Avriana
|
|
« Antworten #40 am: 15.Juli.2003, 09:01:40 » |
|
von Hohlbein ist glaube ich das buch... die Nacht des Drachens... bin erst bei den ersten seiten... hab leider kaum zeit achso luna stephen king... .. Dreamcatcher .. gehört... mal, aber weiß nimmer woher
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #41 am: 15.Juli.2003, 12:38:34 » |
|
Ich hab bisher nur das Mädchen und Freidhof der Kuscheltiere gelesen. Dabei hat meine mUtter mal einen King-tick gehabt und viele bücher von ihm... Naja, aber ich finde es mitunter etwas langweilig. Ihr habt doch bestimmt schon die 3 Katzenromane von Akif Pirincci gelesen? Die find ich ja sooo schön!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #42 am: 15.Juli.2003, 13:08:18 » |
|
Leider nein...kenn ich nicht...hmmm.....
das mit den King tick kenn ich!!!! hab sogar viele bücher dobbelt, weil ea ne andere ausgabe ist usw....grins....
king ist ab und an nicht einfach...er fängt meist langweilug an...die ersten 100 seiten ca....nur wenn man die hinter sich hat, kommt man aus der spannung nicht mehr raus. ich erfahr grad , das da hohlbein sich leichter lesen läst,...ist von anfang an sehr gut spanend geschrieben....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #43 am: 15.Juli.2003, 13:37:40 » |
|
na dann wart ich mal ab wie das buch sich entwickelt
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #44 am: 15.Juli.2003, 13:38:52 » |
|
:-? hi gute idee......
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #45 am: 15.Juli.2003, 14:52:05 » |
|
Wow, dann müsst ihr mal den Film "Felidae" gucken, oder noch besser das Buch! Man kommt leicht auf den geschmack. Es gibt 3 Bücher: Felidae Francis Cave Canem (wie auch imer es geschrieben wird) Sie sind wirklich gut zu lesen, es sind Katzenkrimies, immer mit einem leichten... hm.. geisttouch? Lesen lohnt sich wirklich! Am liebsten mag ich den ersten Band, also Felidae.
|
|
|
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #46 am: 15.Juli.2003, 22:04:18 » |
|
Um was gehts da??
Ist das irgentetwas mit ner Katze? Kann das sein, oder irr ich mich da? :-?
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #47 am: 16.Juli.2003, 12:47:29 » |
|
ich klaub doch,......von den ersten hab ich schon gehöhrt..... heiß das nicht auch...die katze auf den blechdach?! oder irre ich mich da?
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #48 am: 16.Juli.2003, 19:01:07 » |
|
Also, es geht um den Kater Francis. Im ersten Band ist er gerade neu in die Stadt gezogen, mit seinem Herrchen. Und prompt gibt es schon mysteriöse Todesfälle in der Stadt (Katzen natürlich) Wegen Francis neugier und ungünstiegen umständen wird er immer weiter in diese Geschihte verwickelt. Eine Art Krimi. Aber manchmal träumt Francis auch haarsträubende Sachen, es ist dann etwas eigenartig, weil ihm diese Träume am Ende sehr helfen.. es ist auch ein wenig Horror/Grusel, wenn ich das so beurteilen kann. Außerdem gibt es einen coolen Film dazu! Im 2. Buch ist Francis in den Ferien, und wieder häufen sich eigenartige Umstände, ich verrate aber nicht so viel.. Im 3. band ist der kater zwar etwas älter geworden, wie er selbst betont, aber wieder passieren Mordfälle und Francis wird mit einem haarsträubenden Partner zum zusamenarbeiten gezwungen. Ein Hund! Die Bücher sind wirklich fantastisch! Es lohnt sich, das mal auszuleihen oder sich zu kaufen... Man sollte nur etwas für Katzen und Spannungh übrig haben, es muss nicht immer Fantasy sein.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #49 am: 17.Juli.2003, 08:40:07 » |
|
höhrt sich süß an........... mal aufschreiben,
|
|
|
|
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #50 am: 18.Juli.2003, 21:04:32 » |
|
Den ersten Teil kenn ich schon Den hab ich n paar mal im fernsehen gesehen oder so! Aber von den beiden letzteren Teilen höre ich jetzt zum ersten Mal. Kann st du mir mal ihre Titel sagen? Dann kann ich im Buchladen mal fragen!
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #51 am: 20.Juli.2003, 12:58:03 » |
|
stehen doch oben schon!!!! grinsel
|
|
|
|
|
|
|
Ocean Dragana
|
|
« Antworten #52 am: 25.Juli.2003, 00:32:55 » |
|
Ich wuneschte ich ahette mehr von ming gelesen. Bisher habe ich nu ein buch "Monstrum". Es ist in drei "Buecher" aufgeteilt. Das erste ist relativ spannend, das zweite ist furchtbar. Warum? Die ersten was-weiss-ich-wieviel Seiten sind voll oede, weil da nur ueber die Bewohner der Kleinstadt Haven und ihre Lebensweise beschrieben wird. Nur Richtung Ende dann wird's richtig spannend wenn ploetzlicha lle neue Faehigkeiten an sich entdecken udn ein Haufen Leute sterben. Das dritte Buch ist dann echt der Horror, wenn dann alles drum und drueber laeuft und die geister von Aliens die gesamte Kleinstadt einnehmen, am Ende aber doch allesamt sterben,w eil sie Luft nciht atmen koennen... SEHR Spannend. haette nur halt wirklich gern mehr von King gelesen. Von Friedhof der Kuscheltiere und diversen anderen Buecher ahbe ich schon eine Menge gehoert...
|
|
|
|
I am like the Ocean As Deep and Mysterious But my Dreams are free And wild as the highest Waves
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #53 am: 29.Juli.2003, 11:20:59 » |
|
hm mit Aliens ist nicht so mein Themen gebiet an Büchern.......
wenn du mit King anfänst zu lesen, dann nimm ein älteres Buch (übrigens gibt die immer ganz gut auf Flomärketen!) es ist etwas schwer zu beshcreiben, er fängt halt langweilig an, und das die ersten 150 seiten ca...klar wenn man die nicht liest , das was fehlt, darum denke ich mal mit ein kurtzen Buch anzufangen, nicht glaich die großen Bücher. veilleicht mit "The green Mile" (gibts auch den Film drüber) buch aber noch besser
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #54 am: 19.November.2003, 21:53:08 » |
|
Wie ich gemerkt habe was ich bin? An meinen Augen und das ist noch garnicht so lange her. Ich befinde mich augenblicklich in der Ausbildung zur Magierin und da gehört nunmal Kunde der "Fabelwesen" und magischen Geschöpfe dazu. Auf einem Drachenbild hatte ein Drache die gleichen augen wie ich. Drachenblut ligt bei mir scheinbar in der Familie, und zwar von beiden Elternteilen. Meine Mutter und mein Vater haben beide Drachenaugen. Mein Bruder allerdings nicht.
May the light be with you
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Liserion
|
|
« Antworten #55 am: 19.November.2003, 21:58:00 » |
|
drachenaugen? würd gern mal deine augen sehen *gg*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #56 am: 19.November.2003, 21:58:38 » |
|
wie sehen denn "Drachenaugen" aus ?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #57 am: 19.November.2003, 22:00:38 » |
|
guck mal im spiegel
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #58 am: 19.November.2003, 22:02:05 » |
|
Schau dir Rhia's Bilder an! Die, wo ich drauf bin in Nahaufnahme!
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #59 am: 19.November.2003, 22:03:54 » |
|
RD wie bist du eigentlich drauf gekommen das du ein Drache bist ?
|
|
|
|
|
|
|
|