Aetas Nova Draconis
Weisser Drache:
Leider wachse ich unter Menschen auf... ein Drachenvater ist mir nicht bekannter werter Freund. DU bist mein Frabiges gegenteil....fällt mir gerade mal so auf....
Schwarzer Drache:
Zitat von: "Weisser Drache"
Leider wachse ich unter Menschen auf... ein Drachenvater ist mir nicht bekannter werter Freund. DU bist mein Frabiges gegenteil....fällt mir gerade mal so auf....
Ich bin auch unter Menschen aufgewachsen deshalb brauchte ich auch länger um meine Drachennatur zu erkennen beziehungsweise auf sie zu hören.Ja das ist korrekt schwarz als Zeichen das meine Seele aus unendlich vielen Frabteilen oder Energieströmen besteht.Aber alles hat seinen gegenpart das gesetz der Dualität unumgänglich nur überragt von der Triade der göttlichen Ordnung von der auch wir Drachen ein teil sind.
Weisser Drache:
Was sollte deienr meinung nach dann die weisse farbe bedeuten??
Schwarzer Drache:
Zitat von: "Weisser Drache"
Was sollte deienr meinung nach dann die weisse farbe bedeuten??
Ich habe mich etwas kryptisch ausgedrückt verzeih aber schwarz repäsentiert für mich eben alle fraben die ineinander verschwimmen und weiss representiert für mich ebenfalls alle fraben nur das sie abprallen und in einem strahlenden Licht erscheinen was allgemein dann als weiss bezeichnet wird unabänderlich mit der ordnung in Verbindung zu bringen.
Weisser Drache:
Gut, so ergibt dieen aussage sinn....wie bist du zum drachen geworden ...hast du meine PM erhaltèn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete