Schwarzer Drache
|
|
« am: 09.Juli.2003, 18:48:49 » |
|
Ein seltsames Gefühl ergreift Besitz von mir Alles beginnt sich zu drehen vor meinen Augen
Die Welt verschwimmt wie ein nebel aus alten Zeiten Mein Körper explodiert wächst und verändert sich
Der Schmerz droht mich zu zerreissen Nichts hat mehr Bestand Ich sehe Bilder aus fremden Welten Das Rätsel lüftet sich
Jahrhunderte lang habe ich gesucht danach wer ich bin jetzt weiss ich es jede Faser meines Körper meines Geistes und meiner Seele weiss es
Ich sehe meinen Körper wie er wirklich ist Schwarze Schuppen bedecken meinen Leib Ich rieche die Natur und spüre ihren Herzschlag
Magie pulsiert durch meine Adern Sie gibt mir Kraft und verständnis Die Rätsel der Welten offenbaren sich mir Ich bin ednlich erwacht.
Schwarzer drache
|
|
|
|
Veränderung ist Leben. Stillstand ist Tod. Gleichgültigkeit ist beides.
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #1 am: 09.Juli.2003, 18:50:26 » |
|
Die Überall gesuchte Verwandlung zu eine Drachen...wie es mir scheint ode rinterpretiere ich Falsch?
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Schwarzer Drache
|
|
« Antworten #2 am: 09.Juli.2003, 18:56:25 » |
|
Sehr richtig weisser Bruder oder Schwester.Es wäre zu Umfangreich gewesen alles niederzuschreiben was ich gefühlt und gesehen habe aber ich denke ich habe es auf das Notwendigste reduziert. Schwarzer Drache
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #3 am: 10.Juli.2003, 14:31:49 » |
|
Und wie ist es dazu gekommen? Grüssli PS: Musst mich entschuldigen wenn die Frage nicht gerade höfflich klingt aber bin auf diesem Gebiet überneugierig!
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #4 am: 10.Juli.2003, 14:34:10 » |
|
Wnen mein Schwarzer Bruder gestattet, dann Schriebe ich seien PN hier rein
|
|
|
|
|
|
|
Schwarzer Drache
|
|
« Antworten #5 am: 10.Juli.2003, 22:24:45 » |
|
Wnen mein Schwarzer Bruder gestattet, dann Schriebe ich seien PN hier rein Du darfst es hier rein schreiben werter weisser Bruder im Geiste
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #6 am: 11.Juli.2003, 00:21:17 » |
|
Bin gespannt!!!!! *Hände zittern* *g* Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #7 am: 11.Juli.2003, 12:52:01 » |
|
Ich muss euch leider enttäuschen die Nachricht ist verschwunden, also muss mein werter Bruder wohl sich noch einmal die Zeit nehmen den Text zu schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #8 am: 11.Juli.2003, 13:49:09 » |
|
steht der nicht mehr in deiner ablage ...bei den nachrichten???
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #9 am: 11.Juli.2003, 13:50:45 » |
|
Nien, ist spurlos verschwunden...
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #10 am: 11.Juli.2003, 16:55:08 » |
|
Hast ihn gelöscht? ? Jetzt muss ich wieder warten ... Hoffe Der Schwarze Drache weiss die Nachricht noch ... und hoffe das er sie noch rechtzeitig reinschreibt, denn ab Montag bin ich für 4 Wochen weg .... Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #11 am: 11.Juli.2003, 17:36:42 » |
|
Wieso 4 qwochen weg?? Ne hab ihn net gelöscht, dafür war er mir zu wichtig....
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #12 am: 11.Juli.2003, 17:44:44 » |
|
Bin 4 Wochen in Australien mit meiner Familie ... Das wird ein Urlaub Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #13 am: 11.Juli.2003, 19:17:54 » |
|
Ich würde STERBEN... ich bin ein Eisdrache... da würd eich eingehen...
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #14 am: 11.Juli.2003, 20:31:41 » |
|
Wou das hat natürlich was...................dann von meiner seite shcon mal eine menge spass und abenteuer......grüß mir die süßen Wompas.
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #15 am: 12.Juli.2003, 00:39:09 » |
|
@ Weisser Drache. Überleg mal ... Bei uns ist Sommer, Australien liegt auf der anderen Halbkugel ... Wenn ein bisschen in Geographie aufgepasst hättest dann wüsstest du erstens, das Australien jetzt Winter hat ... zweitens Das ein grosser Teil von Australien Gemässigt ist, das heisst kalt ... Es kann durchaus sein das es auf 0° oder noch weiter runter geht. normalerweise ist es so um die 10°- 16° in Sydney. Weiter oben werden es wohl so 20° - allerhöchstens 25° sein. Also wenn bei uns mit den 30° oder mehr nicht eingehst (obwohl ich gehe ja eigentlich fast ein dann müsstest du auch ) dann ist das dort unten zur Zeit kein Problem für dich Grüssli PS: JAJA Geographie ist auch wichtig für einen Drachen
|
|
|
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #16 am: 12.Juli.2003, 09:47:54 » |
|
Ich kauf mir gleich ein Flugticket nach Australien :lol:
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #17 am: 12.Juli.2003, 11:28:55 » |
|
Naja ich bin jetzt mal(ohne wirklich nachzudenken) vom heißen Australien ausgegangen. Ich mag jede Themperatur über 20°C nicht
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #18 am: 13.Juli.2003, 09:16:30 » |
|
Hirn gebrauchen, Das nützt sehr viel, vor dem weiterlaufen, sonst läufst zuviel.
*g*
Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #19 am: 14.Juli.2003, 13:15:36 » |
|
ich denke aber, wenn man über australien höhrt kommen ein gleich bilder von sonne und sand in den sinn...... war jedenfalls bei mir so,.... eine landschaft in wärme getaucht......
nicht bös gemeint........
|
|
|
|
|
|
|
|