlich werden..
|
|
|
|
"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]" Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing Gerüchte
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #9 am: 28.Dezember.2005, 13:12:21 » |
|
auch ein hallo von mir
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 07.Januar.2006, 20:00:47 » |
|
Hallo Ghost2004, willkommen in der Dragonworld.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|