Januce
|
|
« Antworten #120 am: 01.Dezember.2005, 13:44:34 » |
|
Wassss bei mir in der Klasse sind auf Fans wahhhhhhhhh
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #121 am: 01.Dezember.2005, 16:56:27 » |
|
oh mein gott ihr armen ^^°
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #122 am: 01.Dezember.2005, 17:14:27 » |
|
Ja genau ganz ganz arm
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #123 am: 02.Dezember.2005, 13:12:05 » |
|
naja bei mir inna klassen hassen von 27 leuten, 26 TH und eine mag die O.__.O klar in der minderheit :lol:
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #124 am: 02.Dezember.2005, 16:19:16 » |
|
Naja bei mir sind es 4 von 16 die TH mögen geht auch noch aber man darf nichts falsches sagen das ist schlimm (kommt davon wenn man so riesen alters unterschiede hat wie bei uns von 16-25 alles vertretten)
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #125 am: 02.Dezember.2005, 20:56:13 » |
|
des is echt ne ganzschöne altersspanne...warum darfst denn nix falsches sagen? werden die sonst böse? *fg*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #126 am: 02.Dezember.2005, 21:40:46 » |
|
Ach sag doch deine Meinung , egal was die davon halten.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #127 am: 02.Dezember.2005, 21:54:59 » |
|
Ja die werden dann sauer und unser gutes Klassenverhältnis ist dahin und das wollen wir ja nicht, aber sie wissen das wir die nicht mögen. Ja ich weis aber bei der Ausbildung ist das halt so das da auch ältere in der klasse sind
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #128 am: 02.Dezember.2005, 22:41:14 » |
|
HEut gesehn die haben schon ne DVD O.o nach vll einem Monat oder so schon ne DVD die haben doch erst 2 Videos und eine CD wa ssoll das da nur damit sich die dort was weis ich wie lange die dauernd ankucken können was die reden interesiert die da eh nicht denk ich ma (ein par vll ) , naja ^^
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #129 am: 03.Dezember.2005, 09:57:16 » |
|
uuiiihhh TOLL XD ne DVD mit ca 6 minuten videos und 3 stunden labbern is das nich was? XD voll de geldausgeberei....
achöhm mir is heute das zeitunglesenvergangen als ich die aufem erstenblatt gesehn hab.. o._.O die können och nit vernüftig stehn.. imma in soner komischen stellung XD
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #130 am: 03.Dezember.2005, 11:53:22 » |
|
na die posen halt voll toll *rofl*
wie viel kostet die dvd? *g* aber des is doche cht übertrieben...was solln da drauf sein? die ham doch noch net mal wirklich viele lives gespielt, oder?
aber dvds an sich sin was tiolles...wenn nur nich alle die ich haben will so teuer wären...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #131 am: 03.Dezember.2005, 13:19:54 » |
|
Also diese komischen Vögel haben auch schon ne DVD. Wahrscheindlich sind sie da oben wie sie an mamas rockzipfel hängen...
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #132 am: 04.Dezember.2005, 10:49:51 » |
|
bestimmt auch viel bill mit seiner grottenhässlichen fresur auf die welt kam XD habt ihr das gehört? das jugendamt is nun hinter TH her weil irgendson vogel von den zuviel alk gesoffen hat.. naja... weener denkt das ihm das die grauen zellen wegfrisst da täuscht er sich aber... damit da was weggefressen werden kann muss da erstmal was vorhanden sein
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #133 am: 04.Dezember.2005, 13:13:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #134 am: 04.Dezember.2005, 13:19:25 » |
|
KEINEN!!! oh mein gott da is ja einer abstoßender als de randere...*schüttel* ich nehm lieber *g* IHN hier ^^ http://www.kaoru-die.com/genki/gallery/dragonfly/df_dai_07.jpg
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #135 am: 04.Dezember.2005, 17:58:39 » |
|
Danke alles vergangen *kotz*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #136 am: 04.Dezember.2005, 18:35:24 » |
|
*augenbraue hochzieh* tja jedem das seine würd ich sagen. so hab ich ihn für mich und alle sind glücklich...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #137 am: 05.Dezember.2005, 22:34:49 » |
|
hilfe rettet mich habe die bilder gesehen waaaaaahhhhhh jetzt kann ich net mehr schlafen
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #138 am: 06.Dezember.2005, 16:02:03 » |
|
*rofl* *patpat* schau dir zum ablenken die an die ich dir geschickt hab XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #139 am: 06.Dezember.2005, 17:09:41 » |
|
Gute Idee die sind viel viel viel BESSER
|
|
|
|
|
|
|
|