Aetas Nova Draconis

<< < (4/4)

Schwarzer Drache:
Zitat von: "Luna"

dann steht uns dann neue zeitalter bevor.
wenn schon ein paar die vison hatten.

Er küdigt sich an das in der Tat und die Visionen werden immer klarer werden bis er sich erheben wird und es wird gewaltig werden Die Welten werden erzittern wenn er kommt und selbst die Menschen werden spüren das etwas gewaltiges geschehen ist und ich hoffe nur das sie in ihrer kleinsichtigen Weltsicht ihn nicht angreifen werden denn das bedeutet dann unweigerlich Krieg und dies würde mir nicht gefallen wäre aber in solch einen Fall ein notwendiges Übel.
Es gibt auch Mächte die verhindern wollen das unser Vater sich erhabt doch so wie es die göttliche Ordnung bestimmt hat wird es geschehen nur die Zeit scheint nahe zu sein doch bedenke für uns ist ein Menschenleben nur ein lidschlag deshalb ist es schwer einen genauen Zeitpunkt zu defenieren!

Weisser Drache:
Wenn blue recht behält... dann gibt es krieg und jeder DRache muss entscheine für wen er kämpft...

Schwarzer Drache:
Zitat von: "Weisser Drache"

Wenn blue recht behält... dann gibt es krieg und jeder DRache muss entscheine für wen er kämpft...

Werter Bruder im Geiste er hat Recht wir spüren es denn die menschen werden sich nicht ändern in ihrer Gier würden sie uns immer mehr dezemieren aber eines steht fest wenn er wiederkehrt dann werden wir uns erheben und es wird Krieg geben ich werde auf der Seite unseres Allvaters kämpfen selbst wenn uns Menschen unterstützen dann unterstütze ich sie auch aber meine ganze Loyalität gilt ihm und da muss man kein grosser Prophet sein um zu sagen das dieser krieg der gewaltigste Konflikt der Geschichte sein wird.

Weisser Drache:
Wie in den meisten Fällle werde ich mich wohl wieder ins Abseits begeben und abwarten...

Dravere Silvanus:
Hmm ein Krieg...
Muss das sein???
Dann müsste ich mich entscheiden für welche Seite ich kämpfe ...
Eigentlich Drachen, aber nur wenn diese nur die Menschen angreifen welche sie angreifen und zwar nicht die Menschen, die sie angreifen weil sie nicht anderst können, sondern die Macht gierigen Idioten ... Ein Grossteil der Menschheit wird nämlich nichts tun, wenn kein "([{*-gegen Prohept-3}])" der Menschen kommt ... (anders gesagt kein idiotischer Macht geiler General oder Präsident (Bsp: Bush) ...
Grüssli

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete