Ponita
|
|
« am: 06.Oktober.2005, 16:29:06 » |
|
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, oder auch nicht. War ich in letzer Zeit kaum on. Das Liegt daran das ich zur Zeit viel um die Ohren habe, und das auch so weiter geht! Zudem bin ich in vielen Foren so das dies nicht das 1 ist ,wo ich nicht mehr posten werde! Ich hoffe das ihr verständis dafür habt.
Gruß Ponita
@ admin hast du eingentlich in der gedenktafel, den alten Admin drin??
|
|
|
|
Mutter: Liserion
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 06.Oktober.2005, 16:41:42 » |
|
Ich kannte dich zwar kaum, aber leb wohl^^ und viel erfolg auf deinen wegen.
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #2 am: 06.Oktober.2005, 18:00:47 » |
|
ja auf wiedersehen und noch viel glück! vll kommst du ja irgendwann wieder!
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #3 am: 06.Oktober.2005, 18:08:38 » |
|
leb wohl und viel erfolg in der zukunft ^._.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4 am: 07.Oktober.2005, 13:43:53 » |
|
Viel Glück in deinem Leben und sieh doch mal ab und zu rein, wenn du zeit hast ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #5 am: 07.Oktober.2005, 15:34:31 » |
|
viel spaß in deinem weiteren leben !:)
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Ponita
|
|
« Antworten #6 am: 07.Oktober.2005, 17:43:14 » |
|
Danke Leute, joa ab und an werd ich woll Zeit haben vorbeizuschauen! Ich will es hoffen, da ich doch eignetlich gerne in diesem Forum bin!
|
|
|
|
Mutter: Liserion
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 07.Oktober.2005, 19:26:07 » |
|
Viel Glück in deinem weiteren leben wünsche ich dir noch... Über VD gabs nich viel zu sagen, habe ihn nur "geschäftlich" kennen gelernt
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 08.Oktober.2005, 14:00:35 » |
|
Bye, bye. Mögen dich deine Wege glücklich machen.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #9 am: 08.Oktober.2005, 19:47:47 » |
|
tschüsi und viel glück noch schade das du gehst
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
|