--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 07:45:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonheart Freaks!!(wir geben's zu)  (Gelesen 23277 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 18.September.2005, 19:34:58 »

Kein Problem, ich helfe wirklich gerne, wenn ich kann
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Strecno
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 19.September.2005, 17:32:17 »

Zitat von: "Draco"
Also der Link soll zeigen wie sehr ich Freak bin ...

Und die zweite Aussage bezieht sich darauf, dass ich mit dem Threat einverstanden bin aber zeigen möchte, dass es nicht noch mehr über dragonheart geben sollte ... egal wer sie aufmacht! gibt nämlich schon mindestens 5 davon  Smiley

nicht bös nehmen


sammelst du auch alles von Dragonheart was du kriegen kannst?? oder gibt's/gab's in Österreich nicht so viel?
 :-D
Gespeichert

       
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 19.September.2005, 17:32:52 »

Kann die Bilder leider immernoch nicht sehen... da kommt "Forbidden" :-(
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 19.September.2005, 19:26:17 »

Ja, tut mir leid... Wir arbeiten dran.
Wir kennen uns zwar mit Dragonheart aus aber bei Computer sachen sind wir nicht gerade die helsten..
hab noch etwas gedult..
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 19.September.2005, 20:37:57 »

Ich könnt da meine Hilfe anbieten... wenn du icq oder msn hast.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 20.September.2005, 16:07:57 »

Ich hatte kurz das Gefühl ich müsste alles von Dragonheart haben ... da habe ich mir DVDs, VHSs, CDs besorgt und zwei verschiedene Filmplakate...

Es hätte dann noch Gelegenheit Pressematerial zu ersteigern und da habe ich mich eingebremst ... Meine Wohnung hat schon eindeutigen Drachenstil aber nicht rein Dragonheart, denn dass habe ich in meinem Herzen...

Ich habe Dragonheart in drei Teilen niedergeschrieben (also eine kleine Erfindung dabei) und erhalte den Charakter Draco, wobei dies keine Kopie der Filmfigur sondern eher eine Erweiterung, dass ist aber sehr kompliziert und wer wissen will wie ich bin schaut sich nicht den Film an, sondern kennt mich einfach! Noch Fragen?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 20.September.2005, 18:20:58 »

Naja, ich würde mich nicht wirklich als Freak bezeichnen... Dafür war Dragonheart für mich und meine Beziehung zu Drachen nicht ausschlaggebend genug.
Ich habe mich schon immer mit Drachen beschäftigt und war eigentlich nur glücklich darüber, dass endlich mal ein Film auf den Markt kommt, der mir voll und ganz gefällt. Ich habe schon immer auf eine derartige Drachen-Story gewartet und hab dann auch dementsprechend begeistert reagiert.

Aber dadurch, dass Dragonheart mich nicht besonders viel beeinflusst hat, sondern mir einfach nur eine große Freude bereitet hat (und auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen gehört), kann ich micht nicht als Freak bezeichnen. Hinter Figuren o.ä. bin ich eher her, weil ich generell Figuren und vor allem Drachen sammle... ich habe auch den Shrek-Drachen und den DragonsLair-Drachen... daher sollte auch ein Draco nicht fehlen...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 20.September.2005, 21:35:26 »

:-x
Gespeichert

Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 20.September.2005, 21:41:42 »

Zitat: von "Draco"
Ich habe Dragonheart in drei Teilen niedergeschrieben (also eine kleine Erfindung dabei) und erhalte den Charakter Draco, wobei dies keine Kopie der Filmfigur sondern eher eine Erweiterung, dass ist aber sehr kompliziert und wer wissen will wie ich bin schaut sich nicht den Film an, sondern kennt mich einfach! Noch Fragen?

Naja.. ich weiß nicht recht...... wie kannst du sagen das du den Charakter erhälst!? Ich mein wie soll das funktionieren. Wenn du eine Reinkarnation von irgendwas währst würde das sicher anders aussehen. (frag mich jetzt nicht wie) Außerdem der einzige der annähernd sagen könnte das er Draco ähnlich ist währe Sean Connery. Denn nach dem wurde Draco überhaupt ins Leben gerufen. Wenn du dich wirklich mit Dragonheart außeiander zetzen  würdest, wüßtest du was ich mit Sean Connery meine.
Nicht Böse nehmen aber ich denke im normalen Leben bist du vieleicht ein Super Kumpel. Selbst das kann ich nicht total vertreten weil ich "nur" Bilder und Texte von dir kenne. Das reicht niemals aus um sich  von einer Person ein Bild zu machen.  
Keiner kann von sich behaupten das er den Charakter von jemanden kennt oder durch eine Reinkarnation erhält. Wenn er nur einen Film gesehen hatt. Wärst du die wiedergebuhrt von Draco hättest du es schon viel, viel eher gemert! Glaub mir...

Das mit den 3 Teilen nieder Schreiben... ich habe viele selbst geschriebene Weitererzählungen von Dragonheart gelesen. In den verschiedensten ausführungen....das schon vor 5 Jahren. Strecno weiß noch mehr als ich über Dragonheart  bescheid. Wir haben uns im Internet  durch Dragonheart kennen gelernt. (Seit 2000 kennen wir uns)

Ich sammel die Sachen von Dragonheart nicht um meine Wohnungen zu Schmücken sondern weil mich ALLES interessiert was mit Dragonheart zu tun hat. Eben weil ich alles verstehen möchte.. Genauso interessiere ich mich auch für Drachen im Allgemeinen. Und das nicht erst seit Dragonheart.
Gespeichert

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 21.September.2005, 06:49:10 »

Ich misch mich mal ein....


Draco, mein Freund, ist keine abklatsche von irgent nem dummen Film. Er ist ein unabhäniges eigenes Indiviuum und macht ganz bestimmt nicht diesen Film nach. Du solltest das vielleicht mal etwas mehr Unabhängiger voneinander sehen...


Sieh es so... es gibt Draco aus DH und es gibt Draco aus DW.... Problem gelöst...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 21.September.2005, 11:57:17 »

Na ja. so einfach ist das aber nicht. Er hat schon mit unzähligen komentaren genau darauf hingewiesen das er "DIE" Reinkarnation von Draco aus Dragonheart ist. Das ist nicht mehr von der Hand zu weisen!

Zitate: Alle von "Draco" geschrieben.
Forum: Wer und warum liebt ihr Drachen.
Sa Sep 06, 2003 3:06 pm    Titel:
DRAGONHEART
Du unterhälst dich ständig mit dem Hauptdarsteller und weißt das nicht?

Forum:Drachenfilme.
Mo Sep 01, 2003 7:23 pm    Titel:
Na glaubst, dass es zwei Dracos gibt, oder wie?
Ich hab keinen Doppelgänger!

Forum :Dragonheart Trilogie
Di Okt 19, 2004 3:21 pm    Titel:
war das ne drohung?
pass auf, sonst ist das am ende wenig vergnüglich uns kostspieliger, als du denkst

Di Okt 19, 2004 4:23 pm    Titel:
ich gebe dir mein wort

Zitate ende!

Ist ja wohl offentsichtlich das er den aus Dragonheart nachmacht.
Kannst ja selber nachschauen wenn du mir nicht glaubst!
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 22.September.2005, 00:01:46 »

Nachmachen ... nun, wer mein Leben kennt, weiß das das mit Nachmachen nicht viel zu tun hat ... meine Lebensgeschichte deckt sich nicht mit dem Film ... nur wer wie ich ähnlcihkeit mit einem Filmstar hat der risikiert schon hi und da ne Dicke Lippe ... und in meinem DrachenLATEIN steht geschrieben, wie das Drehzeit von Dragonheart war  Smiley

Entscheidend ist nicht was du in meinen Zitaten an Worten findest, sondern was zwischen den Zeilen geschrieben ist ... Ich gebe dir den freundlichen Rat dir mein Auftreten und meine Lebensweise genau anzusehen bevor du Urteilst, denn oft trügt der Schein ... Und, Reinkarnation?

Es war ein Film, nix reales! Ich hab das "tot sein" nur für die Kamera gespielt Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 22.September.2005, 00:55:01 »

Ich habe mir dein auftreten schon sehr genau angesehen. Glaub mir, gerade weil es mit Dragonheart zu tun hat!!! Es hat doch sehr den Anschein das du ihn nur Kopierst, Zitierst usw.. vieleicht weil er dir so gefallen hat damals. Aber du könntest niemals eine Reinkarnation von ihm sein.  Ob es nun zum Webspaß ist oder wirklich!! Was interresiert dich den überhaubt an Dragonheart!? Das Draco so cool aussieht. So mächtig erscheint!? Oder auch das wie und warum was den Film umgiebt!?
Gespeichert

Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 22.September.2005, 12:38:48 »

@cachtice ...oh mann du führst dich hier echt auf! das geht mir schon wo hin sry ist aba so! grrr
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 22.September.2005, 17:57:28 »

Eigentlich sollte ich solche Dinge garnicht beachten, weil ich keinen Grund sehe meinen Lebensstil vor irgendjemanden rechtfertigen zu müssen.

Ich fühle mich ausserdem nicht in der Lage mich selbst zu beschreiben, dass sollten andere tun, denn mein eigener Eindruck mag ein anderer sein, wie der Eindruck anderer. Dennoch hast du kein Recht nach wenigen Tagen solche Behauptungen aufzustellen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 22.September.2005, 18:16:18 »

Ahhh! Ich weiß was er hat.


Draco schau.... er hat Dragonheart so oft gesehen und so ein hohes meinbild das es ihn stört das du "auch" Draco bist. - Er findet wahrscheinlich das du in irgent einer wiese nicht "würdig" genug dafür bist.

Sowas kenn ich... aber es ist dumm. - Ich hatte sowas auchmal ne kurze Zeit. Er denkt du beschäftigst dich garnicht mit dem Film.


Jedenfalls hab ich das jetzt so aufgefasst.
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 22.September.2005, 18:19:18 »

Rein als Mod sollte ich hier vielleicht mal klarstellen, dass solche "Streitereien" nicht ins Forum gehören. Bitte tragt das doch privat aus, sonst muss ich hier was löschen.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 22.September.2005, 18:41:45 »

Naja, jeder benötigt wohl eine gewisse Inspiration und diese kann man wohl keinem vorwerfen.
Die verschiedenen User hier in dem Forum lassen sich von verschiedenen Dingen inspirieren.
Und jedem sei es doch gegönnt, wenn er etwas findet, womit er sich indentifizieren kann und woran er festhalten möchte.
Es ist doch toll, wenn man sich irgendwo selbst wieder finden kann und dieses einem dann als kleine Stütze dient.
Ich glaube, dies Art von Inspiration erlebt jeder hier in diesem Forum. Jeder hat etwas gefunden... eine Kreatur oder einen Charakter, mit dem ihm was besonderes verbindet, nicht?
Man sollte das daher nicht alles so eng sehen.

Ich sehe unseren Draco nicht so, wie den Draco aus dem Film... aber kommt es nicht darauf an, wie man meinetwegen das Verhalten der Filmfigur interpretiert?
Was ist Draco aus Dragonheart denn für dich, Cachtice? Vielleicht siehst du ihn auch mit anderen Augen, als ich es z.B. tu... Wer kann oder will da also so genau sein?
;-)
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 22.September.2005, 19:10:47 »

Ich schließe mich meinem Mod an ... sowas gehört hier nicht her  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Cachtice
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Earth Dragon
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 23.September.2005, 22:56:18 »

Nun Mendox du hast recht. Persönliches gehört hier nicht rein. Dennoch ist dieser Threat von Strecno geöffnet worden um die Grundfrage zu diskutieren: Wie sehr interessiert euch Dragonheart oder beschäftigt ihr euch damit. Genauso geht es nich nur um den Film sondern auch um uns. Strecno/Cachtice  

@Drake : Du denkst falsch! :-D
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS