|
Luna
|
|
« Antworten #1 am: 09.Juli.2003, 22:52:02 » |
|
Eine frage ist nie Unwiechtig........
ich bin in der Woche meist von 12 bis ca. 14 uhr hier....also auch im chatt. abends ist es bei mir mehr zufall....so wie heute z.b. war aber leider zu spät da.... aber ich war vorherfleig...hab marmelade gemacht.....lecker!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #2 am: 10.Juli.2003, 13:29:16 » |
|
:lol: Also Luna, ich hab' das Gefühl du redest zur Zeit nurnoch über Marmelade. Man müsste mal deine letzten Beiträge zählen in denen du das Wort "Marmelade" verwendest.
Also, ich guck eigentlich immer wenn ich online bin hin und wieder mal nach ob jemand im Chat ist. Meine "Hauptzeit" ist aber so in etwa von 20Uhr bis um 21Uhr. Jedenfalls so irgendwann am Abend...
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #3 am: 10.Juli.2003, 13:59:11 » |
|
Hauptzeit hmm... Wenn ich Online bin auf der Site bin ich meistens auch im Chat aber richtige feste Zeiten hab ich zur Zeit nicht da ich Ferien habe. Allerdings wenn die Schule wieder anfängt Montag in 4 Wochen denke ich wird es so mitte Nachmittag Abend sein Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #4 am: 10.Juli.2003, 18:08:14 » |
|
Okay: *luft-hol* Mo, Mi, Fr: 16.00 Uhr bis Di, Do: 17.00 (18.00) bis Sa: Zwischen 14.00 und 16.00 Uhr bis irgendwann...komme später wieder... So: Wechselt leider immer. Das sind nur meine Online-Zeiten. Im Chat bin ich leider meist nur, wenn mir einer bescheid sagt...da ich viel zu tun hab... Hauptzeit: ca. 20-22 Uhr.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #5 am: 10.Juli.2003, 18:11:49 » |
|
Ich bin zwar häufig im Forum aber vergesse immer in den Chat zu kommen, weil ich ja ICQ hab und ich da auch noch was nebenbei machen kann Aber wenn ichs schaff versuch ich immer so um 20.00 zu kommen
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Syrask
|
|
« Antworten #6 am: 11.Juli.2003, 11:24:06 » |
|
Vielleicht können wir mal ne Zeit ausmachen, wo möglichst viele können und uns dann mal alle im Chat treffen! Also wann könnt ihr? Drachengruß
|
|
|
|
LEBEN, bedeutet unterwegszusein, nicht möglichst schnell anzukommen!! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #7 am: 11.Juli.2003, 13:13:58 » |
|
gunna: Marmelade!!!
wenn man so alle zeiten ca. anschaut kommt doch zwischen 20 und 22uhr doch fast hin.......
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #8 am: 30.August.2003, 21:30:43 » |
|
Icg bin meißt Freitags von 18:00 Uhr bis ??:?? Uhr im internet!
KATINJA ;-)
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Abaddon
|
|
« Antworten #9 am: 30.August.2003, 21:35:13 » |
|
Also ich kann nur sagen dass es mir die seite total angetan hat, daher werde ich immer da sein, wenn ich ins netz kann. Das ist nur leider nicht so oft da ich keinen eigenen Anschluss habe.
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #10 am: 30.August.2003, 22:21:50 » |
|
ich auch immer 20.00...is manchmal verschieden...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #11 am: 31.August.2003, 18:13:08 » |
|
Fliege sehr oft durchs ICQ ...den Chat müsste ich mir aber wohl mal näher ansehen
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #12 am: 31.August.2003, 20:16:15 » |
|
der chat wird immer langwiliger...leider...es is fast nie einer drine...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #13 am: 09.November.2003, 22:53:10 » |
|
glaube fast, dass sich das wieder gebessert hat, treffe mittlerweile doch sehr oft andere User dort an
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #14 am: 10.November.2003, 12:50:54 » |
|
wenn ihr immer leute sprechen wollt, dann probierts mal mit ICQ *g*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #15 am: 10.November.2003, 13:14:14 » |
|
also ich find den chat ncht langweilich ...ist meist jemand da wenn ich mal komm
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #16 am: 10.November.2003, 20:18:11 » |
|
weiß auch nicht worans liegt, aber irgendwie verhalte ich mich im Drachenchat aktiver als im ICQ...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #17 am: 10.November.2003, 20:29:45 » |
|
Du hast ICQ? Schreib mich docheinmal an
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #18 am: 10.November.2003, 21:05:38 » |
|
Hab auch schon gemerkt, dass hier einige icq haben, die's nich angegeben haben ...
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 10.November.2003, 21:08:00 » |
|
An Alle, die das so handhaben! Schreibt mich doch bitte an! Ich unterhalt mich so gerne!
|
|
|
|
|
|
|
|