Auch wenn ichs ungern mache..aber meinetwegen...
Außen:
1.65 m groß
leider nicht schlank
dunkelrot gefärbte haare, aber ich lass es mir rauswachsen also halb dunkelrot, halb klares braun, ich bin sportlich, aber leider nicht
sehr ausdauernd
ich bin ziemlich stark (sagen zumindest die jungs aus meiner klasse, weil ich immer gegen sie im armdrücken gewinne)
Innen:
Ich bin ziemlich leicht sensibel, psychisch, nicht körperlich
mir liegt sehr viel an wahrer freundschaft und ich mag es nicht, wenn jemand tausend freunde hat und davon keinen richtigen und dann auch noch angibt.
ich lege sehr viel wert auf gerechtigkeit und blicke meist zuerst auf den charakter eines menschen und nicht auf das aussehen, weil ich das auch nicht bei mir will, wenn einer nur aufs aussehen guckt
ich bin ziemlich brutal, sagen andere mädchen immer, jetzt nicht dass ich mädchen schlage, sondern dass ich ihnen verbal etwas zu hart rüberkomme, stimmt ja auch manchmal..okay ich bin beim basketball oder fussball schon ziemlich brutal manchmal junge oder mädchen is egal
ich zock halt auch gern cs oder andere ego-shooter games, was wiederum keine eigenschaft für ein mädchen is.
ich gebe zu, mir is noch nie ein mädchen begegnet, das so ist wie ich
(zum glück *gg*)
drum häng ich auch meist mit den jungs ab und nicht mit den mädchen. klar ich habe auch sehr nette freundinnen, aber die sagen halt auch oft ich bin zu brutal und soll mich "mädchenhafter" benehmen, aber ich hab keinen bock drauf.
manche wissens vielleicht schon, aber ich wäre sehr viel lieber ein junge als ein mädchen, sry is aber so
nicht dass ihr denkt, ich bin lesbisch oder so gell, des bin ich überhauptnet!
ich hab mich schon ganze zweimal verknallt *gg*
okay, ansonsten, bin ich echt lieb, aber halt auf meine weise und die leute die mich kennen, wissen das, glaub ich
also themawechsel...
da is noch sowas blödes...mich zieht es irgentwie zur dunkelheit, manche haben mich schon mit dämon beschimpft, weil ich blut mag, aber ich kann nichts dafür..ich lebe für die nacht...aber egal...
nochmal themawechsel:
ich spiele gerne basketball, volleyball und fussball, angle gerne, schreibe geschichten, höre musik, schreibe gedichte, liebe drachen und alles übersinnliche, suche nach der antwort auf unseren lebenssinn, mag mystisches unentdecktes, dinosaurier, den ursprung von allem, das universum etc. und ich bin sehr sinnlich und liebe die einsamkeit...ich weis ich bin ein psycho..haben schon mehrere gesagt..aber die wissen nicht alles über mich..keiner weis das...
okay, ich bin fertig..ich glaub ich hab nix vergessen...