Tja, wenn ich nich so neugierig auf die Story wär...
Außerlich:
1.69 m groß
ca 20 zentimeter zu klein für mein Gewicht
Zum Glück ewig lange Beine, sonst sähe ich aus wie ein Fußball
Braun-Grüne Wechselaugen (Je nach Stimmung, wenn sie schwarz werden, rennt um euer Leben!!)
Haare bis zum Hintern, im Moment schwarz-Braun gescheckt ( es ist toll, wenn die Färbung daneben geht!!!)
Narben am ganzen Körper von diversen Unfällen
Ach ja, das wichtigste an mir: Ein Drachentattoo auf dem Rücken, geht über beide Schulterblätter und den halben Rücken runter und ist einfach nur wunderschön. Irgendwann werd ich den Kampf aufnehmen und den Drachen irgendwie als mein Bild nehmen.
Innerlich
eigentlich Butterweich, bin deswwegen oft auf die Schnauze gefallen, deswegen hack ich erst mal auf allen rum, und die, die sich danach nicht von mir abwenden dürfen mich näher kennen lernen. Doofe Angewohnheit, bin seeehr sarkastisch und finde zielsicher die Schwächen anderer, die diese gerne verstecken. Bin darum ein recht einsames Wesen. Bin aber auch unglaublich jähzornig, aber da mu man nur warten, bis ich fertig bin, danach ist die Sache für mich erledigt.
Bin unglaublich tierlieb und sammel Tiere die keiner haben will, im Moment sind es Gott sei Dank nur 2 Katzen und 2 Ponys. (Mehr würden mir die Haare vom Kopf fressen!!) Aber ich kann kein Tier leiden sehen und deswegen drückt mir jeder die kranken Tiere auf. Mein Kleiner Wallach ist dämpfig und der Kater hat ne kaputte Lunge, der klingt, als würde er jeden Moment abkratzen. Dafür haben die beiden aber nur Mist im Kopp und lasssen es sich bei mir gut gehen...
Ich bin einer dieser totalen Träumer und lebe irgendwie in meiner eigenen Realität.
Hobbies...
Jaaa, ich bin Hobbytechnisch und Modetechnisch überhaupt nicht weiblich, ich liebe schnelle Autos und fahre wie ne Sau und bin begeistete Motorradfahrerin. Motorsport ist im übrigen alles, was ich an Sport treibe...
Ich liebe Tattoos, hab aber kein Geld mehr um mir noch weitere machen zu lassen. (teuerteuerteuer!!!!!!!!!!!!!!!) :?
Jaa und natürlich mein Zoo. Der nimmt mich auch ganz schön in Anspruch.
Bin unglaublich treu und derjenige der mein Herz hat hat es für lange Zeit. (Bin jetzt schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Der ist auch 5 Jahre jünger wie ich.)
Hab den ultimativen Esotherikknall so mit Kartenlegen und nach dem Mondrhytmus leben und so. (Bin wohl gar nicht mal so schlecht darin, wenn ich denen glauben kann, die es wissen wollten, einige haben richtig Angst vor mir...)
Klamottentechnisch bin ich ne "Gothikschlampe", ich liebe diese Hexenklamotten einfach!
Und ich habe keinerlei Interesse zu irgend einer Gruppe zu gehören, mein Motto ist Friß oder Stirb. Ich nehme ja auch den Menschen und nicht sein Umfeld oder den Geldbeutel oder die Klamotten. Ach ja, Ich bin der "Natürliche Typ", das Make-up, daß ich bisher gebraucht hab schmieren sich andere am Tag in die Fresse.
Bin Nachtaktiv und der Mega-Morgenmuffel (hab zuletzt inner WG gewohnt, da hat mich morgens keiner angesprochen...)
Mann, warum schreib ich denn soviel über mich??? Ich schick das jetzt besser ab, sonst lösche ich das wieder. Tja Mädels, das passiert, wenn man ne Flasche Sekt trinkt, dan bekomm ich nen Laberflash!!! :lol: