Tunar
|
|
« Antworten #260 am: 04.August.2011, 21:48:25 » |
|
lawl ich verfissel mir jeden satz ich hab mal gesagt:flechte zopfen anstatt zopf flechten
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #261 am: 04.August.2011, 22:03:32 » |
|
Hmm vor ner Woche habe ich mal zangekneif statt Kneifzange verstanden...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #262 am: 16.August.2011, 12:35:47 » |
|
wie kann man auf nem großen orangenen schwedischen verkehrsschild "freeclimbing" lesen?? also irgendwie hab ich das geschafft...
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #263 am: 16.August.2011, 21:00:15 » |
|
o.O ja ich hab das wort "klasse" rückwärts gesagt ohne das es mir bewusst war
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #264 am: 17.August.2011, 14:36:34 » |
|
ja auch bei Tria und mir passierrte vor ein paar Minuten ein Versprecher. Tria ist leider Krank (gute besserung an dieser Stelle ) und muss diverse Medikamente und Antibiotika einnehmen. Von einem las sie den Beipackzettel. Zuendegelesen, versuchte sie diesen wieder in die Packung zu kriegen. Nach vergeblicher Mühe sagte sie in einem Anfall von Frustration: "Boa geh rein du sch*** Beif*ckzettel!"zuerst hat sie es nicht wahrgenommen, als ich dann fragte "du meinst wohl Beipackzettel, hm?" is ihr aufgefallen das sie statt 'beiPACKzettel' 'beiF*CKzettel' gesackt hat XD EDIT: tria und mir sind noch weitere versprecher eingefallen, die aber länger her sind: Schul-zentrum - Schulzen-trum Kapitel - Kaputel
|
|
« Letzte Änderung: 17.August.2011, 15:04:33 von Saberclaw Ryu »
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #265 am: 21.August.2011, 19:18:25 » |
|
Da ich viel lese, verlese ich mich auch öfter, uum beispiel habe ich mal RollKocher stadt Rollkoffer und Dreitagebuch stqadt Dreitagebaart. XD
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #266 am: 21.August.2011, 20:09:56 » |
|
xD ich lese auch viel und hab das öfter xDD
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #267 am: 25.Februar.2013, 17:31:58 » |
|
letztens konnte ich mich nich entscheiden ob ich STiefeL oder schUH sag und sagte Stuhl
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1912
|
|
« Antworten #268 am: 17.Februar.2014, 14:27:59 » |
|
Bei einem Streitgespräch in der meine Mutter mir erklähren wollte das man nicht aufgeben sollte sagte sie statt "Steck den Kopf nicht in den Sand" folgendes:
"Steck den Sand nicht in den Kopf"
darauf ich: "Genau das knirscht zwichen den Zehnen"
erst wenige Minuten später lagen wir vor Lachen auf den Boden.
Ich wollte das Auto reinigen und dachte da an meine Flasche Gummipflege, lauthals schrie ich zu meiner Mutter "Bring mir mal die Gummifliege"
|
|
|
|
|
|
|
Kiasa
|
|
« Antworten #269 am: 15.Juni.2014, 22:45:20 » |
|
ich bekomm erst mal auf whatsapp von meiner Freundin geschrieben : du bist so eine Sterbedatum
sie meinte Streberin Gruß an die autokorektur
|
|
|
|
das isso,weil... das isso
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #270 am: 16.Juni.2014, 10:08:38 » |
|
Letztens bei der D&D Runde kamen wir auf die 6 Muppet Filme zu reden. Lustiger weise wurde der Sex Muppet film draus.
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #271 am: 17.Juni.2014, 18:27:27 » |
|
Letzten's habe ich 4mal einen Anlauf nehmen müssen bis ich mal den Satz richtig gesprochen habe alle haben schon so gelacht (ich auch)
|
|
|
|
träume nicht dein leben lebe deine träume
|
|
|
Isalora
|
|
« Antworten #272 am: 25.Juni.2015, 17:45:02 » |
|
Eine witzige Ecke, die ich unbedingt wiederbeleben muss! Wir hatten ein verstopftes Rohr, weswegen Wasser in der Wanne hochkam, als die Waschmaschine abpumpte Was hab ich, erschrocken wie ich war, gesagt? "Die Wanne läuft," hab das "über" einfach weggelassen... ...mh, ok, wenn ich es so lese, kommt es gar nicht mehr so lustig rüber ^^'
|
|
|
|
Gefallen um zu fliegen Fliegen um nicht zu fallen
|
|
|
Januce
|
|
« Antworten #273 am: 26.Juni.2015, 12:02:20 » |
|
Das gute Dank Schwangerschaftsdemenz kann ich mich an meine Versprecher nicht mehr erinnern
|
|
|
|
Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
|
|
|
|