--- GEBURTSTAGE HEUTE: Rijana (38) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Heot (36) | Despair (41) | Black Dragon Ancalagon (34) | LittleWhiteDragon (34) | Black Thunder Wings (34) | Falanyel (34) | Fenmar (34) | B.A. (40) | GoldBlueDraco (32) | (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
10.November.2024, 11:29:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Medira - Eine neue Welt  (Gelesen 1849 mal)
Barroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schattendrache, zu alt um sich zu erinnern...
Beiträge: 394



Profil anzeigen
« am: 11.Juli.2006, 20:43:52 »

Ich habe gestern den ganzen Tag mit meinem Freund geschufftet und probiert und gegrübelt und mir die Pfoten wundgezeichnet....
Und das alles, um Euch ein RP-Forum zu präsentieren, welches von der Struktur und Grundidee wunderbar geworden ist.

Eigentlich wollte ich ja in meinem Forum die Idee von Weisser Drache umsetzen, aber wir haben ein RP ausgearbeitet, dessen Geschichte und Welt einmalig ist.

Und so soll es laufen:

Wir haben eine Welt erschaffen, Medira. Ein Planet irgendwo im All.
Auf diesem Planeten haben sich drei Kulturen angesiedelt:
Die Cyberjacker, den Menschen wohl noch am ähnlichsten, welche nach der Vernichtung der Erde eine neue Heimat gesucht und anscheinend auch gefunden haben. Sie sind die technisch am fortschrittlichsten Bewohner Mediras. Ihre Stadt Cybercity ist ein gewaltiger Complex aus Wolkenkratzern und Produktionsstädten.
Die Norgath, ein den als Elfen bekannten Wesen nicht unähnliche Rasse von magiebegabten, welche sich tief im Animawald in ihrer Stadt Arcanum dem Studium der Magie widmen.
Und die Weraner, ein sehr naturverbundenes Völkchen. Ihre Stadt Dämmerstadt besteht als Lehmhütten und sie sind in der Lage, mit den Tieren dieser Welt in Kontakt zu treten und sie zu zähmen.

Doch auch in dieser Welt gibt es Bedrohungen...

Auf allen Kontinenten Mediras hat sich die Natur darauf spezialisiert, immer tödlichere Fallen für die Menschen zu entwickeln. Seien es nun gefährlichere Gifte, tödlichere Klauen, egal was, nur um den Mensch zu vernichten.
Besonders zu spüren bekommen die Cyberjacker und die Norgath den Hass von Mutter Natur und so müssen sie sich Tag täglich gegen die wilden Bestien Mediras zur Wehr setzen. Die Xeraner konnten sich jedoch mit der Natur verbünden und sind nicht so harten Angriffen ausgesetzt.
Aber da gibt es noch das Problem der Nahrungsbeschaffung... Bei all der Vielfalt der tödlichen Wesen sind diese doch vollkommen ungenießbar.
Die einzigen essbaren Tiere gibt es auf einem fünften Kontinent in der Mitte Mediras. beherrscht von einem gewaltigen Vulkan.

Wer wird den Kampf ums Überleben durchhalten?




In diesem RP-Spiel geht es um oben beschriebene Situation und es sind auch die drei genannten Völker spielbar.
Schaut rein und informiert euch noch genauer über Medira. Und wenn euch die Lust gepackt habt, klickt auf das Banner in meiner Sig,registriert euch und steigt ein!
Gespeichert

Ich vergesse mich als Mensch
Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht
Das Gedankennetz im Nichts auflöst
Jedes Gesicht nur fremd erscheint
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS