Aetas Nova Draconis
Schwarzer Drache:
In einem feuerroten Nebel
wird der Drache sich erheben
und seine Sprache wird klar sein
wie die Worte die er spricht
Seine Farben werden blenden
die müden Augen dieser Welt
und seine sich entfaltende Pracht
wird die innersten Sinne erwecken
Goldene Augen werden blitzen
und sein Feuerodem wird schweigen
in einem Echo alter Zeiten
gestorben um neu zu erwachen
Seine Schwingen werden wachsen
zum Himmel und den Sternen
und sein glänzender Leib
wird die Erde bedecken
Die Kreise die ihn umgeben
entfalten sich im See der Welt
bis an die Ufer allen Lebens
alles weiss von seiner Wiederkehr
Schwarzer Drache
Weisser Drache:
Nun stellt sich mir die Frage: Ist das ein Gedciht des Schwarzen Drachen oder soll es eine Prophezeiung sein?
Schwarzer Drache:
Zitat von: "Weisser Drache"
Nun stellt sich mir die Frage: Ist das ein Gedciht des Schwarzen Drachen oder soll es eine Prophezeiung sein?
Dies ist das was ich in einen Traum gesehen habe ich habe versucht es in Versform zu bringen und danke das es mir auch halbwegs gelungen ist.
Schwarzer drache
Weisser Drache:
Deine AUsdrucksweise hatnichts mit mir zutun. Eine solche Vision , allerdings in abgewandelter Form... ahbe ich auch schon gesehen...könnte aber nur zufall sein.
Schwarzer Drache:
Zitat von: "Weisser Drache"
Deine AUsdrucksweise hatnichts mit mir zutun. Eine solche Vision , allerdings in abgewandelter Form... ahbe ich auch schon gesehen...könnte aber nur zufall sein.
Das verwundert mich nicht das Ihr auch schon eine ähnliche Vision hattet mir sind zwei Schwestern bekannt die ebenfalls eine ähnliche Vision hatten deshalb verhärtet sich mit jedem Mal das ich höre das eine Schwester oder ein bruder eine ähnliche Vision hatte,der Verdacht das sich der drachenvater ankündigt unser allseits geliebter Vater und Mentor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite