moonlight
|
|
« am: 17.August.2005, 12:23:39 » |
|
na ja ich bin jetzt schon eine zeit lang da und da wollte ich mal fragen ob mich jemand aufnehmen will oder eine familie mit mir gründen will!?würde mich wahnsinnig freuen moonlight
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #1 am: 17.August.2005, 12:26:27 » |
|
ich gerne da ich nich mehr weiß wer zu mir gehört und außerdem sin bei uns fast alle ausgetreten! nur noch lyra is meine schwester und seb mein vater und mwhr weiß ich nich -.-
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #2 am: 17.August.2005, 19:47:40 » |
|
ich hab mir grad gedacht es gibt scho so viele familien,deshalb gründe ich jetzt ne wg^^ was haltet ihr davon?
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #3 am: 17.August.2005, 20:17:30 » |
|
Sinn und Zweck?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #4 am: 17.August.2005, 21:16:20 » |
|
Ich fühl mich gut. auch ohne familie. drum bin ich auch in keiner ich finds nicht so toll. Aber ich wünsch dir viel spaß in einer^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 18.August.2005, 14:28:39 » |
|
Ich frage nochmal:
#Was soll das werden wenn es vollendet ist?
#Was ist der Sinn von diesem Familien gedöns?
#Was soll das bewirken?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #6 am: 19.August.2005, 20:38:59 » |
|
Ach lass sie doch, wenn sie wollen... Ich finde daran ist nichts auszusetzen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #7 am: 20.August.2005, 12:10:36 » |
|
Ich setz garnichts daran aus...
Ich Frag doch lediglich... aber anscheinend macht jeder bei sowas mit will aber, wohl oder übel, keine Fragen dazu beantworten.
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #8 am: 20.August.2005, 19:24:51 » |
|
eine familie hat man ja eigentlich daheim auch schon...und ich hab gedacht des is dann wie so ein freundeskreis^^da lernt man sich halt auch etwas besser kennen würd ich mal sagen!ich zwing ja keinen,wer will solls sagen!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #9 am: 21.August.2005, 11:41:04 » |
|
Cool.... ok, mehr wollt ich auch garnicht wissen.
|
|
|
|
|
|
|
Chita
|
|
« Antworten #10 am: 12.September.2005, 16:58:28 » |
|
moonlight! du bist doch auch ein Vampir! ich weiß zwar nich wie des hier mit einer familie funzt aber ich bin gern dabei!
|
|
|
|
VAMPIR
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #11 am: 13.September.2005, 17:41:42 » |
|
cool bist hier mit aufgenommen
|
|
|
|
|
|
|
|