Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #60 am: 02.Oktober.2005, 18:09:51 » |
|
Ich müsste bis spätestens Ende Oktober wissen wer nun allern fast fix zum Foren-Treffen kommt, damit ich die Lokalität abschätzen kann... bis zu einer gewissen Größe lässt sich die Silvesterfeier in meiner Wohnung abhalten. Aber lasst uns mal schaun wieviele überhaupt zusammenkommen...
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #61 am: 02.Oktober.2005, 18:26:48 » |
|
Ich komme auf jeden fall
Bin mit Uru und HöllenDrache zusamm im zimmer
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #62 am: 02.Oktober.2005, 18:56:21 » |
|
Ich komme auch^^ ich habe ja schon ein oder zwei quadratmeter knall harten Beton Boden bei Draco reservirt *g*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #63 am: 02.Oktober.2005, 19:19:40 » |
|
Nochmal die Info vom ersten Beitrag:
(mit Frühstück)
Einzelbettzimmer €30,- (€35,-) Doppelbettzimmer €52,- (€62,-) Dreibettzimmer €78,- (€93,-)
Die liegt in der Nähe meiner Wohnung, wo das Zentrum des Treffens sein wird, also ausgangspunkt für die aktivitäten
Für Reservierung bitte bei mir melden
9 (16)
ich hoffe ich hab niemanden vergessen... aber anmeldungen sind ja immer ncoh möglich
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #64 am: 02.Oktober.2005, 19:58:11 » |
|
Ich bin bestädigt ich glaub ich war die 2 was zugesagt hat^^ ich habs da ja auch persönlich gesagt und jetzt nochmal
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #65 am: 03.Oktober.2005, 20:06:58 » |
|
Ich wollt noch kommen ^^ weis aber noch ni ganz obs klappt denk aber schon währe schön wenn .
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #66 am: 03.Oktober.2005, 21:07:34 » |
|
Aktuelle Treffenliste:
Ich selbst Morrogh Uruclab (nicht bestätigt) Seb Drake Ivenhoe Mendox Astirith Reri Mysti Tyrgon Akira (nicht bestätigt)
Robert Babsi (nicht bestätigt) Farshid (nicht bestätigt) Vanessa (nicht bestätigt)
11 (16)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #67 am: 07.Oktober.2005, 19:23:42 » |
|
Die Reservierung für die Zimmer sollte bald von statten gehen ... je mehr sich ein zimmer teilen desto günstiger wirds! Redet euch mit Morrogh oder mir zusammen deswegen.
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #68 am: 08.Oktober.2005, 07:19:01 » |
|
Vanessa ? die kommt a? ist ja voll roflig da muss ich mcih dann wieder ansaufen XD
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #69 am: 17.Oktober.2005, 11:39:46 » |
|
*heul*...ich werd nicht dürfen soweit es jetzt steht....-.-...und wenn ich doch komme, dann wirds ne spontane Aktion...dann steh ich einfach irgendwann Silvester in Wien rum ohne was geplant zu haben.... ich hoff aber dass es ganz toll wird...ich erwarte eine Flut von Fotos und Viedeos und überhaupt!!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #70 am: 17.Oktober.2005, 21:19:27 » |
|
Ich hoffe auf positives Ergebnis, wobei es sicher interessant wird, wenn es dann doch kurzfristig geht
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #71 am: 18.Oktober.2005, 16:28:49 » |
|
MMmhhhh Es ist diesmal echt überheblich schwer meine Eltern zu überreden, weil es im Ausland stattfindet (für mich zumindest im Ausland)... Aber ich habe meine Eltern schonmal verhandlungsbereit gestimmt und es hängt jetzt alles davon ab, wie das ganze organisiert wird. Kostenpunkte sowieso, aber auch, was an Aktivitäten geplant ist und vor allem, wie gut... Ich denke mal, dass es momentan zu 67% sicher ist, dass ich kommen werde.... Klingt erstmal nicht viel.... aber anfangs waren es noch ca. 3 %..... Ich krieg das hin, denke ich..... Ich werd dir noch eine PM schicken @ Draco... da werd ich alles nötige sagen... Aber Wie gesagt: Ich bin auf einem guten Weg Gruß, Asgra / Hölli / MasterTNQ....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #72 am: 18.Oktober.2005, 18:03:08 » |
|
Gut, Thema wird geklärt ... gut, langsam möcht ich zu einem Ende kommen, damit ich mir Gedanken machen kann ob und wie die eigentlcihe Silvesterfeier durchgeführt werden kann.
Derzeit ist geplant, dass die Silvesterfeier in meiner Wohnung stattfindet. Rechtzeitig werden wir uns auf dem Weg zum Laarberg machen, wo wir den Jahresübergang erleben werden.
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #73 am: 18.Oktober.2005, 18:55:45 » |
|
ich möchte hin zufügen Uru Trygon und ich werden in der Pension die Draco uns am anfang angeboten hatt übernachten fals einige sich gedanken machen
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #74 am: 18.Oktober.2005, 19:21:50 » |
|
Aktuelle Treffenliste:
Ich selbst Morrogh Uruclab Seb Drake Ivenhoe Mendox Astirith Reri Mysti Tyrgon Akira (nicht bestätigt) Gunna (nicht bestätigt) Asgraeac Incardus (nicht bestätigt) Salvia
Robert Babsi (nicht bestätigt) Farshid (nicht bestätigt) Vanessa (nicht bestätigt)
13 ( 19 )
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #75 am: 19.Oktober.2005, 20:26:47 » |
|
Das limit ist erreicht ... genau genommen schon überschritten ... dass heißt die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch, dass die kapazitäten meiner wohnung erschöpft sind.
Dass heißt wir müssen wohin gehen zum feiern ...
Ich stell das jetzt mal so in den raum
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #76 am: 19.Oktober.2005, 20:55:15 » |
|
Was bietet sich als alternative zur deiner Wohnung denn an?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #77 am: 19.Oktober.2005, 21:16:37 » |
|
jedes lokal in wien *ggg* da gibts viele teuer
aber ich schau schon, wo wir ein günstiges bekommen, mit persönlichen konditionen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #78 am: 20.Oktober.2005, 23:01:03 » |
|
Am Samstag besichtige ich ein Lokal mit Keller groß genug für Anzahl der Leute...
Falsche Info wegeditiert
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #79 am: 21.Oktober.2005, 22:10:39 » |
|
das hört sich klasse an ich Frag mal meine eltern ob ich geld bekomme und meine Oma vll grieg ich somit bis 500€ zusammen kann es aber nicht versprechen ich frag mal nach
|
|
|
|
|
|
|
|