Zefi
|
|
« am: 14.Dezember.2005, 13:29:45 » |
|
Traurig sitzt Zefi mit Barroth am Feuer und schaut in die Runde. "Ihr lieben Drachenburgler... es ist nun Zeit für uns, weiterzuziehen. Wir haben noch viele Aufgaben zu bewältigen, die keinen Aufschub mehr dulden können. Eines Tages werden wir wiederkehren. Bestimmt."
|
|
|
|
Ein Rittersmann zog aus, das Untier zu vernichten, welches sein Reich terrorisierte. Lange suchte er, bis er es fand. Der große Drache bemerkte ihn. Gerade zog er sein Schwert um ihn niederzustrecken, doch da sah er in die Augen des Wesens. Er erblickte die Reinheit und den Schmerz in der Seele der Echse. Der Stahl fiel aus seinen Händen und weinend sank er auf die Knie...
geliebte Blutschwester - Barroth
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #1 am: 14.Dezember.2005, 13:33:06 » |
|
Zustimmend nickt Barroth und schaut zu den anderen. "Ich weiß, ich habe dieses Tal schon einmal verlassen und bin völlig verändert zurückgekehrt. Ich weiß nicht, wohin uns unser weg führen wird, aber dieser Weg wird wieder hier enden. Das versichere ich euc allen, meine Freunde. Irgendwann sieht man sich immer wieder und wenn es erst in der Unendlichkeit des Nexus ist. Lebt wohl meine Freunde... lebt wohl..."
Zefi erklimmt Barroths Rücken und mit kraftvollen Schlägen ihrer Schwingen erhebt Barroth sich in den abendlichen Himmel.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #2 am: 14.Dezember.2005, 13:43:50 » |
|
"ICh wünde such viel Erfolg auf euren weiteren Wegen in der weiten Welt"
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #3 am: 14.Dezember.2005, 14:20:35 » |
|
cu
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #4 am: 14.Dezember.2005, 18:03:24 » |
|
Auf ein baldiges Wiedersehen Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #5 am: 15.Dezember.2005, 20:21:33 » |
|
Bis bald ,viel erfolg
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #6 am: 17.Dezember.2005, 12:12:54 » |
|
Auf bald!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #7 am: 18.Dezember.2005, 11:44:26 » |
|
Auf ein Wiedersehen!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 19.Dezember.2005, 22:28:27 » |
|
Eure Aufgaben sollt ihr erfüllen und nicht zu schwer sollen sie seien. Glück möge euch begleiten und die Sterne mögen euch den richtigen Weg zeigen
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #9 am: 21.Dezember.2005, 07:15:33 » |
|
Von Weitem hallte barroths Stimme ein letztes Mal zu ihnen: "Ich danke euch allen für die schöne Zeit die ich hier hatte!" Als ihre Worte verhallten, war auch ihre Sillhouette nicht mehr zu sehen.
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
|